Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mädels, die Pink Floyd mögen

User Beitrag
Beo
20.03.2012 - 00:38 Uhr
Gibt es Mädels, die Pink Floyd mögen? Wo?
Dort:
20.03.2012 - 00:56 Uhr
In den 70ern.
Kursten Fabrick
20.03.2012 - 00:58 Uhr
ach struppi

:/

du und dein pink floyd
Beo
20.03.2012 - 00:59 Uhr
Heutzutage wird es auch noch einige geben.
Watchful_Eye
20.03.2012 - 02:21 Uhr
Als ich mal irgendwann mal in die Runde gefragt habe, wer Pink Floyd kennt, war die einzige Person, denen der Name etwas sagte, ein Mädchen. Sie kannte den "Eric Prydz-Remix von The Wall".. ;-)
Beo
20.03.2012 - 02:26 Uhr
Es dürfen auch Portishead, The Soundtrack of Our Lives, Trail of Dead und viele andere sein.
lazybone
20.03.2012 - 10:27 Uhr
Klar mögen Mädels/Frauen Pink Floyd. Ist schliesslich sehr gute Musik.
Greylight
20.03.2012 - 13:18 Uhr
Ich war mal über eine Frau überrascht, die sogar Isis kannte. Kommt halt immer drauf an, ob sich jemand generell für Musik interessiert oder nicht. Wenn ein weibliches Wesen sich für Musik interessiert, kennt sie Pink Floyd ganz bestimmt. Ggf. vielleicht ja einfach mal in andere Musikforen reinschauen.
weibliches Wesen
20.03.2012 - 13:23 Uhr
Ich kenne Pink Floyd!
namename
20.03.2012 - 13:24 Uhr
ja, natürlich. Aber irgendwie kann ich (so als Mädchen) schon sagen, dass sich meine Geschlechtsgenossinen generell nicht so für Musik interessieren. Und wenn, dann nicht für diese Art von Musik. Und wenn doch, dann ist es oft mehr Schein als Sein.
Traurig, aber so beobachtet.
@namename
20.03.2012 - 13:38 Uhr
kann ich bestätigen. und wenn mal gute musik gehört wird (abseits von pop, rnb und house) dann meistens weil der freund einem die musik empfohlen hat. und nach der trennung ändert sich der musikgeschmack wieder.
kann mal einer erklären warum mädels nicht auf gute musik stehen???
namename
20.03.2012 - 13:51 Uhr
kann mir mal einer sagen warum Frauen generell irgendwie nicht an..."Dingen" interessiert sind? (ich weiß, dass das nicht stimmt. In dem Satz steckt nur all der Frust, über Jahre angestaut)
@namename
20.03.2012 - 13:58 Uhr
naja ich find bei musik ist das schon am extremsten. wenn es um gute serien, filme, bücher oder um den politischen alltag geht, kann ich mit frauen meistens genauso gut darüber reden wie mit männern. nur wenn es um musik geht, haben frauen nunmal keine ahnung.

20.03.2012 - 14:00 Uhr
http://www.quickmeme.com/meme/355bt7/

20.03.2012 - 15:35 Uhr
am schlimmste war die zeit, wo jedes 16 jährige girly ramones, rolling stones und run dmc shirts getragen hat (weil es diese bei h&m gab). das ist aber zum glück vorbei.
@
20.03.2012 - 17:24 Uhr
rofldiekatz
Vor einiger Zeit habe ich ein südländisches Mädchen gesehen, das ein Oberteil mit der Stones-Zunge druff getragen hatte. Am liebsten hätte ich sie angesprochen und gefragt: "Wie fandest du Starsailor als Vorgruppe?"
Mann
20.03.2012 - 17:32 Uhr
nicht umsonst gibts kaum eine gescheite weibliche Musikerin/Band.

Musik ist eine Männerdomäne, JAWOHL!!!!!!^^
namename
20.03.2012 - 18:47 Uhr
:( frauen sind doch scheiße.
lazybone
20.03.2012 - 18:53 Uhr
Häääh? Hattest Du nicht oben geschrieben, Du wärst selbst eine?
nimmdeo
20.03.2012 - 20:01 Uhr
uuuhh, frauen die pink floyd hören...ganz was besonderes.
mal ehrlich, wieviele "mädels" kennst du?

Pühühü
20.03.2012 - 20:52 Uhr
Die Musik, die hier auf PT geläufig ist, ist ein katalysator für ein unterentwickeltes Sexualleben. Und das ist ein Problem, dass nur Männer unfreiwillig haben. Frauen hören hauptsächlich Musik um etwas zum "feiern" zu haben oder um ihren Narzismus zu steigern (Oh ja, diese Text trifft so auf mich zu ühüsüsüsü)
anna
20.03.2012 - 21:32 Uhr
bei mir ist es genau umgekehrt...mein freund hat einen ziemlich "beliebigen" musikgeschmack, während ich schon sehr wählerisch bin :)
immerhin mag er auch pink floyd ;)
roger
20.03.2012 - 21:42 Uhr
... dürften jetzt so um die 55-70 jahre alt sein.
kati
20.03.2012 - 21:46 Uhr
ich hör sehr gern pink floyd. und mit guter musik kann ich auch was anfangen. also bitte nicht verallgemeinern!
KIZ
20.03.2012 - 21:56 Uhr
Du brauchst keinen Selbstrespekt und keinen "Musikgeschmack", du brauchst nen Dicken, Baby.
Beo
20.03.2012 - 22:25 Uhr
@kati
Welche Bands magst du noch?
Grundy
20.03.2012 - 22:35 Uhr
Wenn wir nur von mögen sprechen: Hier!
Ich bin kein riesiger Fan oder irgendwas, aber mag sie, ja.
Emerson, Lake and Facepalmer
21.03.2012 - 00:02 Uhr
Die Musik, die hier auf PT geläufig ist, ist ein katalysator für ein unterentwickeltes Sexualleben. Und das ist ein Problem, dass nur Männer unfreiwillig haben.

Es haben also nur Männer unfreiwillig ein unterentwickeltes Sexualleben? *facepalm*

Aber diese destruktive Selbstbemitleidung und sich selbst oder andere fertig machen ist in diesem Forum ohnehin furchtbar ausgeprägt. Ein ewiger Teufelskreis aus Frustration schlägt einem hier dauernd entgegen.

Dann könntest du Gilmour wahrscheinlich ebenso ein unterentwickeltes Sexualleben vorleben oder einfach in dieser schönen Romantik schwelgen und den ganzen Mist dabei vergessen, so wie ich.
Emerson, Lake and Facepalmer
21.03.2012 - 00:03 Uhr
Ha ha, vorleben, tze. Meinte natürlich vorwerfen.
eine Frau
21.03.2012 - 00:28 Uhr
So, ich bin eine Frau, und ich mag Isis, und ich mag Radiohead, und ich mag Portishead und Joy Division und Oceansize und Ulver und Tool und Hawkwind und Sonic Youth und Trail of Dead und Burial und Menomena und Woven Hand und ganz viele andere tolle Dinge.
So, nur dass ihr mal ein Gegenbeispiel habt. Mit Pink Floyd kann ich allerdings nicht so viel anfangen.
Watchful_Eye
21.03.2012 - 01:03 Uhr
Der Anteil der Musiknerds ist unter Männern zwar größer, aber Frauen gibts auch einige. Siehe last.fm ^^.

Muss aber auch sagen, dass der Weibchenanteil bei so manchem Konzert aus dem Prog-Bereich gerne etwas größer sein dürfte. :-) Gerade weibliche Singles sind selten.
Max Majorelle
25.03.2012 - 13:10 Uhr
Aber wer kennt schon den Rosé "Pink Floyd" von dem Chateau Miraval und was hat das mit Pink Floyd zu tun?
Mädchen
25.03.2012 - 13:27 Uhr
Pink Floyd? Ich wusste gar nicht das Pink einen Nachnamen hat......

22.06.2012 - 00:03 Uhr
Käptn Arrrrr
22.06.2012 - 00:18 Uhr
@00:03 Uhr
Was gibt´s denn Schönes?

22.06.2012 - 09:17 Uhr
Watchful_Eye
20.03.2012 - 02:21 Uhr
Als ich mal irgendwann mal in die Runde gefragt habe, wer Pink Floyd kennt, war die einzige Person, denen der Name etwas sagte, ein Mädchen. Sie kannte den "Eric Prydz-Remix von The Wall".. ;-)


Um diesen freundeskreis beneide ich dich nicht
Castorp
22.06.2012 - 10:48 Uhr
Katja Riemann.

http://www.3sat.de/page/?source=/sfdrs/tonspur/163039/index.html
Bier am Bär
22.06.2012 - 14:06 Uhr
Mädels, die vorgeben, Pink Floyd zu mögen, stehen in Wirklichkeit auf die Kohle der Hifianlagen-Fetischisten über 50, die diese langweilige Spießermucke immer noch für progressiv halten.

Bär im Biber
22.06.2012 - 19:27 Uhr
@Bier am Bär
Pink Floyd und langweilige Spießermucke? Du scheinst nicht viel von der Band zu kennen oder?
Btw klingt dein Posting selbst ein bisschen spießig.
hacke
23.06.2012 - 19:44 Uhr
Sind Mädels, die Pink Floyd mögen, automatisch nicht rasiert?
Und bis zu welchem Alter ist hier ein Mädel als solches definiert?
@ hacke
23.06.2012 - 19:46 Uhr
doch doch, die muschis sind alle schön rasiert......
@@ hacke
24.06.2012 - 13:15 Uhr
... und Mädels, die Nena hören ?
Farbenlehre
25.06.2012 - 16:05 Uhr
In Österreich, der Schweiz und Deutschland gibt es keine einheimischen Mädels, die pink mögen. Die mögen rosa.
herma
25.06.2012 - 19:38 Uhr
mädels stehen auf coldplay und silbermond
und nicht auf meshuggah und nasum
@@ hacke
25.06.2012 - 19:42 Uhr
... und Mädels, die Machine Head hören?
Sind die tätowiert UND rasiert, oder schliesst sich das aus?
Frauen-Held(ge)
25.06.2012 - 21:40 Uhr
'Gerade weibliche Singles sind selten.'


Nö, die gabs bis Anfang des Jahrtausends zuhauf:

Mittlerweile heisst es ja aber DER Download, da ist DIE Single wirklich eher selten geworden...

27.06.2012 - 21:49 Uhr
... und Mädels, die bei "Wish you were here" das Werkzeug benutzen ?
Mädels, die Pink Floyd mögen..........
28.06.2012 - 16:25 Uhr
.......sind uncool

28.06.2012 - 21:42 Uhr
.... und rhythmisch stoßend ?
at
28.06.2012 - 23:47 Uhr
Welches Werkzeug?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: