Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was tun gegen Liebeskummer?

User Beitrag
who
19.03.2012 - 22:12 Uhr
Mit meinen Freunden kann ich da (noch) nicht offen drüber sprechen, darum dieser Thread.

Mal angenommen, ihr lernt eine Frau kennen, merkt, dass die Chemie stimmt, trefft euch nochmal, unternehmt was zusammen, betrinkt euch gemeinsam, knutscht rum, landet in der Kiste und habt den besten Sex eures Lebens. Wer macht sich da keine Hoffnungen auf eine Beziehung? Jedenfalls hat alles aufgehört, bevor es angefangen hat, denn sie will nichts von mir.
Da ich auf Selbstmitleid keinen Bock habe, möchte ich wissen, was ihr in dieser niederschmetternden Situation tun würdet.
#1
19.03.2012 - 22:22 Uhr
abhaken und du musst nüchterner werden. sex ist kein eheversprechen.
vranz
19.03.2012 - 22:24 Uhr
schreib einen wütenden song über sie. oder ein gedicht.
vranz
19.03.2012 - 22:25 Uhr
drucke ein foto von ihr aus und benutze es als dartscheibe.
vranz
19.03.2012 - 22:25 Uhr
unternehme was mit deinen freunden.
vranz
19.03.2012 - 22:26 Uhr
"unternimm"
vranz
19.03.2012 - 22:28 Uhr
guck dir lustige youtube-videos an.
vranz
19.03.2012 - 22:29 Uhr
hör deine lieblingsmusik. aber nicht so viel trauriges.
vranz
19.03.2012 - 22:31 Uhr
geh raus an die sonne. das wird deine stimmung verbessern.
vranz
19.03.2012 - 22:32 Uhr
guck fußball.
vranz
19.03.2012 - 22:33 Uhr
mach sport.
MyFCB
19.03.2012 - 22:37 Uhr
Facebooken
vranz
19.03.2012 - 22:37 Uhr
vernichte alles, was dich an sie erinnert.
vranz
19.03.2012 - 22:38 Uhr
oder tu es zumindest erstmal weg.
vranz
19.03.2012 - 22:39 Uhr
fahr in den urlaub.
vranz
19.03.2012 - 22:41 Uhr
geh feiern.
N z I
19.03.2012 - 22:41 Uhr
vranz = rumhorster
Rumhorster
19.03.2012 - 22:41 Uhr
lol, ne.
who
19.03.2012 - 22:44 Uhr
"mach sport." gefällt mir bisher am besten.

Musik hilft mir nicht immer zum Verarbeiten. Ich höre jetzt erst mal "OK" von Farin Urlaub trotz des schlechten Gitarrensolos und der repititiven Textzeile "Ich hasse dich".
vranz
19.03.2012 - 22:46 Uhr
geh ins kino.
vranz
19.03.2012 - 22:47 Uhr
besuche ein konzert.
Rumhorster
20.03.2012 - 01:10 Uhr
Zieh´ deine albere Baskenmütze auf.

20.03.2012 - 17:20 Uhr
push

21.03.2012 - 00:08 Uhr
pull
phrank
26.03.2012 - 01:31 Uhr
meiki meiser meiki?
supertramp
26.03.2012 - 04:33 Uhr
ohne mit dem ganzen pua scheiss anfangen zu wollen, hast du sie aber wahrscheinlich durch deine erwartungshaltung vergrault.

Für die Zukunft ohne sie:

das nächste mal nach dem sex erstmal nicht melden, gib dich betont cool, damit sie sich fragt ob du sie überhaupt willst, das sorgt dafür das sie sich gar nicht fragt ob sie dich will, es geht nur noch darum "warum will er mich anscheinend nicht?"
I know its stupid, but it works

für eine zukunft mit ihr:

davon ausgehend, dass ihr euch beide kennt, bzw in denselben kreisen verkehrt, gib dir mühe locker mit ihr umzugehen wenn du sie triffst, sei höflich und nett und auch witzig , aber gib ihr immer etwas weniger aufmerksamkeit als den anderen leuten um dich rum, besonders den anderen frauen, verabrede dich mit anderen mädchen bzw flirte mit ihnen und mach da kein geheimnis draus, aber hängs auch nicht an die große glocke , das wirkt gestellt.

entweder lernst du so ne neue kennen, oder aber sie wird eifersüchtig und bemüht sich wieder um dich. dann wieder cool bleiben wenn es zu sex kommt.
red zeppelin
26.03.2012 - 04:42 Uhr
Posting der Woche
suptertramp
26.03.2012 - 13:29 Uhr
wer noch mehr praktische tipps und gebrauchsanleitungen zum leben braucht, fragt mich einfach. ich habe zwar null ahnung, über was ich da einfach fasele aber ich rotze meinen mist einfach gerne in dieses forum.
crime of the century
26.03.2012 - 19:53 Uhr
@der supertramp faker:

wenn du auch nur ein bisschen ahnung von frauen hättest, würdest du sowas nicht behaupten, der tiefere sinn der
zeile "I know its stupid but it works" erschliesst sich dir wohl nicht

frauen ticken nun mal so, zumindest di egroße mehrheit will das gefühl haben einen mann für sich zu gewinnen der sexuelle optionen hat (auch wenn er sie nicht wahrnemen soll)

aber hey, kenn ich dich nicht aus dem "mit ende 20 noch jungfrau" und dem "bei den eltern wohnen" und dem "morgen ist schluss mit meinem langweiligen leben" Threads ?
aus Gründen
26.03.2012 - 19:58 Uhr
Wenn ich meiner Ex gesagt hätte "Du, ich habe massenhaft sexuelle Optionen!", hätte sie mir den Lurch abgeschnitten.
bazi
26.03.2012 - 20:07 Uhr
triple gewinnen! :D

mach dir nichts draus, meine jetzige freundin habe ich auch erst nach ein paar sehr schlechten erfahrungen mit frauen getroffen!
Castorp
26.03.2012 - 20:13 Uhr
aus Gründen
26.03.2012 - 19:58 Uhr
Wenn ich meiner Ex gesagt hätte "Du, ich habe massenhaft sexuelle Optionen!", hätte sie mir den Lurch abgeschnitten.


Es geht darum, das subtil zu äußern und nicht mit dem noch frisch bespermten Schwanz zu wedeln. ;-)

You have explosive kegs between your legs.
izab
26.03.2012 - 20:16 Uhr
@bazi
Du sollst doch im Sexshop nicht immer mit den Gummipuppen reden. Kauf' sie dir, nimm sie mit nach Hause und werde glücklich. Sie werden jedoch nicht für dich sorgen können, wenn du alt und krank bist.
Castorp
26.03.2012 - 20:22 Uhr
'bazi and the real girl'. :-)
Heiratsmarkt- schreier
26.03.2012 - 20:27 Uhr
Die fürsorgliche Gummipuppe kommt bald auf den Markt. Sie soll die stereotype Ehefrau von heute ersetzen.
Greylight
26.03.2012 - 20:28 Uhr
Was tun? Halbpsychopathische Texte singen und "Aaaaaaaaaaaarghhhhhhh" schreien!

He he

:-D
Rabenschiss
27.03.2012 - 05:08 Uhr
Super Mario Land 1 auf'm Game Boy pielen.
supertramp-faker
27.03.2012 - 07:26 Uhr
@crime of the century

wenn du auch nur ein bisschen ahnung von frauen hättest, würdest du sowas nicht behaupten, der tiefere sinn der
zeile "I know its stupid but it works" erschliesst sich dir wohl nicht

Nee, aber der tiefere Sinn der Zeile "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" sehr wohl. Leider ist dies dir und supertramp wohl nicht bekannt.


frauen ticken nun mal so, zumindest di egroße mehrheit will das gefühl haben einen mann für sich zu gewinnen der sexuelle optionen hat (auch wenn er sie nicht wahrnemen soll)

Interessant. Gehörst du zu den X-Men oder wie ist es dir sonst möglich in die Köpfe der Frauen zu gucken, um zu wissen, was die wollen? Nebenbei bemerkt, ist das totaler Unsinn, was du schreibst.


aber hey, kenn ich dich nicht aus dem "mit ende 20 noch jungfrau" und dem "bei den eltern wohnen" und dem "morgen ist schluss mit meinem langweiligen leben" Threads ?

Oh, jetzt bin ich stark getroffen.
Nein, in solchen Threads treibe ich mich nicht rum. Aber die Tatsache, dass du die kennst, verrät eine Menge über dich, du Kellerkind.
Roflzmao
27.03.2012 - 09:17 Uhr
Unglueckliche Genitalien
Entfant
27.03.2012 - 15:41 Uhr
Infantile letzte Postings.

25.03.2013 - 22:27 Uhr
Staubsauge hinter der Schrankwand.
Lösung No 1
25.03.2013 - 22:36 Uhr
mit der Katze Gassi gehen.
Rainer Ernst
26.03.2013 - 13:24 Uhr
Gefühle sind reine Biochemie; vergegenwärtige dir das und deine Hormone werden dich weniger knechten.
Golgathaner
26.03.2013 - 22:07 Uhr
Onanieren oder ein Zweitstudium in Biochemie.
sodi
26.03.2013 - 23:23 Uhr
Hirnverbranntheit ist, so gesehen, ebenfalls reine Biochemie; ich vergegenwärtige mir gerade deine.
@sodi
28.03.2013 - 10:32 Uhr
Das stimmt, zumindest im Kontext der obigen Aussage, nicht; Hirnverbrandheit ist wohl nach allgemeinem Verständnis eher die Abwesenheit von Intellekt, welcher der eigentliche Antagonist der Emotion ist. Indes basiert unsere Existenz an sich auf biochemischen Vorgängen, weshalb du wahrscheinlich, mit Ausnahme deiner Aussage über den Zustand meines Geisteszustandes, wiederum Recht hast. Ich bitte darum, dir insbesondere diesen Einwand eingehend zu vergegenwärtigen.
Automatischer Konterbewerter
28.03.2013 - 10:48 Uhr
@supertramp-faker:

"Oh, jetzt bin ich stark getroffen.
Nein, in solchen Threads treibe ich mich nicht rum. Aber die Tatsache, dass du die kennst, verrät eine Menge über dich, du Kellerkind."


Sauber angelegt und eiskalt getroffen. Glückwunsch. Gute 8/10.
supertramp
28.03.2013 - 11:40 Uhr
ich habe massenhaft sexuelle Optionen!

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

23.08.2022 - 11:40 Uhr
Gibt es die Band Supertrump überhaupt noch?

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

24.08.2022 - 22:28 Uhr
Wo du überall rumkramst ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim