Stuttgart

User Beitrag
Greylight
07.11.2003 - 14:14 Uhr
@Armin
Fast-Stuttgarter
KA ist zwar nur ca. 60km west-nord-westlich von Stuttgart entfernt, aber ich weiß nicht, wie du einen Karlsruher übler beleidigen könntest, als wenn du ihn als "Fast-Stuttgarter" bezeichnest. ;-))

Mir ist das aber sooowas von egal!
Dani
08.11.2003 - 00:01 Uhr
Insgesamt wäre ich dann bei 4. Wobei ich das mit den Karlsruhern auch nochmal überdenken würde. Reutlingen ist grad mal halb so weit weg und nicht im Geringsten von Stuttgart beeinflusst (mal abgesehen, dass Stuttgart nunmal Landeshauptstadt ist). Wobei wir immer noch beleidigt sind, dass wir keine S-Bahn Anbindung kriegen:-).
Armin
08.11.2003 - 00:17 Uhr
KA ist zwar nur ca. 60km west-nord-westlich von Stuttgart entfernt, aber ich weiß nicht, wie du einen Karlsruher übler beleidigen könntest, als wenn du ihn als "Fast-Stuttgarter" bezeichnest. ;-))

Ich glaube, für einen Stuttgarter wäre es schon Beleidigung genug, einen Karlsruher als Fast-Stuttgarter bezeichnet zu wissen. ;-)

@Conny: Sag halt das nächste Mal einfach vorher statt nachher Bescheid, wenn Du das nächste Mal in Stuttgart bei einem Konzert oder auch so bist.

Dann wird's wohl vorerst nichts mit einem geselligen Forums-Treffen in der Schwabenmetropole.
mm
08.11.2003 - 01:25 Uhr
Stuttgart ist Scheisse. Die Luft ist immer so schlecht, und die Plattenhändler Betrüger. Einer meiner unbeliebtesten Platten-Einkaufsplätze. Knapp hinter Saarlouis und Sinsheim.
lecker kuchen
08.11.2003 - 03:55 Uhr
tag leute, passt villeicht nicht zum thema aber.. was meint ihr ist Blur - Think Tank cd kaufenswert?
Dani
08.11.2003 - 10:13 Uhr
Dann wird's wohl vorerst nichts mit einem geselligen Forums-Treffen in der Schwabenmetropole

Gab's denn überhaupt schonmal eines? Würd mich mal interessieren.
Piepi
08.11.2003 - 11:39 Uhr
Lasst uns doch eins machen :-)
Armin
07.11.2003 - 01:49 Uhr
[So, ich verschieb mal alle Postings hier rein, damit der CD-Schnäppchen-Thread (der ja nur rein zufällig mit einem Stuttgarter Schnäppchen-Tip begann) nicht gestört wird:]

Sagt mal... sind eigentlich echt so viele Stuttgarter oder Fast-Stuttgarter hier? Einmal durchzählen bitte:

1
dani
08.11.2003 - 11:02 Uhr
Fast-Stuttgarter...
*grmpf* und sowas sagt man zu einer stolzen Reutlingerin :-).
3npf
07.11.2003 - 14:06 Uhr
3
oder hab ich mich etwa verzählt? Genauer gesagt aus Kornwestheim (falls das irgendwem ein Begriff ist...)
@Armin: Dass wir nicht allzu weit entfernt wohnen, haben wir ja schon mal bei der Helfenstein Diskussion festgestellt. Hätt dich ja zu gerne mal getroffen...
Armin
08.11.2003 - 12:22 Uhr
Stuttgart ist Scheisse. Die Luft ist immer so schlecht, und die Plattenhändler Betrüger. Einer meiner unbeliebtesten Platten-Einkaufsplätze. Knapp hinter Saarlouis und Sinsheim.

Mit welchen hast Du denn bislang Bekanntschaft gemacht? Second Hand Records am Charlottenplatz kann ich sehr empfehlen.

Gab's denn überhaupt schonmal eines? Würd mich mal interessieren.

So kleinere mit einer Handvoll Leuten bei Konzerten immer mal wieder.

@Piepi: Du auch?
Dani
08.11.2003 - 13:36 Uhr
@Armin:
Du hast meine Beiträge schonungslos zerteilt. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Menno :-).

Prima, 5.
Armin
08.11.2003 - 13:54 Uhr
Als ob da je ein Zusammenhang war. ;-)
svenja
08.11.2003 - 13:59 Uhr
die schönste stadt der welt ist ohnehin dortmund!
Dani
08.11.2003 - 14:41 Uhr
*hüstel* Dieser Thread ist nach seinem Thema benannt, dass es auch nicht so schwer ist, zu verstehen, von was die Kommentare handeln. Da macht Armin extra solch 'ne penible Ordnung, dann kommst du mit Dortmund :-).
Armin
08.11.2003 - 14:47 Uhr
Ach laß die Svenja doch. Die versucht schon so lange, mit die Vorzüge ihrer Heimat vor Augen zu führen. :-)
Greylight
08.11.2003 - 16:27 Uhr
Ich glaube, für einen Stuttgarter wäre es schon Beleidigung genug, einen Karlsruher als Fast-Stuttgarter bezeichnet zu wissen. ;-)

He he. :-)

Dann wird's wohl vorerst nichts mit einem geselligen Forums-Treffen in der Schwabenmetropole.

Na ja, wieso eigentlich nicht. Geselliges Forums-Treffen hört sich doch schon mal sehr nett an. Ich für meinen Teil würde halt mit dem Zug fahren.
Sven
08.11.2003 - 16:28 Uhr
Ich war schonmal da.
Dani
08.11.2003 - 18:33 Uhr
Ja, wieso denn nicht. Aber ich hätte noch 'ne Frage: Wieso heißt das denn Forums-Treffen? Dieses s irritiert mich.
Greylight
08.11.2003 - 18:36 Uhr
Ich finde, Forums-Treffen hört sich irgendwie... geschmeidiger an als Forum-Treffen. :-)
3npf/Conny *g*
09.11.2003 - 12:23 Uhr
@Armin: Ja, da müssen wir uns wirklich mal absprechen! Hab grad gelesen, dass du auch bei "Wir sind Helden" warst. Noch ne Gelegenheit verpasst...
Dani
09.11.2003 - 13:09 Uhr
Ihr wart auch bei "Wir sind Helden"? Ich auch. Werd ich nie vergessen, da wir vorher ne halbe Stunde in dem angrenzenden Park umherirrten.
Armin
09.11.2003 - 15:40 Uhr
Dann werde ich einfach mal vorm (!) nächsten Konzert rechtzeitig diesen Thread nach oben holen. :-)
Greylight
09.11.2003 - 16:15 Uhr
@Armin
Das Aereogramme-Konzert in Stuttgart? :-)
Greylight
09.11.2003 - 16:16 Uhr
Achso, ist ja noch ne Weile hin...
Armin
09.11.2003 - 16:39 Uhr
Ja, zum Beispiel. Da könnte man sich etwas früher einfinden und die bequemen Sessel auf dem Balkon des "Schocken" (aka "Neuer Travellers Club") mal ordentlich einsitzen. :-)
Dani
09.11.2003 - 16:50 Uhr
Mir scheint, mein Musikgeschmack wird momentan in der Umgebung Stuttgarts etwas rar bedient.
Armin
09.11.2003 - 16:58 Uhr
In den letzten Wochen gab's für Stuttgart-Verhältnisse doch einige feine Konzerte. Nur die Tomte-Absage war ziemlich schade.
Dani
09.11.2003 - 19:09 Uhr
Bin nur über Konzerte von
-Meat Loaf (war das schon?)
-Die Ärzte
-Die Happy (na prima!)
unterrichtet. Und genau das meine ich mit rar- dachte, dass Ärzte-Konzert schickt sich nicht so für ein Mädchen und könnte mich auch kaum glücklich machen. Über Muse wäre ich glücklich gewesen (gehört da noch ein *duckundwegrenn* rein?). Oder Travis. Oder Radiohead.
Man wird ja noch träumen dürfen.
Armin
18.11.2003 - 13:02 Uhr
Geht jemand zufällig am Donnerstag zu Anajo (Infos und MP3 bei http://www.yeahclub.de/) in die Stereo Lounge?
Gwendolyne
23.11.2003 - 11:18 Uhr
na, ihr stuttgarter?? Kennt ihr NOISE POLLUTION??

geht mal auf www.noise-pollution.de!

Echt geile Band,die werden sicher gro, denn die haben übelst viel talent!!!!!

man sieht sich auf den konzerten...
Armin
23.11.2003 - 15:40 Uhr
Erneute Frage: Ist jemand bei Olli Schulz/Paul Weller am Dienstag in Schorndorf, am 02.12. bei Mia in der Röhre oder am 12.12. bei Aereogramme/Oceansize im Schocken?
Armin
25.11.2003 - 09:54 Uhr
Niemand?
Dani
25.11.2003 - 16:41 Uhr
Auch wenn du diesmal kein Glück hattest: Versuch es beim nächsten Konzert nochmal.
Montag 1.12. Blackmail oder täusche ich mich?
*grmpf* Da hab ich eine Theateraufführung. *grmpf*
solea
25.11.2003 - 17:46 Uhr
aerogramme würd ich gern sehen. Wo ist denn eigentlich der/die/das Schocken?
Florian
25.11.2003 - 18:01 Uhr
3.12. Skalariak Universum Stuttgart
und 17.12. Heidelberg Karlstorbahnhof Weakerthans
(ist zwar ein Stückchen, aber für Stuttgarter die beste Möglichkeit und ich geh da auf jeden Fall hin)

ciao, der flo
Armin
25.11.2003 - 19:30 Uhr
@Dani: Blackmail habe ich schon zu oft gesehen.

@solea: Das Schocken ist der neue Club der "Travellers Club"-Macher. Und zwischen C&A, Kaufhof, Vegi King und 1. Stock.

@Florian: Zu wievielt seid Ihr denn im Auto nach Heidelberg? Sollen wir uns irgendwie zusammentun? Meld Dich mal per Mail.
Judith
09.12.2003 - 16:40 Uhr
@Florian: Weakerthans... ja, die würd ich auch zu gern mal Live sehen *schwärm*

Was sind denn sonst noch für gute Konzerte im Dezember? Und ich meine NICHT das Die Happy Konzert am 23 Dezember! *würg*
Dani
09.12.2003 - 18:05 Uhr
Samstag 13.12. Sometree in Tübingen. Sogar noch näher an Reutlinge, als Stuttgart. *freu*
Judith
09.12.2003 - 18:45 Uhr
Was, diesen Samstag? Könnt man sich doch glatt überlegen. Wo ist das denn in Tübingen? Ich wohn nicht weit weg von Tübingen...
eric
09.12.2003 - 20:01 Uhr
hihi. die weakerthans sind nächsten freitag in trier!! und ich hab ne karte.*freu*

gut, dass ich nicht in stuttgart wohne:-)
Armin
10.12.2003 - 00:25 Uhr
Bei mir geplant:
11.12. Olli Schulz in Neu-Ulm (definitiv)
12.12. Aereogramme/Oceansize in Stuttgart (evtl.)
17.12. Weakerthans in Heidelberg (evtl.)

Ist jemand da?
Dani
10.12.2003 - 13:08 Uhr
Ich wär gern da.
Judith
10.12.2003 - 17:08 Uhr
Mal überlegen, vielleicht geh ich dann auch zu Weakerthans. Wenn noch ein paar mitkommen sollten.
Aereogramme find ich nicht so überragend... und von Olli Schulz kenn ich nicht wirklich viel.

@eric: aber, die kommen, und ich werd mein bestes tun um sie wenigstens in Heidelberg zu sehen :-P
solea
10.01.2004 - 17:27 Uhr
War gestern in der RoFa Ludwigsburg und hab mir da sagen lassen dass Freitags im Prag, wo ich noch nie war, Emo/Punk wie The Used, yellowcard, finch usw. zum Standardprogramm gehören. Kann da jemand seine Meinung zu abgeben?
Armin
10.01.2004 - 17:45 Uhr
Hm... ich war vor über einem halben Jahr zum letzten Mal im Prag. Da war das Programm noch sehr New Metal-lastig. Aus der Emo-Ecke gab's kaum was zu hören, mehr schon aus der Richtung Tool, A Perfect Circle, Pumpkins etc.

Alles in allem trotzdem einer der besten Clubs in Stuttgart.
solea
10.01.2004 - 17:58 Uhr
Wobei sich ja gerade im letzten halben Jahr in der Richtung etwas getan haben könnte da die EMO Welle in der zeit so richtig hier rüber geschwappt ist. Ich werds auf jeden Fall mal versuchen. ich meine Tool ist ja auch nicht das Schlechteste :-) Auf jeden Fall war die Musik in der RoFa teilweise unerträglich. Total eingestaubter Metal worauf ein paar langhaarige 30 jährige abgegangen sind.
Armin
10.01.2004 - 18:04 Uhr
Von der RoFa habe ich mich bisher ferngehalten, offenbar mit gutem Grund. Was ich sehr empfehlen kann, sind die YEAH!-Parties zweimal im Monat im Stereo. Infos hier.
solea
10.01.2004 - 18:34 Uhr
Ja das hört sich gar nicht übel an, die nächste scheint wohl erst am 5.02. zu sein. Aber das wätre dann eine Überlegung wert.
Dani
30.03.2004 - 17:44 Uhr
Geht denn jemand nach Böblingen zum Incubuskonzert? Wurde ja von Stuttgart verlegt.

Seite: 1 2 3 ... 18 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: