Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Morgen, 8:30. Mathe-Abitur.

User Beitrag
Gnomdivision
19.03.2012 - 23:08 Uhr
Das wars. Morgen zum letzten mal: Mitternachtsformel, Hessische Normalenform, Vektorprodukt. FUUUUUUUUUU. Wie ich sie hasse diese hässliche. ja genau du. Mathe, STIRB!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:(((((((
Versaust mir mein Abi >:(

Aber danach beginnt ein leben ohne Zahlen. Der Himmel kann warten.

gute Nacht.
Rumhorster
19.03.2012 - 23:08 Uhr
Haha, noob.
Dr. Wank
19.03.2012 - 23:12 Uhr
HA! Wußte, dass hier nur so Knilche unterwegs sind, die am Morgen Matheabitur schreiben. Naja wenigstens nicht Singen oder Klatschen als LK. Wird schon der Scheiß
Dr. Wank
19.03.2012 - 23:13 Uhr
Coole Leute wie ich gehen nämlich gar nicht erst zur Schule ihr Noobies!
vranz
19.03.2012 - 23:13 Uhr
ok, ich bin ein dummes trollarschloch und keiner hier kann mich leiden. aber warum?
vranz
19.03.2012 - 23:16 Uhr
stimmt ja gar nicht
vranz
19.03.2012 - 23:17 Uhr
ich bin ein dummes trollarschloch und bin weder witzig noch unterhaltsam. ich bin einfach nur ein autist mit einem absolut langweiligem leben, seit meine eltern mich im keller einsperren.
vranz
19.03.2012 - 23:17 Uhr
ich bin ein dummes trollarschloch und bin weder witzig noch unterhaltsam. ich bin einfach nur ein autist mit einem absolut langweiligem leben, seit meine eltern mich im keller einsperren.
vranz
19.03.2012 - 23:17 Uhr
ich bin ein dummes trollarschloch und bin weder witzig noch unterhaltsam. ich bin einfach nur ein autist mit einem absolut langweiligem leben, seit meine eltern mich im keller einsperren.
vranz
19.03.2012 - 23:18 Uhr
immer diese übertreibungen.
Kawte
19.03.2012 - 23:23 Uhr
Viel Spaß dann in deinem Leben danach wahrscheinlich auf der Uni. Dass du da 1 oder 2 Module Mathe haben wirst, ist dir hoffentlich klar:D
vranz
19.03.2012 - 23:24 Uhr
hey, verunsicher ihn doch nicht.
abi is halt fürn p0p0
20.03.2012 - 01:55 Uhr
letztes jahr vor meinem verfikcten mathe-abitur, habe ich anstatt zu lernen auf dieser famosen seite verweilt: http://blog.hagga.net/archives/personal/51-ich-hasse-mathe

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim