Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oberhofer

User Beitrag
Flo
12.03.2012 - 19:09 Uhr
Noch kein Thread zu Oberhofer, Zeit wirds!

Brad Oberhofer & Band veröffentlichen bald ihr Debüt "Time Capsules II".

Erste Single "Heart" gefällt mir sehr gut!

http://soundcloud.com/glassnote-1-1/heart-oberhofer
Erdinger
14.03.2012 - 15:16 Uhr
Mochte vor zwei Jahren die Promos von I Could Go, Away Frm You und oOoO. Auf dem Album klingen die Songs aber irgendwie hemmungslos überladen. Aber kein Wunder bei dem Produzenten

Die Bedroom-Ästhetik stand ihm besser. Auch rein optisch... :)
Erdinger
22.03.2012 - 11:20 Uhr
Letterman-Auftritt, Artikel in Klatschzeitschriften, Starproduzent...aber wenig Beachtung in der gängigen Musikpresse. Was ist da denn los?
Erdinger
22.03.2012 - 11:45 Uhr
Album ist nämlich doch ganz okay.
nachfrage
22.03.2012 - 11:54 Uhr
was ist bitte Bedroom-Ästhetik??
Erdinger
22.03.2012 - 12:09 Uhr
Ach nunja :D Die Ästhetik der Musik, die halt so klingt, als sei sie im Schlafzimmer von Brad Oberhofer aufgenommen worden anstatt in einem riesigen Tonstudio. Sag meinetwegen Lo-Fi dazu. Ist ja auch egal. Es sind halt gefühlt 30 Instrumente pro Song dazugekommen und doch hört es sich ein wenig glatter an.

Jetzt beschimpf mich ;)
Flo
17.04.2012 - 09:00 Uhr
Kann man sich die Promos irgendwo anhören?
Gordon Fraser
18.04.2012 - 21:59 Uhr
Bisschen zu schlecht bewertet, ist doch eigentlich ein ganz solides Popalbum. Vor allem, wenn man die mancherorts so sehr geschätzten Lo-Fi-Urversionen der Songs nicht kennt.
nilolium
12.10.2015 - 01:29 Uhr
neues album chronovision ist draußen! und es fetzt!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim