10 Jahre VIVA - Auftrag erfüllt?

User Beitrag
Guzica
11.11.2003 - 18:37 Uhr
VIVA feiert 10 Jahre VIVA. Motto:
10 Jahre VIVA.
Aber mal echt, die Idee war ja sehr gut, mal mehr deutsches Liedgut ins Fernsehen zu bringen. Ist aber nicht mehr so ganz der Fall. weil MTV seit Jahren in deutsch sendet und sozusagen Paroli bietet.
Ich trauere immer noch dem eigentlichen VIVA 2 nach, als viel Indie-Zeug lief.
Aber alles in allem kann man doch nicht meckern, da man MTV sowieso nicht plattmachen kann - die sind einfach zu reich.

Abschließend noch der Link auf meine geniale HP:

http://home.pages.at/borna

Gruß,

Guzica
Marius
11.11.2003 - 19:34 Uhr
Was ist denn der Auftrag von VIVA??? Etwa MTV platt zu machen?? Irgendwie sind die beide gleich scheiße, deshalb wär ich dafür, dass VIVA sich mit seinem "Auftrag" beeilt und danach selbst zugrunde geht!
svenja
11.11.2003 - 19:39 Uhr
onyx.tv rockt sowieso alles weg..
sony
11.11.2003 - 19:42 Uhr
... und ich als armer ösi krieg onyx.tv natürlich nicht rein. *heul* :-)
littleHIMie
11.11.2003 - 19:43 Uhr
macht nur keine laune wenn man sichs nur per stream im netzt angucken kann...
Marius
11.11.2003 - 19:48 Uhr
Stimmt, Onyx.tv is besser !
WERBUNG VIVA © VIVA 25 Jahre nach dem Start des Musiksenders Das Ende einer Ära: Viacom stellt VIVA
20.06.2018 - 17:49 Uhr
https://www.dwdl.de/nachrichten/67363/das_ende_einer_ra_viacom_stellt_viva_ein/
VIVA abgeschaltet
31.12.2018 - 18:42 Uhr
VIVA endet, wie es begonnen hat

Der große Rückblick startete mit dem Moderatoren-Trio Collien Ulmen-Fernandes (37), Mola Adebisi (45) und Jan Köppen (35). Während der Sendung kamen weitere VIVA-Stars dazu, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Mit von der Partie: Oliver Pocher (40), Sarah Kuttner (39) und Sängerin Loona (40).

Gezeigt wurden Sende-Highlights, Moderations-Pannen und jede Menge Musik-Videos, die so ziemlich jeder VIVA-Fan mitträllern kann. Von Loonas 90er-Hit „Bailando“ bis Tokio Hotels „Durch den Monsun“ war alles mit dabei.

Per Video-Botschaft meldeten sich außerdem Superstars wie Udo Lindenberg (72) und DJ Bobo (50) zu Wort: „Vielen Dank für 25 Jahre geiles Musik-TV“, nuschelte Lindenberg mit seiner prägnanten Stimme und „Es ist Zeit zum Tschüss-Sagen“, kam von Star-DJ Bobo.

Und im VIVA-Studio hieß es dann abschließende ganz brav im Chor:„Auf VIVAsehen!“

Chinesisches Sprichwort
31.12.2018 - 19:03 Uhr
Ente gut alles gut!
Juhu
01.01.2019 - 10:09 Uhr
Endlich ist der Sender abgewickelt! Der letzte macht bitte das Licht aus.

keenan

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

02.01.2019 - 12:53 Uhr
wusste gar nicht, dass es den sender noch bis vorgestern gab :-O

dachte der wäre schon seit vielen jahren abgesetzt worden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: