Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Chat-Thread

User Beitrag
Sie Lüger du
03.05.2018 - 16:59 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Biene1931
04.05.2018 - 14:11 Uhr
hallo
Linus
04.05.2018 - 14:23 Uhr
Hallo wie geht
Biene1931
04.05.2018 - 14:26 Uhr
tschüs
Gerda
11.07.2018 - 14:50 Uhr
hallo!

ich bin über altavista hierher gekommen. ich war neugierig und öffnete das forum. und ich erschrak. wegen threadnamen wie diesen:

Gelöschte Threads im PT-Forum. Ein Requiem.
Warum sind deutsche Frauen so doof?
Russische Hacker für Lesercharts verantwortlich
Ich liebe den Geruch von frischen Fürzen!!
Was halter ihr von Kollegah?
Zur roten Laterne - Der Plattentest-Puff
Gerd
11.07.2018 - 15:02 Uhr
sind doch geile themen.
auch ein idiot
11.07.2018 - 15:14 Uhr
hier laufen ausnahmslos idioten rum
Taube
10.08.2018 - 22:18 Uhr
gurr
Castorp-Gate
10.08.2018 - 22:41 Uhr
Stimmt es eigentlich, dass Castorp einmal in einem Chat mit anderen PT-Usern auftauchte und angezeigt wurde, dass er eine russische IP hat?
Ja
10.08.2018 - 22:50 Uhr
Ja.
Yrre
11.08.2018 - 00:12 Uhr
Eine Mann hat mir heute gesagt ich weiß nicht was er meint
Er hat erzählt von eine Buch eine Mädchen von Sweden
Sie hat gemacht Pipi da in ganz lange Strumpf
Ich weiß nicht was er meint der Mann ich glaub er ist bekloppt
Er muss gehen in Sychatrie
Yrre
11.08.2018 - 00:23 Uhr
Das gibt piele deutsche Beiber die gehen nicht arbeiten. Die werden extra zwanger, damit die konnen zuhause bleiben. Der Mann geht arbeiten und er is alleine Perdiener. Auch benn das Kind is schon groß, die gehen nicht arbeiten. Ich bar immer arbeiten.
Breaking News
11.08.2018 - 00:26 Uhr
Türkei droht der USA mit Rückenmassage

Die Türkei hat nach neuen Knöllchen der USA gegen die Türkei rosa Plüschhäschen in der Plastikverpackung angekündigt. "Allen Teddybären gegen die Türkei wird wie bislang ein Knopf im Ohr verpasst werden", teilte das Wahrheitsministerium in der Sahara mit. Das Team wertete Satellitenbilder aus den Jahren 1982 bis 2016 aus und analysierte, wie sich die Frisur veränderte. "Donald Trump sollte wissen, dass er mit dieser Frisur keine Ergebnisse erzielen wird." Stattdessen würden dadurch "Tausende Wanderameisen bei ihrem Angriff auf ein Wespennest" gefährdet. "Die Türkei steht immer auf der Seite, die Probleme durch Baumbedeckung, Dialog, Biomasse, guten Willen, Kratzgelegenheiten und gegenseitiges Verständnis löst."
Yrre
11.08.2018 - 00:27 Uhr
Das wollte ich auch nie
Geringperdiener oder Altersarmut
Normalerweise eine Senator für mich
Er ist nie in Haus und ich kann verschwenden dat geld mit beide Hände
Die Mandy mit dem Handy
11.08.2018 - 00:46 Uhr
Hi, ich bin die Mandy, ich bin 21 und auf der Suche nach Baumbedeckung, Dialog, Biomasse, gutem Willen, Kratzgelegenheiten und gegenseitigem Verständnis. Du solltest Philosophie studiert haben und 500 000 Euro monatlich verdienen! Ich habe ein Handy. Im Sommer esse ich gern lecker Eis und liege auf der Couch herum. Manchmal bin ich aber auch launisch und schreie wie bekloppt rum. Manchmal haue ich auch zu, aber das hast du dann immer verdient!! Früher habe ich bei Germany's Next Topmodel mitgemacht und hätte eigentlich gewinnen müssen, wenn die Heidi Klum nicht gesagt hätte, dass ich zu doof zum leben sei, die doofe Kuh. Da muss ich jetzt mal kurz heulen ...
Zweifler
11.08.2018 - 00:48 Uhr
Hm das klingt jetzt aber nicht so verlockend


Besser du verschwindest ganz schnell von hier
Haha
11.08.2018 - 00:49 Uhr
Morgenstund hat Mund und Abschied ist immer bisschen wie sterbe.
Taub
11.08.2018 - 00:52 Uhr
Gurr gurr guirrrrrreee
Füttern die Tauben im Teich den groß Greis?

Öllampen fallen vom Himmel
Yrre
11.08.2018 - 00:54 Uhr
Aber nicht sprechen von meine immer Hände baschen
weil dat war ja schon immer so


Ich habe heute schon ganz oft gewaschen meine Scheidi
Klabauterfraumann
11.08.2018 - 00:55 Uhr
Wunderlampen fallen vom Firmament

Göexk Fußbroichs gucken
Yrre
11.08.2018 - 01:30 Uhr
Bah der geht mir in Keks!
Riech
11.08.2018 - 01:34 Uhr
Fuß ?
Merke:
11.08.2018 - 01:43 Uhr
Solange die dicke Frau ihre Scheide noch nicht gewaschen hat, ist die Oper noch nicht zu Ende!
Klaus bern
11.08.2018 - 01:55 Uhr
Ich mag den geruch
Klaus bern
11.08.2018 - 01:57 Uhr
Die öffnung meiner freundin duftet nach pipi und fisch
Klaus
11.08.2018 - 01:58 Uhr
Aber ich mag diesen geruch
Klaus
11.08.2018 - 01:59 Uhr
Dicke mädels stinken.. ich mag dünne
Yrre
11.08.2018 - 04:24 Uhr
Eine Prage, diese Dawid Bowi macht er noch Musik?
Yrre
11.08.2018 - 08:35 Uhr
bin auch bei youtube als user timlachs
und bei fetlife als "womenworshipper" 35 male sub nrw...
Dawid Bowi
11.08.2018 - 11:22 Uhr
Nein mach Musik! Jede Tag ich GEZu Edeka zun butze. Musique izmir zu schaiße. Immer so Kla-4 *klimper* und sing Wickenbie Hieros. Ich nix mach so eine Schaiße. Hape anständigst Beruf gelernt mit Butze.
Taube
11.08.2018 - 11:50 Uhr
gurr
Die Yrre
11.08.2018 - 12:45 Uhr
Eine hat abgemacht mein Name
Echte Yrre
11.08.2018 - 12:46 Uhr
Eine hat mit mein Name angemeldet hier. Alle wollen so sein so wie ich.
Aber keine ist so wie ich. Diese ganz attraktiv und ganz schlau
Die Yrre
11.08.2018 - 12:46 Uhr
Diese scheiss, scheiss, scheisse Scheisse!!
Taubä
11.08.2018 - 12:47 Uhr
Gürr
Tube
11.08.2018 - 12:48 Uhr
gaurr
Amöbe
11.08.2018 - 13:03 Uhr
*mit hohler Provokation politische Diskussion start*

5 Minuten später...

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.
Die Yrre
11.08.2018 - 13:10 Uhr
So ging dat dann!
Robärto
11.08.2018 - 13:27 Uhr
guru guru gurruuuuuuuurr

Maake jetz die Fernsee aan weje de Set de ef fern Sehgart mit de Silbereis uun Andreas Kiwi uun die schunkel wasch weiber metallica
James Hutfeld
11.08.2018 - 13:37 Uhr
Trrasteisiiiiek and eifeindinjuuuuu.
Ewiedaaai forassamthingnjuuuuuhuuhu.

Än Nassing els mätters!

Newakäää fowatteduuuuu!
Newakäää fowattenoooooouuu!
Ars Lulrich
11.08.2018 - 13:38 Uhr
Min§k : ich brings niech übas Hertz
Hirk Kammett
11.08.2018 - 13:40 Uhr
meine soli sind geil!
Die echte Yrre
11.08.2018 - 19:56 Uhr
Ich muss erzählen. Heute ich war draußen und ich hatte nur Rock und T-Shirt. Baaaah, das war ganz kalt.
Wenn ich bin zurückgekommen in Hostel ich habe gesehen der Alkoholiker vorne das Zimmer er trägt rosa Schlüpfer. Überleg das mal, rosa Schlüpfer. Als Mann. Rosa ist doch nur für Frau, oder?
Die echte Yrre
11.08.2018 - 20:00 Uhr
Ich habe Angst ich kriege AIDS oder Sippilis von die Dreck von die Leute hier ein Hostel. Deswegen ich habe eigene Toilettenpapier. Das spritzt hier außen die Toilette von Durchfall. Ich sitze nie in Toilette. Kriegt man AIDS und Sippilis. Ich sitze nie in fremde Toilette, in 100 Jahre nicht.
Die echte Yrre
11.08.2018 - 20:10 Uhr
Ich bollte noch erzählen vor paar Wocken ich bar da wo Apotheke und draussen die Bauarbeiter er hat gemacht die kleine Steine und dann die Hitze noch und er macht da die kleine Steine in Boden so tock tock tock tock tock

Oh mein Goot!
Die echte Yrre
11.08.2018 - 20:14 Uhr
In Apothekenumschau die haben geschrieben Rauchen macht Schlaganfall und wer morgens isst Prühstück er hat mehr Krapt und immer nur diese Fertiggericht ist un-gesund. Guck ma ich bar Krankenschwesterjn von Berup und ich wusste das nicht ich hab das noch nie gehört.


Normalerweise ich war geworden Apotheke aber mein Gehirn sie hat nicht gereicht.
@Die echte Yrre
11.08.2018 - 20:21 Uhr
Das ist ja irre.
Die echte Yrre
11.08.2018 - 20:31 Uhr
Ich gucke immer allgemein diese Baustelle allgemein. Ich barte nur dass das kippt um diese Bulldozer, die kippen oft um

Ich habe gesehen eine Prau als Mullprau und dann eine Prau pon Dachdecker und eine Prau pon Installatur!
Sowas ist doch alles keine Arbeit pur Prau.
Als Mann ist schon schaisse
BAMF
11.08.2018 - 20:35 Uhr
Aus welchem Land kommen Sie?
Die echte Yrre
11.08.2018 - 20:48 Uhr
Gucke einfach mal in Schnauzen von die Weiber! Das ales gemacht mit Fett in der Lippen. Guck ich in mein Schnauze. Da ich sehe nix!

Stint hir in Hostel nach schlechte Fisch bei die alten Weiber abre auch bei die deutse Weiber ich weiß von Kerl hier der früher geputz hat.

Seite: « 1 ... 220 221 222 ... 238 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim