Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Chat-Thread

User Beitrag
Diese richtige anständige original Yrre
04.09.2018 - 20:14 Uhr
Oder diese Mann von Bulgarien er denkt ich bin auch nur Bauarbeiter in. Oder Putzfrau.
Oh miein Goot.
Das war mal eine Putzfrau hier in diese Hostel sie hat hier gelebt. Sie hat immer telefoniert. Den ganzen Tag. Ich habe immer gesagt mit wem telefoniert sie da? Hat sie so viele Bekannte? Ja, auch Putzfrau ihre Bekannte bestimmt.
BAMF
04.09.2018 - 20:15 Uhr
Aus welchem Land kommen Sie?
Zweifler
04.09.2018 - 20:18 Uhr
Wer telefoniert schon gerne mit einer Putzfrau? Höchstens noch andere Putzfrauen.
Diese richtige anständige original Yrre
04.09.2018 - 20:18 Uhr
Vor paar Tage ich habe beobachtet eine Bauarbeiter in Straße. Er muss das einzeln machen die kleine Steine. Ist immer tock tock tock tock. Er macht das den ganzen Tag diese Bauarbeiter.
Und hinterher die kleine Steine sind glatt. Besonders im Winter.
Diese richtige anständige original Yrre
04.09.2018 - 20:20 Uhr
Sie war nur Putzfrau. Aber sie macht sich wie wenn sie ist ganz reich. Mit Make Up und Juwels.
Sie telefoniert immer. Das kann nur sein mit andere Putzfrau. Keine normale Frau telefoniert mit andere Putzfrau.
Jewel
04.09.2018 - 20:23 Uhr
Juhe!
BAMF
04.09.2018 - 20:28 Uhr
Bitte beantworten Sie die Frage: Aus welchem Land kommen Sie?
Yrre Fan
04.09.2018 - 22:22 Uhr
Mehr!
Die Ente
05.09.2018 - 00:14 Uhr
Nakdinak
mario1977
05.09.2018 - 04:55 Uhr
sdcheiss depris
wil ncith emhr
knann nicht mehr
..
allrkewsschaiase
:-(((((((
--
warumhifrmir keinerr
opõ
........
ocjna kann nicht mehgbfrr
@ über mir
05.09.2018 - 07:36 Uhr
lern ersmal schreiben, dann versteht man dich vielleicht.
Vslaöaaüdk
05.09.2018 - 12:09 Uhr
Viel fastfood ixj rein in mich stofpe denn Gänsen Tag Uhr glabt ja glänz gar nicch Darmspülung Herford SOS Düsentrieb Spans Evans god äönönäcü nügüy Apfel Adjektiv hägägköflfnnbin
Koalor
05.09.2018 - 12:33 Uhr
rooooooaaaaar rrroooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrr

warum will dieser pfützentaucher achim dass sachsen aus der brd geschmissen wird? wie soll man denn ein land werfen? sachsen gehört zu deutschland, würde herr wulfff jetzt taggen.

rrroooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrr
Koalor
05.09.2018 - 12:36 Uhr
*sich Dildo in Arschfozze schieb*
Koalor
05.09.2018 - 12:39 Uhr
@Dildo Man
Get the fug gout! roooaaaaarrrrrrr Get the fug GOUT ooaaaarrrr rrrrrooooaaaaaarrrrrr
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 15:21 Uhr
Eine Prage: kennst du dem Frank (diese Scheiss Name!!) Plastikberg?
Er hat ganz komisches Gesicht.
Meine Meinung!
Koala, kurz nach der Geburt
05.09.2018 - 15:22 Uhr
Uaäh
Hallo, mein Name ist Joanna Newsom!
Coca Coala
05.09.2018 - 15:39 Uhr
Ja Tach auch! Wie war die Niederkunft?
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 15:58 Uhr
Das gibt viele deutsche Weiber die Brüste ist schlapp.
BAMF
05.09.2018 - 16:08 Uhr
Aus welchem Land kommen Sie?
Spitze Brüste
05.09.2018 - 16:08 Uhr
Das ist ganz stramm
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 16:17 Uhr
Ob du das glaubst oder nicht, meine Gebeine ist immer stramm.
Ich wasche auch immer meine Gebeine und dann ich mach meine Gebeine in Leggings.
Die deutsche Weiber die tragen auch Leggings, aber das bricht ab die Leggings wegen das Fett.
Ich kann gut klar denken, aber ich kann nicht klar denken. Diese scheiß Hostel
BAMF
05.09.2018 - 16:20 Uhr
Bitte beantworten Sie die Frage: Aus welchem Land kommen Sie?
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
05.09.2018 - 16:21 Uhr
*sich die Sklaveneier abbind*
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 18:32 Uhr
Ihr kann das nicht wissen wie man zir anfühlt leben hier in eine Hostel. Ihr kann nur eine Nacht tauschen.
Aber ich habe das schon geschworen mit der Goot. Wenn ich komme raus hier diese Hostel ich gehe nie wieder in eine Hostel. Bevor ich gehe in eine Hostel ich gehe schon lieber eine teure Hotel.
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 19:06 Uhr
Ich war da in Kirche. Die heilige Messe das fängt normalerweise an um 15 Uhr. Ich warte und gucke meine Uhr. 15.05 Uhr, dann 15.10 Uhr, dann 15.15 Uhr, dann 15.20. Fängt nicht an.
Ich hab gedacht wenn das fängt noch nicht an ich bete schon mal. Ich bete immer erst in Deutsch und dann in meine Sprache. Meine Sprache ich habe fast verlernt, aber diese Deutsch ja sicher ich kann das gut. Dann wenn beten der Priester ist gekommen. Er ist klein und dick. Er hält das aus ohne Sex. Die deutsche Weiber die halten das nicht aus ohne Sex auch wenn nur paar Stunde.
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 19:11 Uhr
Die Leute in Büro die haben so viel Zeit. Die haben immer Ruhe. Die kriegen keine Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Ist nicht so wie Krankenschwester. Die haben immer Stress.

Habt ihr schon mal gesehen eine Frau wer betet wenn spazieren? Ich mache so
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 19:15 Uhr
Da wo ich komme gerne das Land wenn eine geht da in Internat muss man erst eine Entrance Test machen.
Die Deutsche haben keine Wort wenn Entrance Test.
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 19:18 Uhr
Wenn ich war in Internat eine Mädchen von Parlelklasse hat zu mir gesagt, sie hat mit ihr Freund geschlafen.
Aber sie kommt von Parlelklasse, das ist nicht in mein Klasse. Das ganze Internat hat gequatscht wegen ihr. Sie zählt als Note.
Ja, ich weiß nicht wie ist das heute, ist ja alles andere Generation. Die deutsche sind schon immer so gewesen.
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 19:22 Uhr
Die kleinen Tiere in Matratze hat mir wieder gebissen.
Aber das ist nicht so wichtig, ich gehe nicht in Arzt. Sonst der Arzt er sagt, Aaah, Guck das mal an, die pingelige Drachen ist ganz dreckig. Und diese Drachen hat immer erzählt sie ist so pingelig.
Aber ich glaube nicht, der Arzt sagt ich bin Drache, oder?
Die meiste Leute sagen die schöne Frau
Entschuldigt euch
05.09.2018 - 19:32 Uhr
Kretschmer gibt es endlich zu: es gab keinen "Mob"!!!! Bitte verbreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=37298nsvUm8
Eingangstest (Parlel Stadt findend)
05.09.2018 - 19:46 Uhr
Sklaveneier
BAMF
05.09.2018 - 20:25 Uhr
Bitte beantworten Sie die Frage: Aus welchem Land kommen Sie?
BAMF
05.09.2018 - 20:43 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.
ein Yrre-Fan
05.09.2018 - 21:04 Uhr
"Meine Sprache ich habe fast verlernt, aber diese Deutsch ja sicher ich kann das gut."

Ach nee? Dann lass mal hören.
Diese richtige anständige original Yrre
05.09.2018 - 21:09 Uhr
Die Schwestern da in Station die haben immer gesagt
Baaah Schwester, sie können aber gut sprechen deutsch....sind sie hier gewachsen?

Ganz andere Thema jetzt...
Ich habe dat schon eingepackt mein Scheide. Das ist jetzt drin in Slüpfer.
Vorher dat bar draussen.
Diese richtige anständige original Yrre
06.09.2018 - 01:36 Uhr
Die deutsche Weiber haben die keine Angst, dass das wird locker ihre Kopf? Die wackeln doch immer mit die Männer.
Ganz andere Thema jetzt. Letzte Nacht ich habe das gesehen die kleine Tiere in meine Matratze, wer beißt mir. Aber ich muss ja da liegen, ich kann ja nicht liegen in Fußboden. Diese scheiß Tiere die beißen immer meine Arme. Deswegen ich habe hingelegt und ich habe oben gemacht meine Arme. Trotzdem die haben mir gebissen diese scheiß kleine Tiere.
mario1977
06.09.2018 - 08:00 Uhr
halloe elute
wie eghswt heute
wollen wir so bsichjen schreib
ich sga so halo und ihr auch hallo
wie gehts ja ganz gut
binnsbsuii schen deprio asbe rsaonst opk
wil, anchher mal reuagsdehen müsste iegentlich mal wieder einkaufn
aber kann nciht wg depri
udn irh so?
Flansch
06.09.2018 - 13:42 Uhr
Rohr
Handwerker
06.09.2018 - 14:35 Uhr
Stand hier nich mal was über 30 Türen oder so?
Koalor
06.09.2018 - 17:51 Uhr
Roooooaaaaar roooooaaaaaaaaaaaarrrr
Sit the fug DOWN
Roooooooaaaaaaarrrrr
Diese richtige anständige original Yrre
07.09.2018 - 01:59 Uhr
Das war in Straße eine Auto von Car2go. Ihr kennt das nicht. Ich habe der Mann von das Auto so gezeigt mit mein Hand, dass er hat kein Geld mit eigenes Auto. Dann er ist bei mir gegangen und er hat mir gefragt, ob ich habe Problem. Ich habe gesagt er hat kein Geld mit eigenes Auto. Er hat zu mir gesagt ich bin bekloppt und er ist ganz nahm gekommen bei mir. Ich habe gesagt mit der Mann wenn Sie machen mir was ich rufe die Polizei mit mein kleine Handy in meine Tasche. Er weiß ja nicht, ich lasse immer mein Handy in Hostel wenn spazieren gehen. Er hat sofort Angst wenn diese Wort Polizei. Er ist abgehauen.
Er hat kein Geld mit eigenes Auto und er bestimmt lahm im Bett.
Koalor
07.09.2018 - 02:39 Uhr
R o o o a a a a a r r r r r r !
Sit the fug DOWN!
Aaoooaaaarrrr
BAMF
07.09.2018 - 09:03 Uhr
Aus welchem Land kommen Sie?
Opaarzt
07.09.2018 - 10:32 Uhr
Baaaah Schwester, Sie könme aba gut sprechne deutscj! Sind Sie hier hewachsen?
mario1977
07.09.2018 - 11:35 Uhr
haloe leuet wie dsgehts es uch so?
mir eghts niucht so hab wider depri
suche eien eherherrin
mähdst ihr auch femdom?
gitb awuch die seit efetlife.com da sind ganz viele femdonm leiebhebar

ok?
uj
07.09.2018 - 11:41 Uhr
geh weg
BAMF
07.09.2018 - 12:20 Uhr
Aus welchem Land kommen Sie?
The ghost of Knakschuh flies thru the forum
07.09.2018 - 13:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=zOcEVZsuVuY
@BAMF
07.09.2018 - 13:41 Uhr
Aus dem Land der Vollidioten.

Seite: « 1 ... 234 235 236 ... 238 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim