Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Suche Computerspiel

User Beitrag
Jupp
16.03.2012 - 20:29 Uhr
Hi miteinander!
Ich suche ein Computerspiel, nein, nicht irgendein Spiel, sondern einen Shooter, und zwar einen bestimmten!
Man soll nämlich mit einer Figur, die eine Waffe oder sowas hat auf eine Wand schießen, auf die man dann selber irgend ein Bild machen kann. Also man wählt ein Bild von der Festplatte aus und macht es dann so drauf, dass man da so drauf ballern kann,- am besten noch mit spritzendem Blut...
Gibt es sowas? Hab gerade voll Bock auf sowas!
:::
16.03.2012 - 20:57 Uhr
wat bist du denn für enen depp?
düüü
16.03.2012 - 22:12 Uhr
hehe, dass erinnert mich an ein programm das ich vor jahren als kind mal hatte. Sobald man das spiel gestarten hat, wurde vom desktop ein screenshot gemacht, den man dann "bearbeiten" konnte. Man hattte zB ne Kettensäge, nen Hammer, nen Flammenwerfer, ne Farbpistole. Man konnte sogar kleine Ameisen auf den Desktop legen, die dann rumgelaufen sind und Löcher reingefressen haben.
Hat echt spaß gemacht, den desktop zu zerstören. rein theoretisch könnte man jedes Bild als Hintergrund einstellen und es dann vernichten.
leider hab ich keine ahnung, wie das programm heißt.. jetzt wo ich so drüber nachdenke, hätte ich auch mal wieder bock dadrauf...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: