Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Christiansen - Stylish nihilist

User Beitrag
Ghanja
05.11.2003 - 13:45 Uhr
mich wuerde mal interessieren, ob schon jemand von euch in die neue christiansen reingehoert hat. muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin und es schade finde, dass die band so gut wie keine beachtung findet.
ich glaube, jeder, der so sachen ala atdi, fugazi etc mag, wird die cd so schnell nicht mehr hergeben wollen.
Ghanja
11.11.2003 - 09:22 Uhr
hm. kennt anscheinend echt keiner. solltet ihr ruhig mal antesten, ist ne knaller-scheibe und bei
greenhell z.zt. fuer laue 11euro im angebot.
jaja
11.11.2003 - 11:02 Uhr
wird bald bestellt.

und es kennen schon ein paar die band. so ist das nicht.
Podo
11.11.2003 - 15:08 Uhr
Ich kenn nur Thomas (Hannover 96) & Sabine (ARD) Christiansen... ;-)
hallo
11.11.2003 - 16:14 Uhr
toll podo dann war dein posting ja auch absolut richtig hier *HONK* (du doof daaaa)

wieviele alben ham die denn schon rausgebracht eigentlich?
Podo
11.11.2003 - 16:19 Uhr
Danke! Ich freue mich immer über positive Reaktionen auf meine Beiträge!

wieviele alben ham die denn schon rausgebracht eigentlich?

Soweit ich weiß, ist "Stylish Nihilist" das Debüt-Album!
Podo
11.11.2003 - 16:21 Uhr
Mist! Ich werde "Heller Wahnsinn" immer ähnlicher!
andy
11.11.2003 - 17:36 Uhr
mir erschließt sich das album nur sehr schwer.
jochen
11.11.2003 - 17:50 Uhr

mir erschließt sich das album nur sehr schwer.


ja, mir auch.
selbst nach mehrmaligem hören bin ich enttäuscht.
an vielen stellen wirkt das auf mich zu gewollt postcorig. irgendwie aufgesetzt.
da gefiel mir "emphasizing function over design" irgendwie besser.
C/NF
11.11.2003 - 19:45 Uhr
Ich fand schon "Emphasizing..." und "Forensics Brothers And Sisters" ziemlich langweilig, da blieb auch nach mehrmaligem Hören einfach gar nichts hängen.
Mir klingen die zu beliebig, daher werde ich mir die neue erst gar nicht mehr anhören.
Jule
04.12.2003 - 16:04 Uhr
ziemlich geniale Platte sag ich da. kann ich besonders denjenigen empfehlen, die mit sparta oder the mars volta nicht so viel anfangen können und etwas adti-mäßiges haben wollen!
pleech
04.12.2003 - 16:20 Uhr
So unbeachtet ist das Album nun auch wieder nicht.
Immerhin Album des Monats in der Visions.

Mein erster Eindruck war jetzt nicht so toll, aber das kann sich ja noch ändern, hab sie ja schließlich erst einmal gehört.
jochen
05.12.2003 - 18:55 Uhr
@pleech: auf jeden fall öfter hören!
ich fands nach dem 1-2 durchlauf auch nicht prickelnd. das änderte sich nach dem 3. und 4. mal erheblich, wie ja auch auf plattentests zu lesen ist.
Ebbe
12.12.2003 - 16:44 Uhr
So meine Lieben,

da hier nur wenige diese Band kennen, poste ich einfach mal einige Infos:
Das neue Album ist die dritte Veröffentlichung....Sie kommen alle vier aus dem schönen Ort Louisville/Kentucky. Die Musikrichtung nennt sich nicht nur einfach Rock; sondern ist vielmehr Post-Hardcore. Auf der neuen Scheibe sind auch prominente zu hören. So spielt bei "more saints, less musicans" Glassjaw-Sänger Daryl Palumbo mit.
Die nächste Veröffentlichung wird zeigen, ob sie sich oben festsetzen können.

Euer Ebbe
Informatic
12.05.2004 - 19:29 Uhr
Hey, die Jungens können ja sehr gut Instrumente spielen/singen/songs schreiben/Melodien komponieren. Tolle Platte, super!

Under thing killed ist ja so genial. Eines der besten "unter-drei-Minuten-Lieder", die ich je gehört habe.

Gebe der Platte 8 von 10 Punkte.
Bär
04.05.2005 - 17:23 Uhr
http://myspace.com/yourhighness

Super
justlikeyou
04.05.2005 - 19:20 Uhr
haben christiansen sich umbenannt???
das sind sie doch bei dem myspace link,oder?
es ist jedenfalls die stimme des sängers und wenn ich auf christansenonline.com gehe werde ich auf die page von yourhighness weitergeleitet...hat da jemand 'ne erklärung?
Bär
04.05.2005 - 19:35 Uhr
Haben sich umbenannt.
Uh huh him
04.05.2005 - 19:38 Uhr
in Your Highness Electric
XY
05.05.2005 - 21:33 Uhr
Your Highness Electric - hört sich irgendwie blöd an.

Dabei mag ich die Musik.
meikl
15.12.2007 - 18:42 Uhr
also bin gerade per zufall auf das album gestoßen und ich finds eigentlich richtig super :)

glattes 8/10 album für mich. gefällt mir!
Ralph
15.12.2007 - 20:50 Uhr
und wo kann man auf das album stoßen?
Pole
15.12.2007 - 22:26 Uhr
Gibts die eigentlich noch?
Bär
15.12.2007 - 22:47 Uhr
Heißen jetzt Your Highness Electric.

LIR003 - YOUR HIGHNESS ELECTRIC - THE GRAND HOODED PHANTOM
will be released: January 15, 2008

1. Aint No Not
2. Our Albatrosses
3. Man The Doublewise
4. Wine Red Lips
5. Handing out Hairlips
6. We Kentuckians
7. The World’s Biggest Necklace
8. Bearskin Love
9. Army Green
10. Apocalypse Town
11. Bob. Sugar. Sex. Magic
12. Picture That With Teeth
13. Carnal Knowledge
14. Know Gods, Know Masters
15. Le Titout

Produced by Your Highness Electric
Engineered & Mixed by Justin Gutierrez
Mastered by Kevin Nix

http://longhairilluminati.wordpress.com/catalog-2/
Wolffather
20.01.2008 - 21:12 Uhr
Was ist denn jetzt aus der Veröffentlichung, Amazon weiß nichts davon...
Ich fand Stylish Nihilists übrigens megamässig, obwohl ich jetzt eig alles andere als ein Fan von Post Hardcore bin, mit Ausnahme von Fugazi

Magoose

Postings: 73

Registriert seit 15.06.2013

13.02.2015 - 00:19 Uhr
Ach du scheisse, wie großartig ist diese Platte immer noch?

Kentucky Goddamn, Dead Celebrities, Mother Holiday.

wunderbar wuchtig und schräg herumeiernd. Als würde man im Winter mit einem alten frisierten Mofa über einen gefrorenen umgepflügten Acker fahren...Knaller.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: