Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Lena

User Beitrag
Moll
17.03.2012 - 18:53 Uhr
Satellite war bekanntlich nicht Lenas Song. Und es war auch ein One-Hit-Wonder - nur dass er, weil er bei einem musikalischen Jahrmarktfestival gespielt wurde und mit dem deutschen ESC-Gewinn verbunden wurde, ist das Lied ständig rauf und runter gespielt worden, nicht, weil es so toll wäre. Wird dadurch aber auch nicht besser.

Taken by a stranger ist Elektro-Fahrstuhlmusik, Push forward krampfhaft bemüht und wie der Rest musikalisch wenig anspruchsvoll.

Kann man getrost vernachlässigen. Die ist nur über den ESC in die Bekanntheit gerückt worden, aber deshalb noch keine wirkliche Musikerin.
ich bin total neidisch :D
17.03.2012 - 19:01 Uhr
Arbeitet jetzt angeblich als Stehlampe in einer Berliner Frittenbude. Naja, wenigstens hat sie jetzt ´ne Funktion.
Bolle
17.03.2012 - 19:02 Uhr
Die Stehlampe kenn ich. Ist aber meistens aus.
Affekt
17.03.2012 - 19:03 Uhr
Sie hatte eben nie Power, die blasse Göre!
Nur zur Loser-lnfo
17.03.2012 - 19:06 Uhr
Geld = Power
Affekt
17.03.2012 - 19:08 Uhr
Dann sollte sie sich aber wohl mal ein Facelifting leisten können.
Wo...
17.03.2012 - 19:08 Uhr
ist da Power in der Musik?
²
17.03.2012 - 19:09 Uhr
Und wo ist da Geld? Ach, beim Raab... na sowas. :))))
Helmine Kohl
17.03.2012 - 19:11 Uhr
Da gibt es Länder, die haben Aretha Franklin, Amy Winehouse, PJ Harvey oder Hope Sandoval und was haben wir? Eine renitente, nicht singen könnende Vogelscheuche aus Hannover. Danke!
²
17.03.2012 - 19:13 Uhr
Alle anderen erfolgreichen Musiker erhalten nämlich 100% der Einnahmen. Wohl.
Dieter
17.03.2012 - 19:15 Uhr
So erfolgreich wie Lena wird hier eh keiner von euch Losern.
Stefanie Hertel
17.03.2012 - 19:17 Uhr
Ich bin auch total erfolgreich.
Stevên Wilson
17.03.2012 - 19:21 Uhr
Success is my second name and Lena is a supergirl. Love her.
Kadenzen
17.03.2012 - 19:25 Uhr
Erfolg ist bei Lena wenig zu erkennen,wenn man mal die Charts anschaut. Außer Satellite ist letztlich nichts gewesen.
@ Stevên Wilson
17.03.2012 - 19:26 Uhr
Hier sind wir in Deutschland. Und Lena ist out.
Maike
17.03.2012 - 19:36 Uhr
- Was macht die eigentlich für´ ne Musik? Singen kann sie wie jede andere in dem Alter eben so singen kann, Songs komponieren kann sie nicht bzw. nicht alleine, Instrumente spielt sich auch nicht, Straßenmusik kann si ja auch nicht, weil sie immer auf die Bühentechnk und die Elektronik angewiesen ist.

Sorry, aber zu einer echten Musikern gehört ein bisschen mehr als nur da zu stehen und irgendwelche Bewegungnen zu einem eingespielten Beat zu machen. Kein Wunder, dass viele Hallen so leer waren bei ihrer Tournee. Sie wird eben einfach nur als "die mit dem ESC" wahrgenommen, mehr nicht, und weil ihr die Grundlagen für eine Musiker-Karriere m.E. fehlen, wird sie die mit dem ESC auch bleiben. Bis heute hat sie ja noch nicht mal einen Beruf gelernt und das mit dem Studium erweist sich offenbar doch als etwas zu schwer, weil sie wohl lieber Musik macen will als sich wirklich acht, neun Semester an einem harten Philosophiestudium zu versuchen. Von Neid kann also keine Rede sein, eher von Mitleid.
@@ Stevên Wilson
17.03.2012 - 19:40 Uhr
Deutsch-Kurse gibt es an jeder Volkshochschule.
Maike
17.03.2012 - 19:41 Uhr
Bin ganz erregt gerade. Hat einer Lust auf eine schnelle Nummer?
Niveau
17.03.2012 - 19:50 Uhr
Hier sind wie wohl wieder am unteren Ende angelangt, wo sich zeigt,dass jeder seinen Senf dazu geben muss, auch wenn ihn das Thema gar nicht interessiert.
Stopp
17.03.2012 - 19:51 Uhr
Maike
17.03.2012 - 19:41 Uhr -

Hör´ auf, andere nachzuahmen.
Jimmy
17.03.2012 - 19:52 Uhr
Lena who?
Ganz vorne dabei:
11.01.2013 - 16:26 Uhr
Stardust
Neytiri
11.01.2013 - 16:27 Uhr
METALLICA Dominates Rolling Stone's 'Greatest Heavy Metal Albums Of All Time' Readers' Poll - Sep. 19, 2012
Goldie Elling
11.03.2015 - 18:36 Uhr
Traffic Lights
Aufsicht
15.03.2015 - 23:43 Uhr
Der kleine Moll-Stranger möchte von seinen eltern aus dem bällebad abgeholt werden.

Ansonsten belegt Plattentest mal wieder seine herausragende stellung bezüglich troll-sumpf.

Nix neues zu sehen hier ... bitte weitergehen.
radiofreak
31.03.2015 - 14:44 Uhr
Mir gefällt der neue Song der gerade im Radio läuft.
Die Kirche, die im Dorf gelassen wurde.
18.04.2019 - 07:09 Uhr
Lena > Lorde

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim