Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


DAF (Deutsch-Amerikanische Freundschaft)

User Beitrag
Castorp
05.03.2012 - 21:01 Uhr
Noch kein Thread zu dieser zeitlosen Stampfer-Gruppe?

Und nun tanzt den Oliver Ding. Und jetzt den Armin Linder...
Castorp
05.03.2012 - 21:03 Uhr
Let's dance
e.coli
05.03.2012 - 21:16 Uhr
Heute leider nur noch peinlich. Vor 2 oder 3 Jahren live gesehen - das hätte fast meine Liebe zur Band zerstört ;) Bei den Fehlfarben ging es mir ähnlich, weshalb ich solche Konzertbesuche mittlerweile unterlasse.

Die ersten fünf Platten sind wichtig, der Rest nicht.
kühle kälte
05.03.2012 - 21:17 Uhr
rammstein meets kraftwerk.
e.coli
05.03.2012 - 21:20 Uhr
Ach und übrigens: http://plattentests.de/forum.php?topic=39277&seite=1

Ähnliche Einleitung ;)
tanzendender hitl.er
05.03.2012 - 21:25 Uhr
verschwende deine ju.den!
bella italia
23.03.2013 - 19:11 Uhr
Tanz den Berlusconi!
Alle gegen Alle________81
16.11.2013 - 22:27 Uhr
Unsere kleidung ist so schwarz. unsere stiefel
Sind so schoen. links den roten blitz. rechts
Den schwarzen stern. unsere schreie sind so laut.
Unser tanz ist so wild. ein neuer boeser tanz.
Alle gegen alle.
(Everybody Fights Everybody
Our gear is so black. our boots so beautiful.
The red blitz in the left. the black star in the
Right. our shouting so loud. our dance so wild
The new evil dance. everybody fights everybody.)

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2013 - 12:05 Uhr
Die lustigen Stiefel...

http://www.youtube.com/watch?v=8T5gV8hG-kc
Wie kann man als Mann nur Gabi heißen?
14.08.2015 - 19:26 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/gabi-delgado-und-frittenbude-im-doppelinterview-ueber-pop-und-politik-a-1047825.html
Post von Wagner
23.01.2017 - 04:11 Uhr
Liebe deutsch-amerikanische Freundschaft,

ich wette jeden Dollar, dass Du größer bist als Trump. Unsere Freundschaft begann, als Eure Piloten 1948 Schokolade abwarfen – Schokolade für unsere Kinder in den Trümmern des Zweiten Weltkriegs. Rosinen-Bomber nannte man Euch.

Nach der schrecklichen Na­zi-Herrschaft kam eine neue Musik in unsere Ohren. Elvis Presley. Es war das Amerika, das man liebte.

Chet Bakers Trompete.

Jimi Hendrix, der seine Gitarre rückwärts spielte. Ein Amerika wie unser Leben.

Mein geliebtes Amerika.

Wildhüter, Cowboys, Gangster, Hemingway. Land, das die Sklaverei abschaffte.

Amerika ist ein wunderbares Land.

Trump wird unsere Freundschaft zu diesem großartigen Land nicht zerstören.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: