Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kirche verklagt Ancient Ceremony

User Beitrag
Lake
08.11.2003 - 01:00 Uhr
Kaum zu glauben, wie im Mittelalter!
Die katholische Kirche klagt die Band an, wegen "satanische Bilder" und so weiter...

Ancient Ceremony mußten schon das Summerbreeze absagen wegen Kirchenprothesten, also langsam reicht es oder??

mehr dazu auf der Band Hp ->www.ancient-ceremony.de
stativision
08.11.2003 - 08:03 Uhr
ist doch lustig :)
dass die kirche sowas ernst nimmt...
Lepra
08.11.2003 - 14:40 Uhr
und eine kristliche Partei will das MM-Konzert in Zureich verhindern...
lake
09.11.2003 - 14:28 Uhr
lol wird ja immer schöner.. .wer verbietet die Christen eigentlich? :>
Lepra
09.11.2003 - 16:38 Uhr
ICH!
GILT AB SOFORT!
christ
09.11.2003 - 16:41 Uhr
bin ich jetz verboten?
Lepra
09.11.2003 - 16:45 Uhr
ja.
bis auf weiteres.
stativision
09.11.2003 - 18:27 Uhr
wär ja langweilig...
Lake
16.11.2003 - 11:32 Uhr
Lang lebe die Inquisition!!!
ditsch
16.11.2003 - 16:29 Uhr
und eine kristliche Partei will das MM-Konzert in Zureich verhindern...

Ja, schade ist nur, dass es ja eigentlich einige ganz gute Politiker in der EVP hätte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: