Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kopiert die Bundesregierung Frisuren?

User Beitrag
Darth Vader
14.03.2012 - 19:24 Uhr
Hallo,

möge die Macht mit Euch sein.

Habe heute zum ersten Mal in meinem imperialen Sternenkreuzer deutsche Nachrichtensendungen gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine gewisse Frau Merkel und eine noch gewissere Frau von der Leyen meinen Helm als Frisur kopiert haben. Weiß jemand von euch jungen Jedis, ob ich Tantiemen dafür verlangen kann? Der Imperator ist schon sehr erzürnt!

Danke

[John Williams: tätätätääätääätätäätäääääää]
Opi-Wahn
14.03.2012 - 19:30 Uhr
Willst du damit etwa sagen, daß die Bundesregierung auf dem Weg zur dunklen Seite der Macht ist?
dódeI
14.03.2012 - 19:34 Uhr
also wenn dann kriegt george lucas die tantiemen!
Tja
14.03.2012 - 19:35 Uhr
Politikerfrauen haben oft die 80er-Jahre-He-Man-Frisur (aus der Zeichentrickserie).

https://www.youtube.com/watch?v=ZZ5LpwO-An4
Darth Vader
14.03.2012 - 19:41 Uhr
@Tja
Dann soll die Frisur also ein Zeichen für männliche Durchschlagskraft sein? Ich hätte mir da ein anderes Vorbild gesucht. Aber ich bin ja auch nicht zu sehen, weil ich außerdem noch eine Maske trage. Das könnten die beiden Damen eventuell auch noch machen. Werde dem Imperator nun die neuen Botschaften per Hologramm übermitteln.

Möge die Macht mit Euch sein.

[John Williams: täätätäätääätäätäätäätäää]
Wolle Thierse
14.03.2012 - 19:41 Uhr
Hat jemand noch ein Lichtschwert übrig?
@DV
17.12.2018 - 14:15 Uhr
Wegen den Tantiemen wird Frau von der Leyen wohl erst mal ihre vielen Berater und Amigos fragen müssen. Die Frisur scheint aber das einzige zu sein, was sie kopiert hat. Wäre die imperiale Sternenflotte so gut ausgestellt wie die Bundeswehr, würde sie wahrscheinlich nach 5 Sekunden in der Luft förmlich auseinanderfallen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim