Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Voices from the Lake - Voices from the Lake

User Beitrag
saihttam
08.03.2012 - 17:31 Uhr
Ambient-Techno aus Italien. Der Resident Advisor zückt die Höchstpunktzahl. kennts noch jemand und kann mir sagen, obs wirklich so gut ist?
e.coli
08.03.2012 - 17:52 Uhr
Wenn man auf Dub Techno steht, dann ist die Scheibe wirklich so gut, ja.
Toni
08.03.2012 - 23:20 Uhr
Wasn das fürn Ton hier?
saihttam
18.07.2012 - 23:34 Uhr
ja, ist wirklich ziemlich gut. kann man sich schon gut von betören lassen. ob die höchstpunktzahl gerechtfertigt ist, kann ich schlecht sagen, dafür kenne ich mich in dem bereich auch zu schlecht aus. kommt aber bei nem trip durch die nacht schon sehr gut!
bergschain
14.10.2012 - 22:14 Uhr
Zählt auf alle Fälle zu den bemerkenswertesten Alben des bisherigen Jahres.
Schade, dass es auf Grund Label und des Nischencharakters von "Ambienttechno" wohl kaum noch breitere Resonanz finden wird. Wer sich drauf einlässt, erfährt Monumentales.
Hanno
02.01.2013 - 21:58 Uhr
Kann man die Platte irgendwo käuflich erwerben? Habe irgendwie nicht den Eindruck, aber war jetzt auch nicht stundenlang auf Google-Suchtrip. MP3-Format o.ä. würde genügen. Danke!
Yay
02.01.2013 - 22:00 Uhr
Italo-Disco is back!

10 von 10 Fancys!
@Hanno
03.01.2013 - 00:02 Uhr
TroII oder dumm?

http://www.amazon.de/Voices-Lake-Dozzy-Donato/dp/B006TVC246/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1357167702&sr=1-1

hatm ich 2 sekunden gekostet...
Hanno
05.01.2013 - 10:06 Uhr
Ich bin durchaus in der Lage, die Amazon-Seite aufzurufen und weil ich dort auch einen Moment länger als "zwei Sekunden" verweilt habe, ist mir auch der Hinweis nicht entgangen, daß der Artikel derzeit nicht auf Lager ist.

Mir scheint es nun nicht allzu ungewöhnlich zu sein, Musik, für die man sich interessiert, sofort bzw. in einem sehr überschaubaren Zeitraum besitzen und hören zu wollen. Eine Amazon-Bestellung, bei der unbekannt ist, wann der Artikel zur Verfügung steht, ist für mich sinnlos.

Ich verstehe in diesem Fall die Künstler auch nicht ganz, weshalb dieses Produkt dermaßen verknappt wird ...
gensai
05.01.2013 - 10:13 Uhr
http://www.discogs.com/Voices-From-The-Lake-Feat-Donato-Dozzy-Neel-Voices-From-The-Lake/master/495592

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2014 - 00:50 Uhr
Hör ich viel zu selten. Immer noch ziemlich genial!

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2023 - 19:29 Uhr
Ich wollte das mal wieder pushen. Richtiger moderner Klassiker, die 10/10 von RA kommt nicht von ungefähr.

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

01.10.2023 - 19:42 Uhr
Da hör ich mal rein.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2023 - 19:49 Uhr
Tue dies. :-)

Ich sehe gerade, Spotify hat eine neu gemasterte "2023 Version" von insgesamt 104 Minuten Länge.

Ich höre eigentlich immer den "Continous Mix", der etwa 71 Minuten geht. So konnte man das Album früher mal über bleep.com erwerben.

Als einzelne Tracks kann ich mir das Album kaum vorstellen.

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

03.10.2023 - 19:53 Uhr
Das Album gefällt mir gut, man kann wunderbar darin eintauchen und in seinen Gedanken herumreisen. Habe mir die ganzen 104 Minuten der 2023-Edition – aufgeteilt in zwei Tranchen – gegönnt. Herausgestochen sind "Meikyu" und "Twins in Virgo", aber das ist gewiss auch stimmungsabhängig. Nächstes Mal dann raumfüllend via Lautsprecher statt mit Kopfhörer, bin gespannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim