Animes / Mangas

User Beitrag
lecker kuchen
10.11.2003 - 05:11 Uhr
Hy hou, thema passt nich wirklich nehm ich an aber egal...
Nennt eure lieblings animes/mangas, charaktere, soundtracks, oder einfach nur drüber diskutieren..
Michi
10.11.2003 - 11:51 Uhr
Du bist so angsteinfließend...
angsteinfließend
10.11.2003 - 14:35 Uhr
hey!Gratulation! du hast soeben auf stilistisch hohem Niveau eine Wortneuschöpfung eingesetzt.
lecker kuchen
10.11.2003 - 23:07 Uhr
lol? -_O
timA
11.11.2003 - 11:42 Uhr
AKIRA
Joffy
11.11.2003 - 20:31 Uhr
Golden Boy, Dragon Ball, Pokemon, Yu-Gi-Oh. Alles zum kotzen. bäh, pfui, spuck
lecker kuchen
11.11.2003 - 23:36 Uhr
ach komm das is alles nur der RTL2 shit, aber Goldenboy is kuhl..
Zieh dir mal Blood - the last Vampire oder die Kenshin 1, 2, 3, 4 OVA´s
blut, töten, hass, GEWALT °,..,°
Who?
12.11.2003 - 15:20 Uhr
@leckerkuchen:
Wo ist denn der Unterschied zwischen denen auf RTL2 oder Golden Boy? Meine Meinung: Alles, was aus Japan kommt, sollte verboten werden!
klostein
12.11.2003 - 17:43 Uhr
Kill Bill!
lecker kuchen
13.11.2003 - 04:40 Uhr
warum denn so japsen feindlich Who? die haben doch geile sachen, fortgeschrittene technik, gute traditionelle kultur, und gute animes mangas.. ich find se kuhl
MA
13.11.2003 - 09:23 Uhr
Animes und Mangas...größtenteil langweilig...
aber DRAGONBALL Z!!!!!!!
Ich liebe es!!

Wann kommt eigentli DBGT??
lecker kuchen
14.11.2003 - 01:14 Uhr
viele meinten *bald* im prinzip müsste es schon lange spielen, und das Z auch nur noch samstags gespielt wird, und dazu auch noch die beschissensten songhan ist 16 folgen... bah geht ma voll auf die eier..
aber Anime Mangas sind doch nich langweilig =_= mal abgesehen von Hamtaro, Do-Re-Mi und der rest vom rtl2 scheiss... (Vampire Hunter D is empfehlenswert, das hat spielfilm länge, supa gezeichnet und sehr interessant)
nati
14.11.2003 - 01:19 Uhr
ich hab mir mal (früher) goldenboy reingezogen... naja

ich find alles was damit zu tun hat net so gut!
Joul
14.11.2003 - 15:47 Uhr
Pokemon braucht kein Mensch (davon verblöden die kiddies nur)und Goldenboy ist echt selten dämlich!
das einzige anime das man sich ansehn kann ist eigentlich X, interessante story, nicht so vorhersehbar und plump wie soviele andere animes, gut gezeichnet und sehr authentisch.
rocko
14.11.2003 - 16:03 Uhr
Alles von Otomo (z.B. Akira) is geil. Was da auf RTL2 läuft, is doch nur Kinderkacke.
Joffy
14.11.2003 - 16:49 Uhr
Klar, das von RTL2 ist der größte Mist, da auf jüngeres Publikum zugeschnitten, aber auch Akira oder Blood - the last Vampire sind echt furchtbar, nur eben für die Großen. Ein Kumpel von mir und dessen Frau fahren voll auf diesen Müll ab, verpassen keine Folge von Yu-Gi-Oh und Blood - the last Vampire, kaufen sich im Monat für über 100€s Yu-Gi-Oh - Karten und sagen dann dass sie am WE kein Geld für´s Kino haben.Oh Mann!

Das schlimmste bei Animes sind aber die Dialoge, direkt aus der Hölle zu uns geschickt. Dann werden diese auch noch auf eine Art und Weise vorgetragen, die eigentlich nur Japanern gefallen sollte. Alles wird einfach total übertrieben und überemotional dargestellt. Und andauernd diese dämlichen Geschwindigkeitslinien*schrei* Mag sein, dass es eine gute Anime-Serie gibt, aber nicht im Deutschen Fernsehen.
isis
18.11.2003 - 21:09 Uhr
also ..was habt ihr gegen animes un manga?
ich persönlich liebe sie ..
un ausserdem wie viele manga oder anime hast du bisher gesehn un welche vorallem ,joffy?
un was hat der yu-gi-oh kartenschrott bitte mit maga zu tun ? ok sie sin aus einen mangaserie enstanden aber ansonsten besteht da nich viel zusammenhang ..
hm un manga un anime sin zum größten teil langwelig un dbz is spannend ? klar ..dbz is ja auch so spannend !ich muss scho sagen ..
un x is auch nit so toll ..die maga davon sin um einiges besser un interessanter -ich konnt mir die fokgen vo x nit anschaun ..warn einfach nur schlimm ..
ok die auf rtl2 gezeigten anime sin nunma nich die besten (ich brauch ja nur beyblade zu sagen denk ich ) aber es kommn auch noch coole serien wie zum besipiel hellsing angel sanctuary !nebn einer hochwertigen story kann man bei as auch geniale zeichnungen erwarten ..es ist schade das es nur 3 folgen dieser serie gibt zum glück hätten wir da ja auch noch den manga ..
ahcja die dialoge ..was is an denen denn so schlimm ? wenn man ihnen nich folgen kann sin sie direkt des schlimmste von allen !!
tja ich mag mabngas nun ma --tja
Der Verantwortliche
18.11.2003 - 21:55 Uhr
Solang mir keiner von euch anscheinend gelangweilten Mundstuhlern einen besseren Zeichentrick animieren kann, halte ich Mangas als das Genialste, was möglich ist.
Und solche Sprüche wie "Meine Meinung: Alles, was aus Japan kommt, sollte verboten werden!" gehören dem Verfasser ins Kreuz geschmissen werden...
Joffy
18.11.2003 - 23:18 Uhr
@isis

Du solltest mal deine Tastatur überprüfen lassen, scheint nämlich kaputt zu sein.
Ich habe in meinen Postings lediglich von Mangas gesprochen die ich gesehen habe, desweiteren noch einige die ich namentlich nicht benennen kann, da ich mich nicht wirklich dafür interessiere und ich immer nur verschieden große Ausschnitte bei besagtem Freund zu sehen bekomme, die ungefähr der Zeit entsprechen die ich brauche um ihn davon zu überzeugen, dass er doch bitte umschalten möge.

un was hat der yu-gi-oh kartenschrott bitte mit maga zu tun ?

Frag das bitte mal die Fans dieses Kartenspiels, baer wenn sie dich dann schlagen gib bitte nicht mir die Schuld.

Schiri
19.11.2003 - 00:53 Uhr
Michi hat gewonnen. Für Who? hat es diesmal leider nicht gereicht. Eindeutiger Verlierer ist dagegen isis.
visonik
28.11.2003 - 21:01 Uhr
was haltet ihr von Jin-Roh?
Schmockko
29.11.2003 - 16:44 Uhr
Empfehlungen Anime:
Love Hina
Berserk
Neon Genesis Evangelion
Tokyo Godfathers
Prinzessin Mononoke
Argento Soma
Scrapped Princess

Und wer bei der Frage nach Anime fluchend einige RTL2-Serien aufzählen kann, sollte gar nichts schreiben...
svenja
29.11.2003 - 16:54 Uhr
zählt ranma 1/2 auch als anime? finde diesen ganzen japan quatsch eher nicht so toll, aber ranma hat wirklich spaß gemacht.
Sunburn
08.12.2003 - 13:12 Uhr
Angel sanctuary
X
Inuyasha
miaka
10.12.2003 - 20:52 Uhr
Ayashi No Ceres
Fushigi Yuugi
X
Deathrisk
10.12.2003 - 22:19 Uhr
Hi

Meiner Meinung ist Anime eine Ausgebuhrt der Minderwertigkeitskomplexe der Japaner.

Große Augen, kleine Nasen, Große Brüste, genau Derer Gegenpart.

Es gibt 1000 Gründe, Manga zu exkommunizieren.
Alle begründen sich auf gutem Geschmack, Stil, Sehvermögen oder Verstand.

Viel Spaß noch mit den Karikaturen eurer eigenen erblindeten Seelen.


nati
11.12.2003 - 01:57 Uhr
woher kennt ihr das ganze??
ich weiss, was auf rtl2, viva usw. fürn sch**ss läuft, was anime angeht!
aber ich les hier animes, von denen ich nie was gehört hab!
Lilith
14.12.2003 - 18:34 Uhr
hi!
sehr zu empfehlen sind z.B. Angel Sanctuary, Bastard oder Weiß Kreuz! Echt ein super stil!
puri
14.12.2003 - 19:26 Uhr
@nati: schon mal in nem comicladen gewesen? da gibts dvds von serien
nati
14.12.2003 - 19:59 Uhr
@puri
aha... ok... daran hab ich nicht gedacht, thx!
Shine
18.12.2003 - 11:02 Uhr
Mangas und Animes sind einfach spitze. Besonders Angels Sanctuary, Love Hina, Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi, X usw
meyhem
18.12.2003 - 11:07 Uhr
akira
angel sanctuary
ghost in the shell
und natürlich prinzessin mononoke
einfach nur genial :)
no.L
18.12.2003 - 11:13 Uhr
bin kein grosser anime kenner, aber "spirited away" fehlt hier ganz eindeutig. wunderschönes märchen finde ich.
Virginia
05.02.2004 - 14:37 Uhr
Was haltet ihr denn so von Anime und Manga?
Guckt/lest ihr die?
Wenn ja, welche denn so?
Amagedon
05.02.2004 - 14:39 Uhr
Ich sehe mir gerne X-die Serie an, Inujasha Candidate of godess und Conan
rebecca g-punkt
05.02.2004 - 14:44 Uhr
ja, ich kuck alles.
KoRnY
05.02.2004 - 14:54 Uhr
das ist doch alles langweilig, der größte anime ist immer noch:
SABER RIDER!!!
Sam(antha)
05.02.2004 - 16:44 Uhr
Die einzig vernünftigen Animes laufen auf MTV und VIVA! RTL 2 ist doch Mist!
Ich liiieeebe "X"!!!
Außerdem hab ich "Angel Sanctuary" (geil!) und "Ayashi no Ceres" gelesen! Die sind der Hammer!
Das Problem bei Animes und Mangas ist, dass wenn man auch nur eine Folge verpasst, man nur gaaanz schwer der Handlung folgen kann! Ätzend! Trotzdem liebe ich sie!!!
Sam(antha)
05.02.2004 - 16:46 Uhr
Die einzig vernünftigen Animes laufen auf MTV und VIVA! RTL 2 ist doch Mist!
Ich liiieeebe "X"!!!
Außerdem hab ich "Angel Sanctuary" (geil!) und "Ayashi no Ceres" gelesen! Die sind der Hammer!
Das Problem bei Animes und Mangas ist, dass wenn man auch nur eine Folge verpasst, man nur gaaanz schwer der Handlung folgen kann! Ätzend! Trotzdem liebe ich sie!!!
mmh
05.02.2004 - 16:49 Uhr
mein Lieblingsanime im Moment ist Naruto

sehr zu empfehlen sind
Grave of the fireflies
NGE
Hikaru no go

lasst euch aber nicht von den RTL2 Sachen abschrecken, wer nur die kennt, hat ein völlig falsches Bild von Animes
Pikachu
31.05.2004 - 00:20 Uhr
Seit ihr Pokemon/Digimon Fans?!?!? *gg*
Wie findet ihr die kacke??? Meint ihr, dass Digimon nur ein Abklatsch von Pokemon is?!?!?
Was is besser?!?
Eure Meinung ist gefragt!!
evilkneevilchen
31.05.2004 - 00:29 Uhr
der thread hat uns ja grad noch gefehlt...und nu husch husch ab ins bett,pikachu
Sidekick
31.05.2004 - 00:53 Uhr
Wenn die eine Band Pokemon heißt, ist es von der anderen aber wirklich dreist, sich Digimon zu nennen. Kenne die nicht. Welches Genre? Woher kommen die Bands? Sind die gut?
Kakao
31.05.2004 - 00:54 Uhr
ich warte noch auf das hardcorestraightedgemon
und das oimon. oder das punkrockmon.
franz
31.05.2004 - 01:06 Uhr
ich liebe pokemon. mein pikachu ist schon auf stufe 3!!
blu3m4x
31.05.2004 - 01:25 Uhr
habt ihr jetzt vollkommen abgedreht?
Kakao
31.05.2004 - 01:49 Uhr
ich vergaß, all die viecher gehören zu den Pogomons.
franz
31.05.2004 - 10:23 Uhr
mein pikachu hat sich entwickelt!!! es ist jetzt pipikachu!
Raventhird
31.05.2004 - 11:21 Uhr
Langsam wirds Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, ob man nicht lieber doch in ein anderes Forum auswandern sollte. Aber wer bleibt dann hier, um euch zu sagen, dass ihr mittlerweile zu 90% nur noch Mist im Hirn habt ?
Greylight
31.05.2004 - 14:23 Uhr
Animes/Mangas sind derbst scheiße! Sodele, soviel dazu.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: