Was haltet ihr von Sigur Ros?

User Beitrag
New Kid On The Music
29.02.2012 - 15:43 Uhr
Großartige Truppe,oder? Definitiv einzigartig und mit einem Sound ausgestattet, den man gar nicht so recht beschreiben kann: Ambient/Postrock/Pop/Ethno/Elektro/Klassik... ,alles machen sie, können sie und zwar in perfektion. Und das der Frontmann Homosexuell ist stört mich ja überhaupt nicht. Ist sein Ding, das ändert ja nichts daran, das die Musik toll ist.

Habt ihr ne Meinung zur Band?
Alte Werte
29.02.2012 - 15:53 Uhr
Homos dürfen keine Musik machen !! ^^
Fairgleicher
29.02.2012 - 16:00 Uhr
Sigur Ros; eine Band, die sich so anhört, als hätten Engel zu viel LSD geschluckt und wären dann bei Mogwai eingebrochen. :)
Boot mit Loch
29.02.2012 - 16:01 Uhr
^ Schlechtester Vergleich seit Erfindung der Schrift.
Offizieller Bandcheck
29.02.2012 - 16:36 Uhr
Sigur Ros = scheiße und schwul
Herr
29.02.2012 - 16:39 Uhr
Sigur Ros singen mit einer Kunstsprache. Das ist nicht isländisch!
Wusstet Ihr das?
@Herr
29.02.2012 - 16:41 Uhr
Neee, echt jetzt? haha, hab ich die ganzen Jahre nicht gewusst!

Hunde haben Fell. Wusstet ihr das?
Herr
29.02.2012 - 17:46 Uhr
Ach, Du hast die ganzen Jahre Sigor Ros gehört? Wusste ich nicht.
Herr
29.02.2012 - 17:58 Uhr
Jetzt erstmal ne Kotstulle!
Fan
29.02.2012 - 21:58 Uhr
beste Band aller Zeiten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: