Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


David Guetta in Berlin

User Beitrag
Milla
16.03.2012 - 15:49 Uhr
gerade gesehen dass der David Guetta am 8.7 ein Konzert in der Berlin-Wuhlheide gibt... das ist ja mal fein. War schon mal jemand auf einem Guetta Konzert... und was dazu zu erzählen und vor allem, hat jemand vielleicht einen Wink, wer der Special Gast sein könnte???
Bert
16.03.2012 - 15:53 Uhr
Angeblich haben sich Durchfall und Debilität angekündigt, die haben doch letztes Jahr als D&D ne erfolgreiche Karriere gestartet. House-Electro mit leichten Dünnschiss-Anleihen.
die Wahrheit
16.03.2012 - 17:09 Uhr
Joanna Newsom spielt als Vorband.

sie geht mir ihrem neuen Album Richtung Electro-Disco-Dance-Musik.

aber alles auf der Harfe gepielt wohlgemerkt.
vinyl fanatischer underground musik fan
16.03.2012 - 17:17 Uhr
auf welche electro artisten wie david guetta kann ich meinen hass noch so richten? hab jetzt neben guetta noch skrillex, lmfao, pit bull, eric prydz und natürlich sämtliche eurodance/kirmes techno vertreter auf meiner liste. aber ich fühle mich mit meinem hass noch nicht ganz ausgelastet.
@ vinyl fanatischer underground musik fan
16.03.2012 - 17:29 Uhr
Natürlich D&D, ganz Klasse Band für dich!
vom hass zerfressender indie ohne viel spaß im leben
16.03.2012 - 17:33 Uhr
ganz heißer Tipp

Culcha Candela (seit neuerdings)
Taio Cruz

suche auch noch verstärkt nach dem Zeug für meine Sammlung, also vielleicht können wir uns darüber austauschen.
vinyl fanatischer underground musik fan
16.03.2012 - 17:36 Uhr
ja genau taio cruz hatte ich ganz vergessen. swedish house mafia und basshunter kann man auch noch in die liste einreihen. bob sinclair auch. und dj antoine natürlich auch.
vinyl fanatischer underground musik fan
16.03.2012 - 17:36 Uhr
und D&D sagt mir leider nichts. kannst du das näher erläutern?
oblivion
16.03.2012 - 18:30 Uhr
was waren das doch für koksig gute zeiten, als italo-disco noch die welt regierte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: