Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pallbearer — Sorrow and Extinction

User Beitrag
...
03.03.2012 - 17:38 Uhr
hat pitchie recht: ein starkes album. schwer, schleppend, düster.

endlich mal wieder was aus der metalecke, was mir nach langer zeit spaß macht.

hat hier noch jemand reingehört und kann die freude teilen?
NEIN
03.03.2012 - 17:43 Uhr
NEIN
HV
03.03.2012 - 17:58 Uhr
ziemlich guter metal. hätte ich nicht gedacht, aber ich muss sagen, das ist echt stark.

nur plattentests bekommt's mal wieder nicht mit XD

LOL
03.03.2012 - 18:44 Uhr
kaum Hyped Pitchie mal Metal wird sogar HV zum Headbanger. NUR NOCH PEINLICH
bay
04.03.2012 - 15:01 Uhr
hv peinlich

04.03.2012 - 15:28 Uhr
Losermucke hoch 5

Wird nur noch getoppt von Joanna Newsom, Sufjan Stevens, James Blake und Bon Iver.
Hanskartoffel
04.03.2012 - 23:58 Uhr
Ganz ganz dickes ausrufezeichen hat die band mit diesem brocken gesetzt! für mich ganz klar das beste was ich dieses jahr zu hören bekam! Wie in "foreigner" gegen ende die stimmung aufgebaut wird und ab 09:40 der gesang mit dieser unfassbar kraftvollen melodie einsetzt ist schon erhaben! Auch die restlichen songs überzeugen, ich sag nur "the legend"... ganz großer sport ist das!! 9/10 aus dem stand!

04.03.2012 - 23:58 Uhr
fresse halten scheiß hipster.

05.03.2012 - 00:01 Uhr
haha wie pitchie wieder ganz große riesescheiße hochjubelt und die hipsterschwuchteln manipuliert. dabei haben die überhaupt keine ahnung. genial.

05.03.2012 - 00:02 Uhr
haha wie pitchie wieder ganz große riesenscheiße hochjubelt und die hipsterschwuchteln manipuliert. dabei haben die überhaupt keine ahnung. genial.
HV
05.03.2012 - 00:21 Uhr
haha wie pitchie wieder ganz große riesenscheiße hochjubelt und die hipsterschwuchteln manipuliert. dabei haben die überhaupt keine ahnung. genial.
captain kidd
30.10.2012 - 12:06 Uhr
höre immer mal wieder rein. irgendwie schon geil in seiner schwere. aber dann irgendwie doch zu metal für mich...
Juhu!
10.01.2013 - 10:50 Uhr
Pallbearer + Royal Thunder:

12/04/2013 Leipzig (DE), UT Connewitz
13/04/2013 Berlin (DE), Bi Nuu
17/04/2013 Schorndorf (DE), Manufaktur
määäähhhhHHH
10.01.2013 - 16:54 Uhr
Können die nicht mal irgendwo in NRW spielen, und nicht nur im Osten bzw BW? das ist doch kacke

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim