Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Disappears - Pre Language

User Beitrag
shitonyou
08.03.2012 - 01:14 Uhr
warum reißt bisher niemand sein maul zu dieser kleinen, aber feinen platte auf? ich weiß schon warum... pitchie... egal
die vorgänger waren schon gut, mit etwas rauherer produktion, hier gibt's nun die volle breitseite.
gesang klingt in manchen momenten fast exakt nach thurston moore.
man könnte auch hier die 8 zücken. macht spaß die platte.
e.coli
08.03.2012 - 01:24 Uhr
Wurde doch bei Pitchfork gar nicht so gut bewertet, wenn ich mich recht erinnere. Zu unrecht, da wirklich eine tolle Platte. Der Opener ist 'ne Granate ...
Gordon Fraser
03.04.2012 - 19:00 Uhr
Famose Scheibe, erinnert mich an Crocodiles' tolles 2010er "Sleep Forever".

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28042

Registriert seit 07.06.2013

13.02.2016 - 17:44 Uhr
Diese Band ist wieder so eine, die vollkommen an mir vorbeigegangen ist... dabei so gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: