Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Awolnation - Megalithic Symphony

User Beitrag
smiss
19.03.2012 - 21:34 Uhr
Großartiges Album von Aaron Bruno, der früher bei Under the Influence of Giants war. Was haltet ihr davon? Und warum wurde es hier noch gar nicht rezensiert? :)
Fräger
19.03.2012 - 23:08 Uhr
Ist da "Sail" drauf? Ist der einzige Song den ich kenn und der ist wirklich stark.
Batata
03.07.2012 - 01:01 Uhr
@smiss
vor ziemlich genau einem Jahr hab ich auch darauf hingewiesen und da hats scheinbar auch keinen interessiert!?

-> http://www.plattentests.de/forum.php?topic=60107&seite=1

Mitlerweile ist das der Geheimtipp bei "DASDING Lautstark".


und ja, da ist Sail drauf @Fräger
soso
19.07.2012 - 17:47 Uhr
2 Punkte schlechter als die neue Linkin Park also?
DashboardConfessional
19.07.2012 - 22:30 Uhr
Sorry, aber diese Rezension ist ja mal sowas von nicht nachvollziehbar und dabei geht es nicht primär darum, dass jeder gut finden muss, was man selbst toll findet.
Aber hier bekomme ich beim Lesen das Gefühl, ich habe seit über einem halben Jahr eine andere Platte im Plattenschrank stehen.
max
20.07.2012 - 21:23 Uhr
da habt ihr aber selten so daneben gelegen bei einem album!
wohl eher mind. ne 7/10. lange keine so kreative platte mehr gehört, die dermaßen laune macht!
Schock!
20.07.2012 - 23:43 Uhr
Alta ... "Sail" war für mich vielleicht sowas wie das Lied des Jahres 2011. Und Awolnation konnte man doch schon für die "Back from Earth"-EP nur feiern, oder? Und "Knights of Shame" war doch in Bezug auf den Kosmos von Awolnation das, was "Metanoia" für selbigen von MGMT war, oder?

Oder? Oder? Oh Gott.

03/10 also. Plattentests.de stellt mich gerade zum ersten Mal seit Langem vor die Frage, ob ich mir vielleicht Sorgen um mein musikalisches Empfindungsvermögen machen muss.

Bitter irgendwie.
Sid
21.07.2012 - 23:16 Uhr
Grooooooooooooooßartig
The Dude
22.07.2012 - 20:10 Uhr
Zu spät getestet, zu schlecht bewertet.
Thinkman
23.07.2012 - 10:07 Uhr
Völlig daneben die Bewertung! Ist zwar kein Burner-Album aber trotzdem gut. Die Under The Influence of Giants Platte war allerdings deutlich besser.
nepalesemountaingoat
31.07.2012 - 01:48 Uhr
Die Platte wurde hier doch schon mit 'ner 8/10 als Album der Woche rezensiert!?
Deswegen hab ich "damals" überhaupt reingehört. Also entweder ich spinn' gerade komplett, oder...
Für mich eine der geilsten Platten 2011 gewesen.
Musikfan
31.07.2012 - 11:31 Uhr
Also diese Rezesion kann ich ja mal überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen. Habe mir die Platte anfang des Jahres gekauft, und war sofort begeistert, gerade weil es unterschiedliche Einflüsse von verschiedenen Musikstilen hat.

nepalesemountaingoat
01.08.2012 - 15:05 Uhr
Das nennt man dann wohl "verreißen"...

Guzica

Postings: 36

Registriert seit 18.06.2013

24.05.2014 - 21:42 Uhr
Also Kill your Heroes ist echt gut. Ist mir dann auch echt egal, ob das jetzt kommerziell ist.

pfzt

Postings: 20

Registriert seit 14.06.2013

22.03.2015 - 13:08 Uhr
Diese Wertung ist wirklich ein Witz. Was für ein geiles Album und ihr gebt 3/10? rofl!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: