Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hat Norbert Blüm Recht?

User Beitrag
Flüchtender
15.03.2016 - 20:45 Uhr
blubbdiblubb
Beteitstehende West-JournaiIIe am anderen Ufer
15.03.2016 - 20:47 Uhr
*voll draufhalt*
Noppyle
15.03.2016 - 21:13 Uhr
Gestern sah ich im Fernsehen diverse Rollstuhlfahrer in Idomeni teilweise mit amputierten Beinen. Entweder Effekthascherei durch die dort anwesenden "Aktivisten" oder irgendetwas stimmt mit der Ägäis-Schlauchboot-Geschichte nicht. Unser, in Deutschland promovierter, (und überzeugter Kemalist - also Todfeind Erdogans) Handelsvertreter in Istanbul berichtet von "organisierten Bustouren" Zehntausender Nicht-Türken aus den Grenzgebieten Südostanatoliens bis an die griechisch-türkische Landgrenze. Dort drehen sich die Tsipras-Grenztruppen kurz mal weg und schwubbs....naja....dann sollte es eigentlich ab zu Mama Merkel gehen. Die Busse standen dann auf griechischer Seite außer Sichtweite bereit.

"Flüchten" sieht meines Erachtens nach anders aus. Ich gehe mal davon aus, daß 95% der hier Eingedrungenen noch nie ein Schlauchboot von Innen gesehen haben sondern ihre Reise mit Flugzeugen und Bussen vorgenommen haben.
zur Debatte:
16.03.2016 - 09:21 Uhr
Henryk M. Broder über Blüms Aktion und die Flüchtlinge in Idomeni:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article153311048/Was-Bluemchen-in-Idomeni-zu-sehen-bekam.html

Ist das nun 'kultureller Rassismus' oder ein Teil der bitteren Wahrheit?
Interview mit einer Idomeni-Helferin
17.03.2016 - 12:09 Uhr
"Für mich war der Zettel vom 'Kommando Blüm' eine Falle"

http://www.jetzt.de/fluechtlinge/interview-mit-einer-idomeni-helferin
nobbie
21.03.2016 - 02:32 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/160318_Norbert.jpg
Lustig
15.07.2018 - 11:26 Uhr
Wir, die Bewohner der Wohlstandsinsel Europa, sind die Hehler und Stehler des Reichtums der sogenannten Dritten Welt

Wenn 500 Millionen Europäer keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen können, dann schließen wir am besten den Laden "Europa" wegen moralischer Insolvenz.


http://www.sueddeutsche.de/politik/gastbeitrag-von-norbert-bluem-wo-c-bist-du-geblieben-1.4051237

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13886

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2018 - 11:51 Uhr
Blüm hat recht.
Nobbiversteher
15.07.2018 - 11:53 Uhr
Der Nobbi hat immer recht!
Vollhorst
15.07.2018 - 12:08 Uhr
Klar hat Blüm recht.

Wer jeden Monat um die 8000 € Rente kassiert, dafür dass er seinen Hintern im Bundestag platt gesessen hat, kann auf jeden Fall seinen Mund so aufreissen.
Warum nur 5 Millionen? Lasst doch gleich 20 Millionen drauß machen.

Super
15.07.2018 - 12:16 Uhr
Ich stimme auch zu! Denn damit hat Deutschland sein Soll schon (über-)erfüllt mit den mehr als 1 Millionen 'verzweifelten Flüchtlingen' 2015/2016, also kann Seehofer ruhig weitermachen.

Da die Flüchtlinge so 'verzweifelt' waren, muss man auch ihr Verhalten Silvester 2016 und das halbe Dutzend Sexualmorde verstehen.
Frägerich
15.07.2018 - 12:23 Uhr
*... und das halbe Dutzend Sexualmorde verstehen.*

Ach... Du kennst die Dunkelziffer und hast diese in deiner Hochrechnung miteinfließen lassen?
Super
15.07.2018 - 12:24 Uhr
Ich pauschalisiere übrigens gerne und Schere alles über einen Kamm. So kann ich mein Weltbild simpel halten.
AufRechter
15.07.2018 - 12:24 Uhr
Denn merke: ALLE Flüchtlinge sind 'verzweifelte' Mörder und Vergewaltiger! Min-des-tenzzzzz!
nürtz
15.07.2018 - 12:25 Uhr
Ich sag das natürlich nur, um euch zu provozieren. In Wahrheit bin ich natürlich nicht so ideologisch verbohrt, wie ich hier immer tue. Wäre ja auch nicht normal.
Denn merke:
15.07.2018 - 12:30 Uhr
ALLE Flüchtlinge sind 'verzweifelt'.

Und den Ehrenpreis für den 'verzweifeltsten Flüchtling' bekommt Anis Amri posthum!
Hinzufüger
15.07.2018 - 12:37 Uhr
Stimmt nicht. Sie sind lediglich alle traumatisiert!
nürtz
15.07.2018 - 12:40 Uhr
Mach hier gleich zu. Wird wieder nur die Wah... ich meine gehetzt!11

Wir müssen einfach alles für Flüchtlinge tun! Ihr begreift es einfach nicht.
AufRechter
15.07.2018 - 12:43 Uhr
Diese Flüchtlinge da sollen sich erstaml so wie ich ihr Hartz IV gefälligst verdienen!

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

24.04.2020 - 16:07 Uhr
Eins ist noch sischerer als die Rente: der Tod. In dem Sinne RIP.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

24.04.2020 - 16:14 Uhr
Die Enten sind sicher. Gnakdinak.
RIP

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim