Animes / Mangas

User Beitrag
Doktor Labalabalaba, gibt's nur in schwarz
28.09.2016 - 11:25 Uhr
@Angelo:
Was hälts du denn vom Zeichentrick-Episodenfilm "Heavy Metal"?
P.S.:
28.09.2016 - 11:26 Uhr
*umblätter*

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

28.09.2016 - 15:53 Uhr
Paprika 8/10
Perfect Blue 8/10
Jamie-Lee
28.09.2016 - 15:58 Uhr
0 Punkte
Airbus
24.12.2016 - 11:00 Uhr
weiß jemand was, ob die nächsten tage irgenwelche anime sachen im tv laufen? ich habe bisher nix gescheites gefunden.

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

04.01.2017 - 09:08 Uhr
"your name" ist bald der erfolgreichste japanische anime weltweit:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_anime_films

hätte ich nie für möglich gehalten, dass shinkai so enormen erfolg damit feiert. finde ich wirklich toll. damit stehen die chancen deutlich besser für uns deutsche den film auch bald im kino bestaunen zu können.
und wer weíß, vlt. bekommt er ja eine oscarnominierung und würde damit noch mehr aufmerksamkeit bekommen :-)

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

05.01.2017 - 11:10 Uhr
@ airbus

vlt. schon ein bisschen zu spät, aber :

https://www.anime2you.de/news/126861/anime-filmreihe-bei-super-rtl-startet-diese-woche-weitere-filme-angekuendigt/

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

01.03.2017 - 10:55 Uhr
Miyazaki kehrt offziell aus Ruhestand zurück. Neuer Film ist für Juni 2019 als Starttermin gesetzt.

Außerdem gibt es folgendes :-):

Studio Ponoc veröffentlichte vor kurzem den zweiten Trailer von ihrem ersten Animationsfilm „Mary and the Witch’s Flower„. Regie führt Hiromasa Yonebayashi, der schon zuvor unter der Fahne von Studio Ghibli mit den Filmen „Arrietty – Die wundersame Welt der Borger“ und „Erinnerungen an Marnie“ sehr bekannt wurde. Sein neuestes Projekt verspricht, wenn man sich den neuen spektakulären Trailer anschaut, seine bisher größte Arbeit zu werden. Mit einer Mischung aus „Kikis kleiner Lieferservice“ und „Chihiros Reise ins Zauberland“ tritt Yonebayashi das Erbe von Hayao Miyazaki an. Es ist ganz offensichtlich ein Film ganz im Stil von Miyazaki. Es wird sehr Interessant wie der Animationsfilm bei den Zuschauern ankommt. „Mary and the Witch’s Flower“ erscheint am 08. Juli in den japanischen Kinos.

http://www.ghibliworld.de/

Frage
01.03.2017 - 11:37 Uhr
Ist Spongebob auch ein Anime ? Und falls ja, warum gibt es keine dicke Titten oder Lolis ?
Patrick Star
01.03.2017 - 16:06 Uhr
Ist Mayonnaise auch ein Anime ?

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

17.04.2017 - 20:22 Uhr
für alle ghibli fans, im sommer wird Studio ponoc, ein neues Studio aus teils ehemaligen ghibli Mitarbeitern, seinen ersten film ins japanische Kino bringen.
Mary and the witchs flower ist der titel.
gibt mittlerweile schon 2 Trailer- sieht fantastisch aus und sehr ghibli like :-)

http://www.ghibliworld.de/index.php/mary-and-the-witchs-flower/


auch zu tomm moore´s (secret of kells, song of the sea) kommenden film wolfwalkers gibt's nun einen kompletten Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=D3yiPC844BU

sowie ein sehr ansehnliches behind the Scenes Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=_NW2QZJSglQ

ein augen und Ohrenschmaus wie ich finde :-)

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

25.10.2017 - 11:19 Uhr
Makoto Shinkai´s "Your Name" läuft an zwei Tagen in 120 deutschen Kinos.
Am 11.01.2018 und 14.01.2018.

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

05.11.2017 - 21:52 Uhr
https://www.kino.de/film/your-name-2016/news/your-name-deutscher-kinostart-ticket-vorverkauf-kino-liste-termine-trailer/

keenan

Postings: 1511

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2018 - 08:34 Uhr
'The Glassworker,' the debut film from Mano Animation Studios, looks incredible!

https://www.vice.com/en_us/article/gy8w9q/studio-ghibli-inspired-this-gorgeous-hand-drawn-film-from-pakistan


Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: