Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mumford & Sons - Babel

User Beitrag
Verbissener Fanboy
20.09.2012 - 09:12 Uhr
Jetzt ist es schon verbissenes Fanboytum, wenn man eine unsachliche Kritik nicht nachvollziehen kann und sich dementsprechend äußert und der Verfasser dieser unsachlichen Kritik sich dann als großen Humoristen darstellt?
aha
20.09.2012 - 09:25 Uhr
"dementsprechend äußern" = faken und beleidigen
koe
20.09.2012 - 13:44 Uhr
Ach, hört auf zu zanken, diskutiert lieber über die Highlights, dass ich dann auch nochmal kurz reinhören kann^^
Seabird
20.09.2012 - 15:02 Uhr
Highlights bis jetzt:

Babel
Ghosts that we knew
Lover of the light
Lovers' Eyes
Broken Crown
Fazitzieher
20.09.2012 - 15:05 Uhr
Demon Cleaner vs. Demon-Cleaner-Fake aka gekränkter Mumford-Fanboy:

Klarer Punktsieg für Demon Cleaner
Storytellerwäscher
20.09.2012 - 16:28 Uhr
Highlights:

Below my Feet
Not with haste
Holland Road
Reminder
Und natürlich The Boxer

jasmin
20.09.2012 - 17:41 Uhr
Babel 6/10
Whispers in the Dark 5/10
I will wait 9/10
Holland Road 9/10
Ghosts that we knew 8/10
Lover of the light 8/10
Lovers Eves 8/10
Reminder 8/10
Hopeless Wanderer 9/10
Broken Crown 8,5/10
Below My Feet 8,5/10
Not With Haste 7/10
For those Below 7/10
Boxer 8/10
Where are you now 9/10
====
Schwacher Beginn und Babel ist schwach dafür dass es der Albumtitel sein soll, ansonsten heißer Anwärter auf das Album der Woche.
Wenn ihr mit dem Album nichts anfangen könnt oder keinen Zugang findet dann hört euch
- "I will wait" und vor allem "Hopeless Wanderer" an

danke
captain kidd
21.09.2012 - 01:10 Uhr
der oft geäußerte vorwurf, dass sie amerikanische folkmusik kpieren würden, ist natürlich absurd, weil die so genannte amerikanische folkmusik (und vor allem auch country) eigentlich europäische musik ist (einwanderer und so, you know). i will wait ist toll.
me
21.09.2012 - 15:45 Uhr
Sigh No More wurde m.E. auch schon völlig überschätzt. Nicht anders ist es bei Babel.
trust
21.09.2012 - 15:47 Uhr
zustimm

21.09.2012 - 20:08 Uhr
Sigh No More wurde m.E. auch schon völlig überschätzt. Nicht anders ist es bei Babel.

Diese Information ist von essenzieller Wichtigkeit. Danke dafür.
the shallows
21.09.2012 - 20:18 Uhr
*gääähn*

Und wiedermal eine Band mehr, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gut vermarktet den Nerv der Zeit treffen konne und die Masche nun so lange durch den Fleischwolf ziehen wird, bis es eh alles Wurst ist, was da kommt.
Abgehört
21.09.2012 - 20:21 Uhr
"Die lustfeindliche Frömmigkeit, mit der sich Mumford & Sons jedoch als demütige Latzhosen- und Strohhut-bewehrte Arbeiter im Weinberg Gottes inszenieren, nervt kolossal - endloses Banjo-Geklimper und pompöses Bläser-Getute inklusive."
the shallows
21.09.2012 - 20:37 Uhr
*gääähn*

Und wiedermal ein Troll mehr, der kramphaft versucht eine gute Band schlecht zu reden und deren Fans zu provozieren.
Abgehört
21.09.2012 - 20:53 Uhr
3.5/10
informator
23.09.2012 - 00:29 Uhr
Broken Crown=To Darkness vom Dharoar Project

23.09.2012 - 00:40 Uhr
Dharoar Project

Was?
Informator
23.09.2012 - 19:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=n3XpmCQsN0E

ein h mehr oder weniger...
Dietmar
23.09.2012 - 19:58 Uhr
wenigstens eine band die echte gefühle zeigt und nicht so ein hipsterkram wie diese unsäglichen "swans"
Jon
23.09.2012 - 21:14 Uhr
Gutes Album. 8/10 dürften es schon sein.
Pitchfork
23.09.2012 - 23:25 Uhr
2,1 Punkte
Gute Rezi
24.09.2012 - 11:31 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/neue-alben-von-ben-folds-five-mumford-sons-dinosaur-jr-und-toy-a-856485.html
@ Marcus Mumford
24.09.2012 - 12:10 Uhr
Sorry dass ich eine Flasche nach dir geschmissen habe.

LG Mark E. Smith

http://www.uncut.co.uk/the-fall/the-falls-mark-e-smith-i-threw-a-bottle-at-mumford-sons-news
Schade
24.09.2012 - 12:42 Uhr
Dummerweise haben sie keinen neuen Stil gefunden, evtl. wäre der ja erträglicher gewesen als dieser dumpfe folk-by-numbers.
LG
24.09.2012 - 12:43 Uhr
5/5 bei laut.de :-O
och nö
24.09.2012 - 14:38 Uhr
Wie kann man sich nur so englische Volksmusikkacke nur anhören? Das ist doch schlimmer als Musikantenstadel.
...
24.09.2012 - 15:01 Uhr
vorgänger wurde schon überbewertet, wird hier also nicht viel besser sein...
Jetzt mal Tacheles
24.09.2012 - 16:33 Uhr
Jetzt hört ihr mir mal zu ihr unmusikalischen,
das erste Album hat eine 5/5 verdient, wer als Debütalbum so was rauszaubert ihr ganz oben anzusiedeln.
Das zweite Album kommt nicht ganz an das erste Album heran dennoch hat es eine 4/5 verdient.
Die ersten beiden Songs mal außen vor, ab Lied 3 geht das Album sowas von ab. Klasse! Mehr davon!
...
24.09.2012 - 18:34 Uhr
ich bin nochmal der ... und weiß nicht wie ich mich anders wehren soll und habe einfach mal deinen namen geklaut tobsen sorry :P

Und btw ich muss einen auf twilighthatehipster machen und alles vor meiner 12 jährigen freundin schlecht machen und einen auf cool tun :P

Im grunde würde ich dem album eine 9/10 verleihen. Sorry an alle :P

Mumford & Kommunion
24.09.2012 - 19:04 Uhr
Ich dachte ja, dass der Borcholte es mal wieder übertreibt und jetzt habe ich mir das tatsächlich angehört: Und ziemlich gottverdammt, das ist ja echt anstrengend wie das Blaue vom Himmel mit übelst klischeebeladenen Wörtern das gesamte Album durch gejauchzt wird.
Nie wieder, grenzt schon an eine Todsünde. Da gegen ist Dylans christliche Phase heilig.
Tony Marshall
25.09.2012 - 10:57 Uhr
Ich kann diese fette, hässliche Mumford-Schw****** nicht mehr riechen, weg damit!!


Furchtbarer Retorten-Emo-Pseudofolkschrott; natürlich der perfekte Sound um bescheuerte NEON-leserinnen und trendy Hipstergirls aufzureissen!
Tony Marshall
25.09.2012 - 11:05 Uhr
MEIN HASS!!!111einself
Harry
25.09.2012 - 12:05 Uhr
Naja, so unrecht hat der Tony Marshall ja auch nicht. Ist schon ziemlich verlogen und arg aufgesetzt was die machen.
Arschi
25.09.2012 - 20:08 Uhr
natürlich, die machen nämlich mit absicht aufgesetzte und verlogene Musik!!!!

und stellt euch vor die wollen sogar Geld damit verdienen, unglaublich soviel Arroganz und ekelhaftigkeit auf einen Haufen

unfassbar

ihr seid schon solche Idioten, wahnsinn
Annika (hucheinganznormalerName)
25.09.2012 - 20:08 Uhr
Ich stimme Jetzt mal Tacheles zu! Sehr sehr schönes Album. Aber ob's schlechter ist als das erste könnte ich jetzt so noch gar nicht sagen. Dafür muss das bei mir schon gefühlte 8483x hoch und runter gelaufen sein. Dafür müssen mir die Songs irgendwann einfach vertraut vorkommen, damit ich das differenzierter bewerten könnte. Jaja, bestimmt total unprofessionell und so. Meine Highlights bis jetzt: I Will Wait, Ghosts That We Knew, Hopeless Wanderer und das wunderschöne Below My Feet.

Und das Konzert gestern im Londonder Roundhouse hat perfekt zum Start des neuen Albums gepasst und war großartig!
Bonzo
26.09.2012 - 10:15 Uhr
I will wait muss doch spätestens beim zwieten Hören so unglaublich nerven. I will wait, I will wait, I will wait, I will wait, I will wait
Seltsam
26.09.2012 - 10:24 Uhr
Warum wurde Tobson terminiert?
@ Annika
26.09.2012 - 11:42 Uhr
Mein Reden annika ;-)

Hört euch mal bitte

- Ghosts that we knew

- Hopeless Wanderer

- Below my Feet


an und sagt nochmal dass es schlechte Songs sind.
Tobson
26.09.2012 - 13:14 Uhr
@ Seltsam: Ich habe mich im Überschwang der Emotionen dazu hinreißen lassen, die Verfasser von dummen Beiträgen ebenfalls als dumm zu bezeichnen, was wohl den Forenregeln widerspricht. Daher die Löschung. Zumindest vermute ich das!
@Tobson
26.09.2012 - 13:46 Uhr
Nee, deine Beiträge wurden gelöscht, weil du schwul bist und nicht einsiehst,
dass Mumford & Hurensöhnes einfach nur billige Grütze ist. Schwuchtel!
AB
26.09.2012 - 13:48 Uhr
"Die lustfeindliche Frömmigkeit, mit der sich Mumford & Sons jedoch als demütige Latzhosen- und Strohhut-bewehrte Arbeiter im Weinberg Gottes inszenieren, nervt kolossal - endloses Banjo-Geklimper und pompöses Bläser-Getute inklusive."
Tobson
26.09.2012 - 19:48 Uhr
Und der Beitrag von "@Tobson" von 13:48 Uhr bestätigt genau das, was ich vorher festgestellt hatte. Sollte der Beitrag stehen bleiben, frage ich mich echt, ob Beiträge hier nur nach Willkür gelöscht werden! Ich bin gespannt.
Mumuford
26.09.2012 - 20:04 Uhr
Hey Folks,

bleibt locker. Einfach entspannt nen kleinen Joint rauchen und es euch gut gehen lassen.

Peace!
Cox
02.10.2012 - 16:49 Uhr
Schnell sehr ruhig geworden hier... naja, klasse Album, welches die gestellten Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen hat. 8/10

FAV Tracks: Hopeless Wanderer, Below my feet, Lover of The Light, Broken Grown

LEAST FAV Tracks: Not with haste, Whispers in the dark
grammy
11.02.2013 - 18:41 Uhr
album des jahres
!
11.02.2013 - 20:10 Uhr
Zu Recht!
frage
11.02.2013 - 20:13 Uhr
habs noch nicht angehört, ist es denn gut?

11.02.2013 - 20:14 Uhr
Ja, ist es. Lass dich von den Nerds hier nicht belabern.
frage
11.02.2013 - 20:22 Uhr
was heisst denn gut?

hier bei pt sind viele alben "gut", weil man sie 70 mal hören muss und man wegen der vergeudeten zeit dann behauptet, dass es gut wäre.

ich such etwas, das ins ohr geht und deshalb gut ist.

wobei ich das von der plattenindustrie abgrenzen möchte (siehe grammy-gewinn?!): das gehts sofort ins ohr und beim zweiten mal kotzt es einen schon an.

nun?
Bandrechner
11.02.2013 - 22:17 Uhr
Mumford & Sons ist gleich Johnny Cash mal Stray Cats in Klammern, geteilt durch ein Siebtel Avett Brothers, insgesamt plus eine Prise Dexys Midnight Runners, minus Wurzel aus Bob Dylan ein Viertel.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim