Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Barbara

User Beitrag
Armin
11.03.2012 - 23:31 Uhr
Irgendwie war Christian Petzold schon besser (u.a. "Yella", "Gespenster"). Aber trotzdem mal ein Thread.

Der Film ist seit Donnerstag in den Kinos. Hauptrolle hat natürlich mal wieder Nina Hoss.
petzi
31.08.2012 - 12:52 Uhr
geht für den auslands-oscar ins rennen und hat sich u.a. gegen schweigers "schutzengel" durchgesetzt (gottseidank...).
day
12.02.2013 - 18:46 Uhr
nur weil christian petzold erfolg hat, in jederlei beziehung, ob nun in seinen immer besser werdenden filmen, als produzent, als frauenheld und ihr neidisch seid ohne ende, gehen trotzdem millionen in die kinos und schütteln den kopf über eueren blanken Neid.

Neid ist peinlich, nur weil ihr selbst so gar nichts hinkriegt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim