Funny van Dannen - Fischsuppe

User Beitrag
Gwendolin Kucharsky
05.03.2012 - 15:39 Uhr
Gibt seit Freitag ein neues Funny-Album! Kommt noch ne PT-Rezi?
Veganer
05.03.2012 - 15:41 Uhr
Ist Honig vegan?
Gähn
05.03.2012 - 15:51 Uhr
Den finden höchstens Sozialpädagoginnen im 35. Semester und Grundschullehramt-Erstsemester funny.
SSJMaster
05.03.2012 - 16:17 Uhr
Seid gegrüßt, ihr minderwertigen Kreaturen!

Da zu dieser Tageszeit alles vollkommen herrlich zu sein scheint, werde ich euch
freundlich darauf hinweisen, dass dem nicht so sei, denn bald, ja sehr bald schon
wird sich hier Angst und Schrecken verbreiten! Alles Lachen wird ein Ende haben, denn
die Welt wird sich verändern und Plattentests.de in die dunkle Seite des daseins führen!

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass es nicht von nützen ist, einer Frau durch ihre
Muschi die Eingeweide zu entnehmen, da dies nur unnötige Zeitverschwendung in Anspruch
nimmt. Und wer sein Haus mit Scheiße beschmiert und im eigenen Dreck versinkt, sollte
den Kopf nicht hängen lassen, alles hat schließlich auch sein Gutes!

Mit vielen Grüßen, SSJMaster
Gwendolin Kucharsky
15.03.2012 - 14:53 Uhr
cool, dass die Platte noch rezensiert wurde. 6/10 geht in Ordnung, hätte ich wohl auch vergeben. Funnys Überalbum ist und bleibt "Groooveman".
Ernst Haft
15.03.2012 - 16:27 Uhr
Einfach nur schlecht.
SSJMaster, der fürchterlich wahre
17.11.2012 - 20:44 Uhr
@Faker

Das wird noch ein Nachspiel haben. Niemand verfasst einen so ungeheuerlichen Stuss ungestraft in meinem Namen.

Mit schauderhaften Grüßen

SSJMaster
Bob Rob
18.11.2012 - 10:01 Uhr
Denn nur so kannst du ein echter Herrenreiter werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: