Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Used - Vulnerable

User Beitrag
Zcriehmo
06.03.2012 - 22:14 Uhr
Ich kann gar nicht so recht verstehen, dass die Ankündigung eines neuen The Used-Albums im Jahre 2012 keine große Euphorie mehr auslöst.

Waren die nicht mal laut visions die größte Hoffnung des Rock seit Nirvana?

visions
06.03.2012 - 23:17 Uhr
Die größte Hoffnung des Rock ist Bon Iver
visions
06.03.2012 - 23:23 Uhr
Korrektur: Die größte Hoffnung des Rock ist Joanna Newsom.
DIANO
07.03.2012 - 00:38 Uhr
die visions ist jetzt endgültig bei mir durch.
Dorfheld
07.03.2012 - 11:37 Uhr
Ach was, the User hatten auch mal ihre guten Momente, und ich gerade da meine schlechten... Aber dann, aber dann...
InLoveAndDeath
27.03.2012 - 20:03 Uhr
...bin ja mal auf die vulnerable rezi gespannt...obwohl...nicht wirklich.
die liegt sicher schon feritg in einer schublade ohne dass man die cd erst eingelegt hat.
ich bin fan, maße mir aber an objektiv sagen zu können vulnerable ist ein klarer fortschritt und auch schritt in die richtige richtung im vergleich zu artwork.
lieder wie "now that your dead", "put me out" und "kiss it goodbye" sind nahe am erstlingswerk was die energie der songs betrifft,
während "moving on" (mein favorit) einfach alles vereint was ich an der band liebe, schneller treibender beat, eingängiger refrain, bert MCcracken einmalige stimme und eine super break zum schluss.
HATERS GONNA HATE.
tschau.
InLoveAndDeath
27.03.2012 - 22:13 Uhr
rezi hab ich genau so erwartet.
darauf geben tu ich nichts, da offenbar den "hellen" köpfen
bei plattentests.de immer noch nicht aufgefallen ist dass es sich
bei the used um, wie die band seit JAHREN selbst sagt, pop musik handelt. was, also was bitte gibt es an vulnerable zu kritisieren?
zu wenig härte, zu wenig geschrei- alles keine argumente.
post hardcore ist die vergangenheit von the used, wann fängt ihr endlich damit an die the used alben (unvoreingenommen) als pop musik zu bewerten...
...metallica bekommen ja auch keine schlechten rezis weil sie zu wenig schmuse songs machen...
plattentests.de bewertet entweder gut (ihre lieblinge) oder mies (über den rest)
blickt man mal über den großen teich nach amerika sieht die welt Ganz anders aus, nämlich neutral.
aber wie gesagt, ich hab nicht mehr erwartet, in feinstem deutsch auf hohem level dumm daher reden, mehr geht bei euch einfach nicht.
RICHTIGE kritikpunkte nennt ihr nämlich fast nie.
kortenhorn
29.03.2012 - 19:26 Uhr
die rezension ist mir so egal wie die musik der band seit vielen jahren, hab aber der alten zeiten wegen doch mal draufgeklickt. die aufgeführten referenzen haben durchaus für einige nette, fast melancholische momente gesorgt, als ich im sekundentakt dachte "ach ja, die band gab's ja auch mal". good times.
don´t talk to me!
29.03.2012 - 19:29 Uhr
unwichtige kackband, immer schon!
solea
29.03.2012 - 20:06 Uhr
@kortenhorn

habs auch mal geamcht :-) ist wirklich eine nette Zeitreise.
jo
29.03.2012 - 22:38 Uhr
Und das ist alles noch gar nicht so lange her ;).
solea
30.03.2012 - 00:35 Uhr
ist halt viel passiert in der Zeit.

PS: schön dich hier mal wieder zu sehen!
jo
30.03.2012 - 16:45 Uhr
Bin ab und an noch da - lese aber mehr als ich schreibe. Wir hatten aber echt schon lange nicht mehr in den gleichen Threads geschrieben, gell? :) Hat mich auch gefreut.

Zum Album: Ich habe noch keinen einzigen Ton davon gehört - und ich denke auch, dass es sich nicht lohnen wird, das zu ändern.
dódeI
30.03.2012 - 19:34 Uhr
Ich kann gar nicht so recht verstehen, dass die Ankündigung eines neuen The Used-Albums im Jahre 2012 keine große Euphorie mehr auslöst.

ich versteh es schon. nach dem sehr guten debüt kam nix mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim