Das ganz in weiß-Hochzeitsforum

User Beitrag
punknerd
15.10.2002 - 00:02 Uhr
also wenn ich mal heiraten sollte, dann muss auf jeden fall für den auserwählten "my star" von gameface gespielt werden :o)

*wiederbeleb*
Sven
15.10.2002 - 00:10 Uhr
ARGH!

(Nicht wegen "My star", sondern wegen Lukas.) ;O)
punknerd
15.10.2002 - 00:33 Uhr
*hihikicherlach*

aber wer so alles zum aufgebot gehört würd mich schon mal interessieren....
Petra
22.10.2002 - 18:40 Uhr
Hallo, bist Du im Hochzeitsstress oder gab es auf deiner Hochzeit Pleiten, Pech und Pannen ?
berichte uns auf meiner Page davon, wir freuen uns auf deine Geschichte !
Petra
www.halloseite.de
Greylight
19.10.2003 - 00:54 Uhr
Mit Google kann man manch alten Tread wieder finden...
Dani
19.10.2003 - 19:28 Uhr
Un'nu? Hab die Hälfte hier gar nicht verstanden. Zu Beginn gings um Hochzeitsmusik?
paolo rossi
25.06.2008 - 14:55 Uhr
ich habe eine frage:

möchte demnächst heiraten, in zwei jahren oder so, aber bloß keine kirchliche hochzeit mit pfarrer und ähnlichen dummsäcken. vorschläge für andere hochzeitsarten? heidnische? nur standesamt ist mir zu nüchtern.
bier am fuß
25.06.2008 - 15:06 Uhr
möchte demnächst heiraten

mein beileid
bier am fuß
25.06.2008 - 15:07 Uhr
mein beileid
bier am fuß
25.06.2008 - 15:07 Uhr
mein beileid
bier am fuß
25.06.2008 - 15:07 Uhr
mein beileid
bier am fuß
25.06.2008 - 15:07 Uhr
mein beileid
lazybone (p.b.ὠ)
25.06.2008 - 15:39 Uhr
Es gibt auch freie Trauungen, bei denen ein Redner ein bisschen für festliche Atmosphäre sorgt. Der kommt dann zum Veranstaltungsort und die Feier beginnt mit einer Zeremonie, die Du selbst bestimmen kannst. Kostet halt Geld, ist aber eine schöne Alternative zur kirchlichen Trauung.
ü-gong
25.06.2008 - 17:15 Uhr
guns n' weiss
klara
16.08.2010 - 19:14 Uhr
hallo leute.
ich gehe demnächst auf eine goldene hochzeitsfeier...welche gedichte wären da passend zum anlass? könntet ihr mir ein paar schöne lyrik-meisterwerke empfehlen?
Boston
16.08.2010 - 19:48 Uhr
Willst du wirklich platte, unlustige Gedichte für deine Großeltern vorlesen? Lass es lieber.
klara
16.08.2010 - 21:19 Uhr
hä? du sollst mir was empfehlen, was gut und passend ist und weder plattes noch unlustiges zeug.

hast du bessere vorschläge als gedichte?
Boston
16.08.2010 - 22:25 Uhr
Du kannst jedes beliebige Liebesgedicht vorlesen, aber niemals solche typischen Goldene-Hochzeits-Verse. Warst du schonmal bei so einer Feier? Man erwartet sowas und das ist unlustig. Meine Hochzeit war der blanke Horror. Wenn ich die goldene erreiche, verbiete ich jedem solche Gedichte.
Ochsensepp
16.08.2010 - 22:29 Uhr
Nimm doch was von Ernst Jandl! Das hat Style und kommt der Sprache der alten Herrschaften in hohem Maße entgegen.
Fever Haze
16.08.2010 - 22:35 Uhr
Wie wäre es mit Hölderlin:


Ewig trägt im Mutterschoße,

Süße Königin der Flur!

Dich und mich die stille, große,

Allbelebende Natur;

Röschen! unser Schmuck veraltet,

Stürm' entblättern dich und mich,

Doch der ewge Keim entfaltet

Bald zu neuer Blüte sich.
klara
17.08.2010 - 00:08 Uhr
@boston: jetzt ist aber auch mal gut! wer sagt denn bitte das ich genau diese typischen verse haben möchte? die gedichte dürfen auch gerne ironisch/sarkastisch sein und sollten nicht vor kitsch oder pathos triefen, aber auf ehe-themen passen.

29.08.2010 - 20:56 Uhr
guns'n schwarz
@klara
30.08.2010 - 02:55 Uhr
darf auch das wort nigger drin vorkommen? oder ist das dann ZU "ironisch / sarkastisch" facepalm.
Hachzeit, äh Hochzeitsgast
13.06.2011 - 18:40 Uhr
Wurde gebeten einen Artikel über den Bräutigam zu schreiben. Was schreibt man denn da so? Etwas gezwungen lustiges (würg) oder Anektdoten aus der Kindheit (ebenfalls würg)?
Hab kein Plan, war noch nie auf einer Hochzeit und wusste bis dato auch nicht, dass es so etwas wie eine Hochzeitszeitung gibt.
Buttondrücker
29.11.2012 - 16:35 Uhr
Gefällt mir
Hipster
29.11.2012 - 17:56 Uhr
The Swans - Seer

29.11.2012 - 22:19 Uhr

BITTE NICHT KLICKEN!

29.11.2012 - 23:15 Uhr
BITTE KLICKEN
Bräutigam
23.03.2013 - 16:09 Uhr
Hi, ich heirate in einem halben Jahr meine Traumfrau und bin mir noch etwas unsicher, was ich anziehe, weil ich Anzüge zwar schon irgendwo schick finde, ich mich aber eigentlich selten bis nie so kleide und mich auf meiner Hochzeit gar nicht im Anzug sehe und auch nicht heiraten will wie Bräutigam XY (also nur weils irgendeine scheiß 'Etikette' so verlangt). Eigentlich dachte ich, dass ein schönes blaues Hemd, eine schwarze Stoffhose und schwarze Schuhe genügen. So fände ich mich angemessen gekleidet und würde mich wohlfühlen. Hättet ihr trotzdem noch Tipps? (abgesehen von: "ja, lass es, heiraten bringt nur Unglück" lol)

Sie wird übrigens in weißem Brautkleid erscheinen. Ich halte zwar nix von diesem riesen "romantischen" Aufwand, aber mein Gott, es ist ihr Traum, sie liebt es, warum sollte ich ihr den kaputtmachen (wollen)? (habe ich ihr auch schon gesagt, sie findet das ok, wenn jeder nach seinem Geschmack heiratet)
Ganz einfach
15.12.2018 - 08:54 Uhr
"Wer Kinder-Ehen duldet, duldet Kindesmissbrauch!"

Mehr muss wirklich nicht gesagt werden.

Verbot wackelt
15.12.2018 - 10:38 Uhr
Müssen wir jetzt Kinder-Ehen akzeptieren?

Im Juni 2017 beschließt die GroKo ein Verbot von Kinderehen (unter 16 Jahren), die im Ausland nach islamischem Scharia-Recht geschlossen wurden. Sie sind seitdem in Deutschland automatisch unwirksam.

Doch jetzt stellt der Bundesgerichtshof (BGH) genau diese Regelung in Frage und legt dem Bundesverfassungsgericht (BVerfG) das Kinderehen-Verbot zur Prüfung vor.
Daniel Cohn-Bandit
15.12.2018 - 11:13 Uhr
gefällt das.
Löschmod
15.12.2018 - 16:12 Uhr
Mir gefällt das auch, hab ich wieder was zu tun.

P.S: Gib es eigentlich ein Kinder-Tinder?
Plattentests-Mod
15.12.2018 - 17:03 Uhr
Lieber Kinderehen als AfD!
La­dyBitchRay1
07.04.2019 - 11:16 Uhr
Hab heute beobachtet, wie n Typ seiner Freundin mitten auf der Straße n Heiratsantrag gemacht hat... sie hat Ja gesagt! Passant*innen schauten zu & machten Fotos
Ich wollte der Frau „mach’s nicht!“ zurufen, aber uns trennte ne Bibliotheks-Fensterscheibe hinter der ich saß
Romantiker
07.04.2019 - 19:19 Uhr
*Rüüüülps*
Romatiker
07.04.2019 - 19:34 Uhr
Hallo mein Name ist Uli. Ich sitze auf dem Sofa und trinke Bier während meine Alte den Sonntagsbraten zubereitet.
Romantiker
07.04.2019 - 21:06 Uhr
So isset, romantisch wa ?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: