Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rocky Votolato - Televison of Saints (2012)

User Beitrag
Jörg
13.03.2012 - 20:55 Uhr
häh?
wieso gibts noch kein topic dazu?
auf rockyvotolato.com und soundcloud.com/rocky-votolato
kann man schon den tollen Opener "little spring" anhören.

hmm, wird hier im pt-forum gar nicht mehr über musik gepostet sondern nur noch dämlich getr.ollt?

bitte um antwort und postings zu rocky neuer platte?
DIANO
14.03.2012 - 23:49 Uhr
ist ok
Jörg
19.03.2012 - 23:25 Uhr
nein.

es ist GROSSARTIG.

8-9/10

wird mit jedem mal hören besser, tiefgehender.

geniale gesagngslinien.

noch jemand begeistert [ausser mir ;-)] ?
Jörg
19.03.2012 - 23:36 Uhr
@vranz

ach schön :-)

weiss auch nicht, fühlt sich halt gut an, wenn ein paar leute seine mucke wertschätzen. klingt beim ersten mal reinhören vlt einfach oder unspektakulär...

ist aber sehr viel seele drin. und tolle (auch spirituelle) texte.

gefällt!

der 2-stimmige gesang - ohh so schön...
Gelegenheitsleser
30.08.2012 - 03:22 Uhr
Der Song St. Louis von der Let Go EP ist sooo gro0artig...wünschte er würde mal ein ganzes Album in dem Stil aufnehmen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: