Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rotationsverbot.de

User Beitrag
roberts
04.11.2003 - 11:48 Uhr
gute Aktion find ich, hoffe es bringt etwas.
rotationsverbot
Podo
04.11.2003 - 12:37 Uhr
nicht schlecht
sephijan
04.11.2003 - 12:41 Uhr
Haha, da wird in einem Artikel Project 89.0 gelobt und im nächsten werden die nervigsten Sender Deutschlands gesucht, wo immer nur derselbe Müll läuft.
Podo
04.11.2003 - 12:48 Uhr
@sephijan: Hä?
ha ha
04.11.2003 - 12:50 Uhr
häaa
sephijan
04.11.2003 - 13:56 Uhr
Project ist auch nur ein ganz schlimmer Rotations-Sender, nur halt mit Alternative-Mainstream. 20mal Nickelback am Tag ist halt imo genauso schlimm wie 20mal Shania Twain.
axel
04.11.2003 - 14:03 Uhr
genau dazu zaehlt auch das ding. ist wie swr3 nur andere musik aber genauso nervig. 20 mal wir cruisen am tag haelt kein mensch aus.
lali
04.11.2003 - 16:22 Uhr
was heißt imo???
Sassenmann
04.11.2003 - 16:52 Uhr
IMO = In my opinion.

Normalerweise schreibt man diese Akronyme groß, aber Axels Shift-Taste scheint komplett kaputt zu sein.

Übrigens, zum Thema Radiosender: Glücklich preisen sich die, welche in Hannover wohnen, denn sie können sich von Radio Flora berieseln lassen.
sephijan
04.11.2003 - 17:35 Uhr
@Sassenmann: Das IMO hab ioch fälschlicherweise kleingeschrieben. :-/

Eine Freundin von mir hat bei Radio Flora moderiert... leider musste sie wegziehen. Trotzdem noch ein guter Sender.
Stefan
04.11.2003 - 19:49 Uhr
Gibt es überhaubt IMO? Ich kenne nur IMHO (in my humble opinion, meiner bescheidenen Meinung nach, oder so ähnlich)
Zu Radio: Das Ding ist jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr gut. Da kommt "Lautstark". Da werden auch unbekanntere (nur Rock-)Songs gespielt

Ansonsten kann man wohl fast jeden Sender vergessen
Who?
04.11.2003 - 20:05 Uhr
IMHO sagt man höflicherweise IMHO, weil das noch mehr betont, dass es die eigene Meinung ist und es ist etwas schicker.

Auf hr xxl gibts dienstags 22-24 Uhr die Meantime. Die ist ganz cool, ansonsten kenn ich nix Gutes radiomäßig.
fundamentally loathsome
05.11.2003 - 12:19 Uhr
Mittwoch 22-24 Uhr fm4 hören, house of pain

Grundsätzlich bin ich auch für die Aktion, wobei mir zur Zeit 20 mal *sing* "I will go down with this ship" garnicht auf die Nerven geht...
zyankali
26.11.2003 - 14:16 Uhr
Diese Aktion ist echt geil! Könnte von mir sein ;-), ich muss fast jeden Tag Radio Pilatus ertragen!
@Who?,@Stefan
Da kann ich nur sagen: Ladet euch phonostar runter! Da gibts ca. 5000 Radiosender.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim