schwatzgelb.de

User Beitrag
für cabeza & co
22.03.2012 - 17:20 Uhr
http://www.bvb-forum.de/
BVB olé
22.03.2012 - 19:23 Uhr
Ich komme!
Lüdenscheid Nord
11.02.2013 - 16:34 Uhr
Trinkhalle 2.0
ACHTUNG
11.02.2013 - 16:40 Uhr
ANTISEM.ITISCHES HETZFORUM!!!
Wichtiges Thema
11.02.2013 - 17:34 Uhr
Der Papst tritt zurück
Skandal
15.02.2013 - 16:54 Uhr
Rechte Attacke auf BVB-Fanbetreuer in Donezk
bazi
15.02.2013 - 17:00 Uhr
schwanzgelb.de
Fußball als Lebensinhalt
10.03.2013 - 13:02 Uhr
Der Derbyniederlage - Analysethread
das ist
10.03.2013 - 15:46 Uhr
so spannend

10.03.2013 - 15:51 Uhr
Der Derbyniederlage - Analysethread

krank
Didi
15.03.2013 - 17:30 Uhr
Karten nur für Donezk-Fahrer oder was?
copa
15.03.2013 - 17:34 Uhr
Vielen Dank BVB! 200 Takken futsch
Matze09
15.03.2013 - 17:49 Uhr
Wie spielt Malaga? Kennt sich jemand mit dem spanischen Fußball gut aus bzw. hat einige Spiele in dieser Saison von denen gesehen? Ähnliche Truppe wie Sevilla oder doch spielerisch stärker?

Denke, wir haben von den verbliebenen Team mit die machbarste Aufgabe bekommen. Allerdings darf Malaga auf keinen Fall unterschätzt werden. Haben in dieser Saison schon einmal Real Madrid geschlagen und unteranderem Siege gegen Valencia, Athletico und in Mailand auch ganz gut ausgesehen. Außerdem tun wir uns eigentlich immer gegen Gegner leichter, wo wir Außenseiter sind bzw. nicht unbedingt das Spiel machen müssen. Trotz alledem sollten wir uns diese Chance nicht nehmen lassen. Erst auswärts ran zu müssen, ist für mich ein klarer Vorteil.
stoffel85
15.03.2013 - 17:51 Uhr
Weiß jemand wie das abläuft? Hab einfach mal mit ner VISA bestellt. Haben nur meine Email verlangt. Wie gehts getz weiter? Ne Bestätigung hab ich auch noch nicht. Was ist das überhaupt für ein dubioses Portal ;-)?

PS: Falls ich wegen der Donezk Reise meine Karten im GB kriegen sollten, werden diese natürlich frei. Würde die dann beim Fanboard reinstellen. 78€ pro Ticket.
Osh
16.03.2013 - 14:03 Uhr
HEUTE WOLL'N WIR SIIIIEEEEGEEEEN!
Suppotter
16.03.2013 - 14:30 Uhr
Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB !
Robbi09
18.03.2013 - 11:36 Uhr
So das waren heute 1162 Anrufe von 2 Telefon aus zusammen! Mein persönlicher Rekord und am Ende steh ich ohne Karte da :(

Morgen neuer Versuch!
amyR
30.03.2013 - 17:52 Uhr
Super Weide...und Genter..ja es die Aktionen gingen immer zum Ball...halt die Fresse du V....
xSchwattGelbx
30.03.2013 - 17:54 Uhr
Ich krieg echt das Kotzen. Vorhin wieder mit gestrecktem Bein in Gündogan rein. Was passiert? Stuttgart bekommt Freistoß.

Aytekin at his best..
gute frage
12.04.2013 - 15:24 Uhr
gibt es auch pissgelb.de?
Mimimi
23.04.2013 - 00:44 Uhr
!!Threads zu Transfers, die nur auf Infos der Bild basieren, werden gelöscht!!
Bild=FCB Blatt
23.04.2013 - 02:01 Uhr
Ist ne Ente, die Bayernnahe Bild will jetzt Unruhe beim BVB reinbringen, da sie im Finale aufeinandertreffen könnten. Und mal ehrlich, was wäre die größte Blamage für den FC Bayern, wenn sie ausgerechnet im CL Finale gegen den BVB verkacken, das wäre der SuperGAU, dann wäre das Double und der Punkterekord für die Katz. Dann lieber gegen Real spielen in London sofern man sich gegen Barca durchsetzt.
Bild=FCB Blatt
23.04.2013 - 02:03 Uhr
BXB - Real 1:1
Real - BXB 4:0

FCB - Barca 3:1
Barca - FCB 1:0

FCB - Real 3:0
Stellungnahme von Borussia Dortmund
23.04.2013 - 12:57 Uhr
[23.04.] Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. "Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi. Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

LOL
23.04.2013 - 15:16 Uhr
Man muss sich z.Zt. einloggen, um das Forum zu sehen.
roter
24.04.2013 - 10:01 Uhr
jetzt wieder geöffnet. ich freue mich schon auf meine mittagspause.
Beutelwolf
24.04.2013 - 10:38 Uhr
Die Klatschpappen haben gewonnen....
Kevin249
19.05.2013 - 11:14 Uhr
Schl*cke bestätigt: Santana zum Pack
Sarah83
19.05.2013 - 11:58 Uhr
Hab mich noch nie so geschämt

19.05.2013 - 21:09 Uhr
BITTE BEACHTET MICH!
malsh
25.05.2013 - 09:22 Uhr
gendwie habe ich ein richtig schlechtes Gefühl. Ich befürchte das Spiel heute wird das einseitigste Finale in der CL-Geschichte und das Team kriegt ne Packung.

Die Bauern wirken so heiß und gierig und bei unserem Team scheint es eher so, als seien sie schon zufrieden mit der Finalteilnahme. Ich fänd es traumhaft meinen überheblichen Kollegen als Anhänger des frisch gebackenen deutschen Champions League Rekordsiegers gegenüber zu treten, aber ich glaube nicht daran.

Hätte nichts gegen ne persönliche Ansprache von Kloppo jetzt, um Mut zu schöpfen an die Mannschaft zu glauben.

Werd jetzt erstmal nen Spaziergang machen und etwas durchatmen, das geht heut abend sicher wieder auf die Pumpe..

P.S. Schon irre was für Sorgen das sind wenn ich an Bielefeld 2007 denke gehts mir gleich wieder besser - Einen unvergesslichen Tag Euch allen!!
auf gehts
25.05.2013 - 10:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1V84Xz1Z6dY
schwahzjelb
25.05.2013 - 13:03 Uhr
Webcam Trafalgar Square: schwatz-gelb zu sehen, kaum rot

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

11.07.2013 - 17:30 Uhr
Da wird zur Zeit ausführlichst über die neue Taktik des FC Bayern diskutiert: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=755321

Wenn man als Dortmunder sonst nichts zu tun hat... :-)
MarSieg
21.07.2013 - 02:22 Uhr
Die Bayern spielen schon geilen Fussball
oliverpocher
02.08.2013 - 15:07 Uhr
Interessanter Fan-Brief an Robert Lewandowski....
schwatzgelb.de/2013-07-31_unsa-senf_lieber-robert.html
Dr.House
08.10.2013 - 16:10 Uhr
Mein Sohn möchte gerne in einer Jugendmannschaft des BVB spielen. Weiß jemand, ob es Termine gibt, an denen man sich vorstellen kann, oder muss man darauf hoffen, dass man bei einem anderen Verein gescouted wird?
ruf doch mal an:
08.10.2013 - 16:33 Uhr
BV. Borussia 09 e.V. Dortmund
Juniorenabteilung
Strobelallee 50
44139 Dortmund
Telefon +49 231 9020-0
Telefax +49 231 9020-5299
HeimiMK
14.10.2013 - 14:59 Uhr
Kurze Frage....

Wird es in London wieder einen allgemeinen Treffpunkt der Borussen geben?
Ich habe bisher noch nirgendwo etwas dazu gelesen.
Borusse
14.10.2013 - 17:32 Uhr
Nein, wir sind wie immer in Gladbach!
Applaus-o-Meter
14.10.2013 - 21:28 Uhr
____________________________
Grünwald2013
16.10.2013 - 18:30 Uhr
Liebe BVB-ler (insbesondere die hardcore-fans aus dem BVB Block in Augsburg),
ich bin neu im Forum, muss aber gleich noch eine kleine Kritik loswerden:
Der Auftakt dieser Saison in Augsburg war sehr erfreulich, insbsondere der Auftritt unseres neuen Spielers Aubama. Weniger erfreulich fand ich den kurzzeitigen Gesang unserer Fans nach dem 0:4. "Augsburg, Augsburg - 2. Liga...". Ich finde das gehört sich überhaupt nicht in fremden Stadien und widerspricht dem sonstigen sympathischen Auftreten der Mannschaft und der übrigen Fans. Solche Sprüche können leicht mir Arroganz verwechselt werden und dieses Feld überlassen wir doch gerne dem FCB und seinen Fans. Der BVB sollte für seine attraktive Spielweise, seine tollen Spieler und Fans auch von Anhängern anderer Vereine respektiert und auch ein wenig bewundert und geliebt werden.
Also bitte weiterhin phantasievolle Gesänge und Aktionen, aber bitte nicht solche Sprüche!

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2015 - 18:48 Uhr
hat noch jemand lust, deren forum ein bißchen zu trollen?

Achim.
Achims Alte
17.01.2015 - 01:17 Uhr
Verbring nich so viel Zeit vor dem PC.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2015 - 15:43 Uhr
hat noch jemand lust, deren forum ein bißchen zu trollen?

habe ich immer noch bock drauf. erster schritt: username. hat jemand eine idee?

Achim.
lel
25.08.2015 - 15:44 Uhr
Ein Forum voller Huurensöhne.
Kacki
25.08.2015 - 15:46 Uhr
Harry Schmierwurst
ParanoidAndroid
Ka_ckschuh
Just Knackschuh
TAFKAK
Adolf Hitler
lel & Kacki
25.08.2015 - 17:17 Uhr
P.S. Ihr kennt mich auch als babobazi, lölchen, Pöhler und vor allem als das offen rassistische, überaus widerwärtige Schwein Witzgestalt.
@Kacki
25.08.2015 - 17:25 Uhr
Na, du Huuso, schon wieder Mett?
@@Kacki
25.08.2015 - 17:52 Uhr
Na, du kleiner Erfolgskunde, schon wieder am Threads zusche.ißen? Nachdem du am WE dermaßen hier aufs Maul bekommen hast, hast du dich inzwischen wohl erholt und verdächtigst wieder alle Kac.kschuh zu sein. Du bist so eine arme Wurst. Mit deinem überaus kreativen, ach so krassen "Huuso" bringst du die Leute nicht mal zum Gähnen. Muss schon sehr frustrierend sein. Schließlich gibst du dir ja solche Mühe!!1!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: