Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


arte tracks

User Beitrag
Schamhaar
06.06.2015 - 15:28 Uhr
*hervorlug*
Die "Tracks"-Themen in dieser Woche:
20.01.2017 - 23:04 Uhr
Internetsensation Bill Murray; High Noon der Lichtschwert-Duellanten; persönlichkeitsbildende Partys, fettige Serienwürger, die Streetart-Pionierin Olek, Grime aus Schottland und Aufsteiger Denzel Curry live.

(1): Internetsensation Bill Murray

Wer Schauspieler Bill Murray engagieren will, muss ihm auf den Anrufbeantworter sprechen. Und sein Auftauchen auf Junggesellenabschieden oder privaten Karaoke-Partys ist so legendär, dass die Videos dazu im Netz durch die Decke gehen.

(2): High Noon der Lichtschwert-Duellanten

Welcher „Star Wars“-Fan hat nicht davon geträumt, mal mit einem Lichtschwert durch die Luft zu fuchteln? Zwei Italiener erfüllten sich diesen Traum, gründeten eine Lichtschwert-Akademie und entfachten nebenbei einen globalen Trend.

(3): Ghe20G0th1k – Impulsgeber des New Yorker Undergrounds

DJ Venus X zieht mit ihrer Partyreihe Ghe20G0th1k nicht nur Punks, Rap-Kids und Drag-Queens an, sondern auch Designer wie Marc Jacobs. Mit weltweiten Partys, einem Musiklabel und eigener Webserie legt sie jetzt noch einen drauf.

(4): Scottish Grime – Der Sound der Stunde

Grime, die britische Version des HipHop, wurde Anfang des Jahrtausends in London erfunden und ist mittlerweile weltweit im Mainstream angekommen. „Tracks“ auf Hausbesuch bei den schlagkräftigsten MCs.

(5): Kinofilm „The Greasy Strangler“

Mit schmierigen Morden, erbarmungslosen Nacktszenen und wahnwitzigen Dialogen lotet Jim Hosking die Geschmackgrenzen seines Publikums aus. Co-Produzent Elijah Wood und dem Publikum des Sundance Film-Festival gefiel’s!

(6): Olek – Eine Künstlerin verhäkelt die Welt

Olek ist eine Streetart-Pionierin der besonderen Art: Mit Garn in knallbunten Farben umhäkelt sie seit mehr als zehn Jahren alles, was ihr in die Quere kommt, um auf Missstände aufmerksam zu machen.

(7): Live: Hardcore-Punk-Trap von Denzel Curry

Mit wuchtigen Beats und viel Wut im Bauch entlädt der 21-jährige Denzel Curry auf der Bühne Maschinengewehrraps über seine zerfurchte Jugend. „Tracks“ war live dabei!

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

04.02.2023 - 01:06 Uhr
Wird übrigens in seiner bisherigen Form eingestellt.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim