Warum werden Unheilig eigentlich so verachtet?

User Beitrag
Gräf
18.03.2014 - 12:47 Uhr
@Salzteig! Haha guter Post!

Gothics waren schon immer Hipster nicht mehr nicht weniger.

Schwülstig trifft es ganz gut um seine Musik zu beschreiben.
Für jedes Grüppchen ein Star - diesmal für Frauen in ihrer Mid Life Crises - Lg an meine Mum hier! :D

hihi
19.03.2014 - 11:09 Uhr
da klangen Modern Talking abwechslungsreicher
SterbenderSchwan69
19.03.2014 - 11:28 Uhr
"Wobei da sicher auch sonst jede Menge astreine Vollpfosten rumlaufen. Das sind dann so Leute, die sich ganz ironiefrei Nicknames wie "SchwarzerEngel92" geben"

Faktisch bedeutet das, dass die alle hier auf PT sind???
Hansi Hinterseer
19.03.2014 - 11:30 Uhr
Im Januar 2014 wurde bekannt, dass eine Wachsfigur von Hansi Hinterseer zukünftig im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Wien ausgestellt wird.

Fa muss der Unheilig erst noch hionkommen.
gez.
Eure Hansi
trend77
21.03.2014 - 13:28 Uhr
Hallo. ich möchte mich beschweren. Ich finde es nicht in Ordnung, was diese Renzenzent über Unheilig schreibt. Und außérdem wenn euch der Graf nicht gefällt, wiso rezenziert ihr ihn dann immer wieder und verschüttet eure Gemeinheiten über ihn? Finde ich sehr unproffessionell.
Steffi
21.03.2014 - 13:44 Uhr
Der Graf gefällt mir! (thumb up)
trend77
21.03.2014 - 13:47 Uhr
Ich finde den Grafen auch sehr geil und werde bei seiner Schlagermusik immer unglaublich feucht.
Susimausi72
21.03.2014 - 14:19 Uhr
Der Graf ist ei. Guter mens h und einer der besten Sänger aus Deutschland. Seine Texte sind tiefsinnig und. Oller Gedanken und sinn. Im gegennsatz zu euerer "Musik" auf dieser seitenhief weinigstens auf deuts h, dasbist selten heutzutage. Der Graf würde niemals steuernn hinterziehen oder die krim wegnehmen, er ist ein gufter Mensch, im Gegensatz zu euch ihr .
Graf Zahl
21.03.2014 - 14:21 Uhr
Wir waren geboren, um zu flatulieren.
barchen23
21.03.2014 - 14:23 Uhr
Unheiliv machen die Beate Musik aus deutschland. Unheilig sind eine der besten Bands die ich kenne, und Sie haben denbbesteb Sänger den i h kenne. Die hatef sollen weiter ihre ach so anspruchvolle "internetmusik" horen, das interessiert den Grafen nicht, er kommt zu uns ins deutschlandstadion und wir singen alle liexr mit.!!!
Bine38
21.03.2014 - 14:29 Uhr
Warum Word hier so auf demngrafen rumgehackt, m7sst ihr immer me Kern habt ihr nichtsbbesseres zu tun ihr seid arachlocher alle!!!! Macht erstmal selber was anstatt immer nur auf Andre rumzuhacken , de Graf Hahn sich seinen Erfolg selbstbgearbwitef , das mustb ihr erstmal nachmachen ihr schweine !!!!!!! Ihr seit nur neidisch weil erbercolf hatvund ihr nicht!!! Ihr seit bestimmt allennur arbeitslos und neidisch!!! Geht mal arbeiten anstattv immer nur auf anadere rumzuhacken!!!!!
megatroi
21.03.2014 - 14:30 Uhr
hab diesen thread auf bravo.de gepostet
reiner28
21.03.2014 - 14:31 Uhr
Der Graf singt von unseren tiefsten träumen und Leidenschaften in seine te Zen Saab ihm so schnell keiner nach, Saab lassen Wien uns nichtv kaputtmachen auch von Eu he linken ze ken ni ht!!!!!
megatroi
21.03.2014 - 14:33 Uhr
nachtrag: war wohl doch braunebravo.de
danke für die
21.03.2014 - 14:33 Uhr
schnelle erinnerung warum ich die menscheit so hasse.
Tatoomäusschen21
21.03.2014 - 14:36 Uhr
Wenn ihr Mut hättet wurded. Ihr mal auf ein Konzert kommen da könnt ihr mal sehen wie es ist. Aber seit feige und versteckt euch hinter eurem Computer anstatt Auge um Auge mit dem Grafen zu stehen. Mit Leuten wie euch geht Deutschland unter das sage ich euch, armes Deutschland!!!!!
Cesar
21.03.2014 - 14:55 Uhr
Wo unheilig heute schon sind da müssen eure indiebands erstmal alle hinkommen, Graf 4eva!!!
Megatrololol
21.03.2014 - 15:00 Uhr
Ok ich gebs zu, die letzten paar posts waren von mir sorry, ab jetzt nur noch echte Unheilig-Fans, versprochen!
o_O
21.03.2014 - 15:01 Uhr
Wieso können die alle nicht schreiben?!
MisFit
21.03.2014 - 15:02 Uhr
ZITAT Wenn man "dem Grafen" aber für eines dankbar sein muss, dann ist es der vermeintliche Verrat an der "Schwarzen Szene", dem dümmsten Völkchen der Republik. Die Schwarzkittel, die sich in ihren wallenden Gewändern auf Friedhöfen rumtreiben und sich die Haut blässen. Die Trauer heuchelnden Witzfiguren. Ehrlich, jeder Auftritt im Fernsehgarten ist aufrichtiger und glaubwürdiger als das Gebaren dieser Affen.ZITAT

Ehh hallo gehts noch?? o.O
Wenn ich sonen Shit lesen muss weiß ich wieder warum ich Gothic bin xD
Ihr Stinos mit eurerm verkackten intoleranten mainstream Getue geht mir auf die nicht vorhandenen Eier^^

Und Unheilig ja ich finds auch scheiße dass er jetz einen auf Schlagersänger macht o_O
Fr+her konnte man die Musik wenigstens einigermaßen ertragen aber mittlerweile gehts echt net mehr *kotzreiz*
Wenn ich schon die ganzen langweiligen Hausfrauen seh die zum Grafen mitschunkeln *argh*
@MisFit
21.03.2014 - 15:21 Uhr
in einem forum für unabhängige musik von intoleranten mainstream getue reden. glückwunsch, du bist unser depp der woche.
*lölchen*
21.03.2014 - 15:25 Uhr
Schau sie dir doch an, die "unabhängigen" Löschgestalten hier.
@ @MisFit
21.03.2014 - 16:02 Uhr
du picklicker PT StiNo Nerd, mowl halten xD
AM
24.03.2014 - 23:25 Uhr
Früher fand ich den Grafen noch recht sympathisch und musikalisch sogar teilweise hörbar..aber dieses geschmalze, was er momentan bringt...wäh.
Wäre aber recht witzig, wenn der schlagergraf nur eine verarsche wäre und plötzlich auf einem schlagergarten-Konzert der satanistische gruftigraf wieder erwacht
mia san mia in der Gruft
24.03.2014 - 23:34 Uhr
bazilicious 24/7
Mezart
09.08.2019 - 19:07 Uhr
"Sehr spät und weit weg, aber ich kann nicht die Klappe halten ... Als junge Frau war ich Gothic ... Jetzt lache ich über mich selbst und ich erinnere mich, wie leicht meine Gothic-Freunde beleidigt waren ... Die Goten waren und sind ein Witz. Lass uns alle lachen! Und für den Graf hoffe ich, dass er ruhig in den Ruhestand geht, wohlverdient und verdient, und all diese Unsinn ist nichts für ihn mehr als ein schlechter Scherz. ;)"

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: