Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gelöschte Threads im PT-Forum. Ein Requiem.

User Beitrag
DasWahrheit
08.03.2012 - 17:16 Uhr
In diesem Thema soll den Threads gedacht werden, die Opfer der Zensur wurden. Mal waren die Löschungen mehr nachvollziehbar, manchmal überhaupt nicht. Vermisst werden diese Threads doch in jedem Fall.
Damit sie nie in Vergessenheit geraten, sollen sie hier aufgelistet werden. Schreibt alle Threads, von denen ihr wisst, sie wurden gelöscht, hier nieder. Auch zusätzliche Informationen wie das etwaige Löschungsdatum sind gerne gesehen.
Mir fallen ein:

- "Rotwein trinken zu spezieller Musik ist doch stockschwul!" (ungefährer Titel)
Hier wurde über die titelgebende Frage diskutiert. Rotweintrinken zu Musik, und vorallem das Verkünden dieses Verhaltens im Internet wurde mit Homosexualität bzw Hipstertum in Verbindung gebracht. Wurde ca November 2011 gelöscht, mehrmals neu erstellt. Irgendwann blieben die Neuerstellungen dann aus.

- "Bezeichnungen für Geschlechtsteile"
Deutsche, typische Bezeichnungen für Geschlechtsteile wurden vom Threaderöffner als nicht verkehrsfähig betrachtet. Er fragte nach Alternativen. Kreative Wörter wurden in reger Diskussion ausgetauscht.
Wurde ca ende Januar / Anfang Februar 2012 gelöscht.

- "Die Einsamkeit wegonanieren"
Aus der anfänglichen Frage, ob man die Einsamkeit durch Onanie vertreiben kann, entwickelte sich schnell eine Expertendiskussion über eben diese. Erfahrene Onanisten berieten sich gegenseitig mit Erfahrungen, zB die Vor- und Nachteile von Onanie mit Pornographie und ohne.
Gelöscht: März 2012.
Tja
08.03.2012 - 17:24 Uhr
Einen solchen Thread gab es schon, der wurde passenderweise auch wieder gelöscht. Macht euch nicht zu viel Arbeit hier. Das PT-Forum ist wie die Erschaffung von Eisfiguren. Schön, solange es da ist, aber eigentlich weiß man von Anfang an, dass es nicht lange halten wird.
DasWahrheit
08.03.2012 - 17:29 Uhr
Keine Sorge, ich hab den Text gespeichert und werde auch die zukünftigen Posts speichern. Bei Löschung werde ich den Thread inkl allen genannten Threads neu erstellen.
Die Threads mögen sie und genommen haben, aber die Erinnerung daran können sie nie auslöschen!
Beo
08.03.2012 - 17:32 Uhr
„Deutscher Volkslieders“
Eröffnet im Sommer 2005 von malagagio, gelöscht ca. 2008.
Hier entstanden wirre Bonmots über Planet Hornstein und Sonnenvolt, welches seit Ende 2005 endlos multipliziert.
De Flippaz meintete de Fish nix.
Kurt ohne Helm und ohne Gurt
08.03.2012 - 19:47 Uhr
warum werden immer systemkritische threads und solche, die das pt-system anprangern, geloescht?
ich meine heir gar nicht mal solche threads wie die offenlegung der pt-finanzen. geht wirklich niemanden was an wieviele millionen Armin im jahr verdient.
aber um nun mal auf den punkt zu kommen: warum wurde der "Warum versteht Armin keinen Spaß mehr" Thread geloescht? Fand ich wirklich sehr traurig die Aktion, vor allem weil der thread locker zwei Monate exitent war und dann, als die (gut argumentierte) kritik überhand nahm, wurde er geloescht.
Wisser
08.03.2012 - 19:52 Uhr
warum wurde der "Warum versteht Armin keinen Spaß mehr" Thread geloescht?

Weil Armin keinen Spaß mehr versteht.
Kurt ohne Helm und ohne Gurt
08.03.2012 - 19:55 Uhr
I'm behind 7 proxies, bitches!
Berechtigte Frage
08.03.2012 - 20:00 Uhr
Wenn schon ein Requiem-Thread, warum dann zu so vor hormonverwirrtem Pubertierendenhumor strotzenden Nerd-Threads und nicht zu den unzähligen wirklich unterhaltsamen Threads, die in der PT-Geschichte dem Löschwahn zum Opfer gefallen sind?
Das korrekte Model
08.03.2012 - 20:14 Uhr
- User: Telecaster
- User: bee
- Telenovelas

Armin
08.03.2012 - 20:22 Uhr
Thread und IP sind gesichert, wir werden die entsprechenden Schritte einleiten. Auf Nostalgie reagiere ich ganz empfindlich. Da hört der Spaß endgültig auf.
DasWahrheit
08.03.2012 - 21:16 Uhr
@ Berechtigte Frage

Das sind nur die Threads, die mir bis jetzt eingefallen sind. Falls du noch weitere kennst, schreib sie bitte dazu! Hier sollen wirklich alle gelöschten Threads Erwähnung finden, egal ob niveauvoll / nivaulos.
Warum
08.03.2012 - 21:19 Uhr
Der Plattenfister ist der MegatroII-Thread wurde gelöscht.
C. Maschmeyer
08.03.2012 - 21:23 Uhr
Plattenfister ist der Megawulff.
@_@
08.03.2012 - 22:00 Uhr
Der "100 Plattentests-TroIIe für die Ewigkeit"-Thread wurde gelöscht, irgendwann letzten Jahres. Weiß ich noch ganz genau weil ich den selbst erstellt habe. War ziemlich lustig weil die lustigsten Aktionen seit dem Anfang des Forums erwähnt wurden. Manche haben sogar ernsthaft Listen mit bis zu 40 Nominierungen vergeben. Ist dann irgendwann 2-3 Tage später gelöscht worden,
Vorwulff
08.03.2012 - 22:05 Uhr
Aber so etwas muss man doch sichern...
General Motors
08.03.2012 - 23:52 Uhr
And Empires Rise and Empires Fall...
@Gido
09.03.2012 - 00:28 Uhr
www.seitseid.de
@@Gido
09.03.2012 - 00:34 Uhr
DEPPENLEERZEICHENDETEKTOR!!!!
@@@Gido
09.03.2012 - 01:08 Uhr
Captain Capslock!!!
Gido
09.03.2012 - 01:13 Uhr
Armin ist manchmal einfach ein Wichser, was sowas angeht. Wenn ich mir schon den da oben verlinkten Neuen Gute-Morgen-Thread durchlese, könnt ich kotzen, obwohl ich zu der Zeit noch nichtmal dabei war.

Klasse.

Fehlt noch, dass Armin bald den FC Bayern Thread löscht. Dann können von mir aus auch 30 Megatrolls kommen und das Forum demontieren, hätte Armin nicht anders verdient.
General Motors
09.03.2012 - 09:32 Uhr
Im alten GMT hatten sich über einige Wochen zwei bis vier teilhochbegabte "Stammuser" (das Stammnick-Wesen war damals noch recht verbreitet) vollgezickt wie die Waschweiber, inklusive Intrigen, Hass und dicke Tränen. Ein recht peinliches Gewese war das damals.

Statt aber nun die Hühnerpostings zu löschen, haute Armin - ganz der angepisste Hausherr - den gesamten, 70 000 Beitäge umfassenden Thread in die Tonne! Ein cholerischer Anfall, den er mit dem selbst erstellten Ersatzthread offenbar etwas abmildern wollte. In diesem freilich zwackten sich die entsprechenden Knallchargen gleich wieder in die (eigenen) Eier.

Für einen Außenstehenden war das Ganze ein beispielloses Fremdscham-Massacker am Rande der Erträglichkeit. Wie auch immer, kurz darauf verabschiedeten sich lüdge, chrashkid und Co in die Kurklinik und die Stammnicks starben wie die Dinos.
Grow Up Artist
09.03.2012 - 10:45 Uhr
"ich hab schon alles gefaked was rang und namen hat"

ein durchaus talentierter troll immitierte darin nahezu perfekt auf wunsch den schreibstil bekannter user. war wirklich gut, glaub es war irgendwann 2010.
Break Up Artist
09.03.2012 - 10:46 Uhr
Nur kennt die User von 2010 heute kein Schwein mehr.
Schwanz Ab Artist
09.03.2012 - 10:48 Uhr
Hast Recht...
Sinngebung
09.03.2012 - 10:49 Uhr
Den Bayern-Thread würde ich auch löschen. Steht doch nur Unsinn drin.
Grow Up Artist
09.03.2012 - 10:50 Uhr
sind doch die selben wie von 2007 oder so. ocrac, elin, bonzo, natürlich armin etc... neue stammuser gibts ca seit 2008 nicht mehr.
Break Up Artist
09.03.2012 - 10:51 Uhr
Von denen kenn ich nur Armin, und ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren hier.
Grow Up Artist
09.03.2012 - 10:53 Uhr
du bist vor 1 1/2 jahren hergekommen und bist geblieben?? respekt... oder auch nicht.. :D
Break Up Artist
09.03.2012 - 10:54 Uhr
Naja, ich werde hier schon irgendwie gut unterhalten ;-)
*röchel
09.03.2012 - 11:00 Uhr
Humor
Warum schreibst du deinen Beitrag in dieses Feld? Hier gehört der Name hin!
09.03.2012 - 11:02 Uhr
Break Up Artist
Humor
09.03.2012 - 11:04 Uhr
achso. bin neu hier!
L U P O
09.03.2012 - 11:06 Uhr
L U P O
Throw Up Artist
09.03.2012 - 12:22 Uhr
Humor röchelt sich seit Jahren einen zusammen.
Er muss es wissen
09.03.2012 - 12:28 Uhr
Der hiesige User "Humor" ist die Puffmutter der Humorlosigkeit.
Uhrsuppe
10.03.2012 - 00:23 Uhr
Es ist OO:23 Uhr.
DasWahrheit
11.03.2012 - 11:50 Uhr
Gestern Abend um ca 19.00 Uhr gab es hier ungefähr 50 "meister micki" Threads von vranz. Außerdem noch zwei Threads von anderen Usern ÜBER vranz:
1. "@vranz" (hier wurde ihm mitgeteilt, dass er unlustig ist, ca 50 Posts)
2. "Ist vranz Kunst?" (erreichte ca 10 Posts)

Alle Threads waren später am Abend gelöscht.

11.03.2012 - 13:41 Uhr
Wer Wörter wie "hiesig" in seinem Wortschatz benutzt, hat sowieso schon verloren.
admin-freund
11.03.2012 - 13:44 Uhr
thread bitte löschen.

11.03.2012 - 15:06 Uhr
Wer Wörter wie "hiesig" nicht kennt hat sowieso nur Kacke im Kopf.

P.S.: Ich bin eine Homoschwuchtel!
@ Er muss es wissen
11.03.2012 - 15:29 Uhr
Tut Dir nicht gut....Deine Rechtschreibung hat darunter zu leiden!
@Er muss es wissen
11.03.2012 - 17:33 Uhr
Du musst es wissen.
Nanu
12.03.2012 - 08:48 Uhr
Wo ist denn der Thread über den Rentner, der 2 Ärzte erschossen hat?! Warum löscht man sowas, war der Body Count zu niedrig? Andere Nachrichten bekommen hier auch eigene Threads... und der Sänger von Gaslight Anthem bekommt zu jedem Furz einen neuen Thread.
Frisch verschieden:
12.03.2012 - 19:17 Uhr
Thread über den Heulenden Vogel (inkl. Ausführungen zu PT-fernen TroIIereien des HV)
DasWahrheit
12.03.2012 - 19:27 Uhr
Mir ist noch einer eingefallen:

- "Hermes ist scheißlangsam und die Mitarbeiter sind ungepflegt, unmotiviert und dumm" (so ungefähr war der Titel)

Da ging es halt um Hermes und deren meist mangelhaft ausgeführte Leistungen. Existierte ca. September/Oktober 2011. Wurde dann gelöscht. Als Reaktion darauf gab es dann einen nicht ganz so beleidigenden Hermes-Thread (der existiert glaube ich auch noch).
der dicke gitarrenmann
12.03.2012 - 20:25 Uhr
ist elin eigentlich wieder solo oder hat sie immer noch den bärtigen indie-hipster als freund?
Nur zur lnfo
12.03.2012 - 20:35 Uhr
DasSeehund = Kotztyp
Name ist der Moderation unbekannt
12.03.2012 - 22:41 Uhr
Langsam wirds zur Farce.
Seit heute Nachmittag bin ich hier, jetzt haben die alle Beiträge von mir plattgemacht. Müssten immerhin so um die 10-15 Stück gewesen sein.

Ich hol mir jetzt nach jedem Beitrag eine neue IP, anders scheint ja hier inzwischen nicht mehr zu gehen. Wenn ich schon mir die Mühe mache was zu schreiben, will ich doch auch dass es hier bleibt.
Gido
12.03.2012 - 22:55 Uhr
Einfach so gelöscht oder mit Anlass?
Frank
12.03.2012 - 23:03 Uhr
@ Name ist der Moderation unbekannt
Wow, du musst das Forum wirklich lieben, wenn es dir wert ist vor jedem Beitrag einen neuen Proxy zu suchen.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim