Ist Tokio Hotel am Ende?

User Beitrag
Tool
01.03.2012 - 17:53 Uhr
Aktuelle Fotos zeigten: BiIl & Co. haben sich verändert – komplett. Nichts mehr mit Monsun-Look. Jetzt trägt BilI KauIitz (22) Dreitagebart, Käppi und Tattoos.

Müssen sich die Fans von Tokio HoteI nun Sorgen machen?


01.03.2012 - 19:07 Uhr
die waren doch schon immer am ende....
Checka
02.03.2012 - 08:58 Uhr
die sind RELEVANTER denn je,ihr schnarchnasen!!!
Dipl. Ökolom
02.03.2012 - 09:10 Uhr
Nachdem mit Hilfe der FDP dankenswerterweise die MwSt für das Hotelgewerbe gesenkt wurde und andererseits Japan dank des Tsunamis nicht recht auf die Beine kommt, sollten sie sich vielleich in 'Hotel Baden-Baden' umbenennen?
Ernst-August
02.03.2012 - 09:27 Uhr
Überkompensation. Wurde jahrelang zu recht als Schwuchtel verschrien, aufgrund des "androgynen" Looks, und versucht jetzt, dem entgegenzusteuern (3-Tage-Bart, Tattoos, ungepflegtes Aussehen). Klappt leider nicht 100%ig, wie man an seiner "Herrenhandtasche" (!) sehen kann.
Wiebke
02.03.2012 - 09:59 Uhr
Ich find ihn süßer denn je. Bill is top!
Ernst-August
02.03.2012 - 10:02 Uhr
Warum sollte man sich deswegen Sorgen müssen?

Bill Kaulitz hat optisch eine 180-Grad-Wende vollzogen, was einem kompletten Image-Wechsel gleicht. Die Erklärung dafür liegt auf der Hand. Weg vom Androgynen, hin zum klischeehaften Männlichen. So etwas macht man nicht mal einfach so aus Langeweile.
pt-user
02.03.2012 - 10:20 Uhr
ich durchschaue alles und schwebe magisch über allen klischees
Olle
02.03.2012 - 10:28 Uhr
Meine Fresse, seine "Knochenhand" ist ja mal echt übel.
Grow Up Artist
02.03.2012 - 10:33 Uhr
sieht n bisschen aus wie michael jackson, der stilwandel hat was.. leider sind die alle komplett talentbefreit. sonst könnten man eventuell was gutes von ihnen erwarten (pop-wahnsinn ala lady gaga/michael oder so).
Tobson
02.03.2012 - 10:44 Uhr
Letztendlich hätte man sich, wenn es einen denn interessiert hätte, schon seit Beginn ihrer Karriere Gedanken um den Sänger machen müssen, der sah ja als Teenie schon aus wie eine Transe.
Ernst-August
02.03.2012 - 10:44 Uhr
Tattoos und Bärte sind doch schon lange nicht mehr klischeehaft männlich, seitdem die Hipster die sich unter den Nagel gerissen haben.

Hipster passt auch mehr zu Bill als männlich, dem Foto nach zu urteilen

Hipster sind doch eher diese Steve Urkel-Verschnitte, oder?
Für mich sieht das aus, als wolle Herr Kaulitz sein altes feminines Image abschütteln. Die Handtasche sollte er aber lieber weglassen, sonst kauft ihm das keiner ab.
Arntown
02.03.2012 - 11:04 Uhr
Hipster sind doch eher diese Steve Urkel-Verschnitte, oder?

Ich meinte mit Hipster aber: alles, was irgendwie anders ist und ich doof finde.
Bill
02.03.2012 - 12:08 Uhr
„Mein Tattoo hat viele verschiedene Bedeutungen. Es steht für das Leben und den Tod, für Macht und Widerstandskraft, Schönheit und Vergänglichkeit, Liebe und Bind.ung, Gleichheit und Unterscheidung … Ich denke, es sieht einfach cool aus"
Heißwassermusik
02.03.2012 - 13:14 Uhr
man das is orgcore-look. ihr bekommt ja gar nix mehr mit.
Etwas Schlimmes kommt auf uns zu.
02.03.2012 - 14:15 Uhr
Von allen Seiten gibt es Lob für die deutsche Band. (fucking bild.de)
Oh ja.
Germanys Next Top Model
05.04.2012 - 20:15 Uhr
Date! Um 20:15 Uhr auf ProSieben! Schaut ihr vorbei?
Joko
13.07.2012 - 22:15 Uhr
Solange die Jungs nicht anfangen zu rappen und Tiermasken zu tragen, muss man sich, glaube ich, keine Sorgen machen.
Bill Kauleiter
14.07.2012 - 10:51 Uhr
Nach dem Tsunami und dem Atomdesaster musste dir Hotelbranche in Japan schwere Rückschläge erleiden. Langsam erholt sich aber wieder alles, nur Mut!
Nostragasmus
14.07.2012 - 10:58 Uhr
Die werden demnäcsht richtig durchstarten und das NEXT BIG THING. Wachtout.
Sprich Wörder
14.07.2012 - 18:52 Uhr
Einem geschecktem Kaul, schaut man nicht in das Maul!
ryûrhyû
14.09.2012 - 11:52 Uhr
nein, sie sind unsterblich. der vergleich zu den beatles ist gegeben:

- bill mccartney
- tom lennon
- georg harrison
- gustav starr
kein Witz!
15.09.2012 - 00:29 Uhr
Die Zwillinge demnächt in der Jury bei der neuen Staffel von DSDS als Flotter Dreier mit Bohlen: http://www.bild.de/dsds/2012/tokio-hotel/kann-das-gut-gehen-26205912,view=popupAutoOverflow.bild.html
Fest Steller
15.09.2012 - 01:24 Uhr
Nach dem ich das Posting von kein Witz gesehn hab, kann ich auf die Eingangsfrag nur uneingeschränkt mit Ja antworten.
Torsten
15.09.2012 - 11:23 Uhr
Na ja, sollen sie von mir aus andere beim Singen bewerten, solange sie nicht selber singen...
Aber dass sie jetzt schon zunehmend in solchen Shows auftreten müssen (War Bill nicht auch schon mal "Überraschungsgast" bei Germany's next Top-Model?) zeigt ja schon, dass sie offenbar jede Aufmerksamkeit nötig haben, da sich zumnehmend keiner mehr für sie interessiert. Die Kreisch-Teenies von damals sind mittlerwiele eben erwachsen und die Teens von heute schwärmen eher für Justin Bieber. Ich wette, es dauert nicht mehr lange, dann sehen wir Bill & Tom nur noch im Dschungelcamp oder beim Teleshpping oder Call-In-TV.
Schock-Video von To­kio Hotel
31.03.2015 - 16:32 Uhr
Heroin! Prostitution! Nackte Tatsachen!

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/tokio-hotel/schock-video-40348214.bild.html
„To­ki­o Ho­teI“ in Las Ve­gas verramscht
04.08.2015 - 11:33 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/tokio-hotel/-42049440.bild.html

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

04.08.2015 - 11:39 Uhr
Haben ihre Relevanz und Dringlichkeit verspielt und werden nur noch von captain kidd gemocht.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2015 - 12:27 Uhr
und werden nur noch von captain kidd gemocht.

stimmt. und vielleicht von leatherface.

Achim.
gehtauch
04.08.2015 - 14:05 Uhr
ist = die band.
Tom KauIitz wiII die Scheidung
30.09.2016 - 19:05 Uhr
http://www.stern.de/lifestyle/leute/tokio-hotel--tom-kaulitz-ist-verheiratet---und-will-die-scheidung-7078246.html
Angelo Mertel
30.09.2016 - 23:25 Uhr
Tokio Hotel... fast so scheiße wie Metal.
Peris Hilton
01.10.2016 - 10:58 Uhr
Ich komme auch aus dem Hotelbusiness und könnte Bill mit Rat und Tat beiseite stehen oder liegen.
Fragen!
04.08.2019 - 16:44 Uhr
Sind Heidi und Tom gar nicht verheiratet?

Statt Priester traute Bill Kaulitz das Paar.
ich denke
09.08.2019 - 19:00 Uhr
bevor die Trennung kommt wird Heidi noch einige Vocals übernehmen auf dem neuen TH Album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: