Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Olli Schulz vs. Funny van Dannen

User Beitrag
Jens
17.03.2012 - 16:44 Uhr
Die wohl besten deutschen Liedermacher der Gegenwart. Beide gerade mit neuen Alben am Start. Welchen bevorzugen die PT-ler und warum?
Bavaria
17.03.2012 - 18:03 Uhr
Der Beste Liedermacher im ganzen Land bleibt einzig und Allein der Hans Söllner. Damit ist alles gesagt.
@Bavaria
17.03.2012 - 18:04 Uhr
Das ist aber gegen die Regeln dieses Threads
Die Jury
17.03.2012 - 18:24 Uhr
The Oscar goes to ......Funny van Dannen.
jaja
17.03.2012 - 18:29 Uhr
der oscar vielleicht. musikalisch ist olle olli tausendmal besser.
Rockit
17.03.2012 - 19:03 Uhr
Ich sage auch Funny. In seinen un-albernen Momenten zeigt sich, dass er wirklich ein sehr sehr guter Lyriker ist. Ich sage nur "Enttäuscht vom Leben", "Integrieren", "Rod Weiler", "Mein Volk", "Da stehen sie", "Freunde der Realität", "Kapitalismus"... Nicht zu vergessen "Psychiater", der Song der wohl treffend das Dasein einiger PT-ler beschreibt;-) Das sind wirklich super Texte. Olli Schulz ist auch klasse, aber Funny for the Win.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: