http://plattentests.wikia.com

User Beitrag
#JeSuisCastorp
09.04.2016 - 13:22 Uhr
hier: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=34298&seite=1

Castorp (seit kurzem gesperrt)
06.04.2016 - 21:03 Uhr

Warum ich gesperrt wurde...vermutlich aus denselben Gründen, warum hier seit geraumer Zeit Postings spurlos verschwinden und andere Accounts ebenso gnadenlos gekillt werden.

Ich habe auch keinen Mod persönlich beleidigt. Ich bin ihnen einfach ein Dorn im Auge. Einfach so. So ist das hier. Eine Netiquette für Mods gibt es ja nicht.



Ich dachte immer, die Würde des Menschen sei in unantastbar. Aber was hier abgezogen wird, ist die Entmenschlichung eines Users. Und was nach der Entmenschlichung passiert, ist ja hinlänglich bekannt...
@Castorp 13:22
09.04.2016 - 13:24 Uhr
Solltest du nicht auf eine Mail von Armin antworten?
Orwell lässt grüßen...
09.04.2016 - 13:24 Uhr
Lazybone1
Userin und Moderatorin

Postings: 675

Registriert seit 07.09.2013

09.04.2016 - 12:55 Uhr
Bitte hier jetzt keine erneute Diskussion, was wann warum gelöscht oder nicht gelöscht wird.


Wieso darf man darüber bitte nicht öffentlich sprechen? Ich habe gedacht, das wäre nur in Diktaturen verboten.
Basisdemokrat
09.04.2016 - 13:28 Uhr
Volksentscheid über Castorp jetzt!

http://strawpoll.me/7322497

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 882

Registriert seit 07.09.2013

09.04.2016 - 13:31 Uhr
@Orwell: es darf gerne diskutiert werden. Aber bitte im Moderationsthread.
Steht auch am Ende meines Posts oben.
@Lazybone1
09.04.2016 - 13:33 Uhr
Respekt, die Postings von Kacki stehen gelassen, den Rest gelöscht!
Verdacht
09.04.2016 - 13:39 Uhr
Der einzige Grund, wieso C. seinen Artikel nicht zurückgesetzt, ist, dass der Wiki-Admin ihm das untersagt hat.

Köstlich :)
@Verdacht
09.04.2016 - 13:40 Uhr
Beweis?
@Verdacht
09.04.2016 - 13:41 Uhr
PS: Bin Kacki und wieder völlig stramm!
@Verdact
09.04.2016 - 13:47 Uhr
C. ist doch selbst Wiki-Admin?
ui
09.04.2016 - 14:06 Uhr
http://plattentests.wikia.com/wiki/Castorp
Die Wahrheit über Castorp
09.04.2016 - 15:48 Uhr
Ich stehe.
Benutzertreffen
09.04.2016 - 20:14 Uhr
https://webchat.quakenet.org/?channels=plattentests

S-EE-Y

Postings: 6

Registriert seit 18.03.2014

10.04.2016 - 17:32 Uhr
@Verdacht

Nein, Castorp könnte den Artikel jederzeit zurücksetzen, er ist selbst Admin.

Ofensichtlich ist ihm das egal, deswegen werde ICH ihn jetzt zähneknirschend zurücksetzten und sperren, da er grob verletzend, beleidigend und generell unlustig ist (egal, wieviel Wahrheit darinstecken mag).
@SEEY
10.04.2016 - 17:37 Uhr
Im PT-Wiki hetzt doch sowieso jeder gegen jeden.

S-EE-Y

Postings: 6

Registriert seit 18.03.2014

10.04.2016 - 17:47 Uhr
Ja und nein, es ist eigentlich überhaupt nichts los da. Schon rein rechtlich kann man aber nicht einfach alles stehen lassen.

11.04.2016 - 19:21 Uhr
in dem artikel steht doch noch gar nicht, dass er gesperrt wurde.
ach... übrigens...
11.04.2016 - 19:31 Uhr
S-EE-Y = Castorp
Diddi Schmierwurst Hallervorden
11.04.2016 - 21:55 Uhr
Wir leben in einem Land, in dem noch Meinungsfreiheit herrscht. Und wenn man eine politische Überzeugung hat, dann sollte man die auch äußern.
Kacki, die braune Schmierwurst
11.04.2016 - 22:02 Uhr
Auch, wenn diese Meinung nicht so ganz mit Verfassung und so vereinbar ist.
Kacki, die braune Schmierwurst
11.04.2016 - 22:24 Uhr
Du meinst wohl "Grundgesetz".
@S-EE-Y
11.04.2016 - 22:25 Uhr
Gute Entscheidung. Man muss Castorp nicht mögen und seine politischen Ansichten schon gar nicht, aber so ein Gedisse hat im PT-Wiki einfach definitiv nichts verloren.
....
11.04.2016 - 22:45 Uhr
zum glück ist c. ja jetzt endlich weg und hier herrscht wieder ruhe.
Umberto
11.04.2016 - 22:57 Uhr
Naja, da wird sich die PT-Meute schon sehr bald die nächste Sau suchen, die sie durchs Forumsdorf treiben kann. Hat die Geschichte der Seite ja gezeigt.
ungläubiges Staunen
11.04.2016 - 23:00 Uhr
Haben die C tatsächlich abgesägt?
Einfaches Volk
11.04.2016 - 23:05 Uhr
Der Dämon ist tot!
*jubel*
Cool
10.05.2016 - 19:42 Uhr
Die Welt von Plattentests
Plattentests.de ist ein soziales Experiment, das unter ständiger Beobachtung des kongenialen Moderator-Duos Armin Linder und Charlotte steht. Die User lassen sich grob in 3 Gesellschaftsschichten einteilen: Stammuser, Gelegenheitsuser und die breite Masse der Trolle, die das Rückgrat von PLTTNTSTS darstellen. Das herrschende Moderatorengespann ist stets darum bemüht, ihr Projekt zu verbessern und geht verständnisvoll und unvoreingenommen auf Änderungsvorschläge ein. Die Leserschaft hat außerdem die Möglichkeit, im Bereich der Lesercharts kreativ mitzuwirken.
Ungesichtete Version
29.05.2016 - 18:03 Uhr
"Der Megatroll fand seine Erfüllung in der europäischen Flüchtlingskrise. Seither setzt er seine ganz Kraft ins Zumüllen des Forums mit rechten, rechtsradikalen und verschwörungstheoretischen ("Umvolkung") Inhalten. Um sein (Pseudo-)Wissen weiter zu mehren ist er sehr häufig in anderen Foren und Facebookgruppen unterwegs und dadurch weniger bei PT.
Somit kann man das Plattentestsforum als größten Gewinner der Flüchtlingskrise begreifen."
MD
27.01.2018 - 12:25 Uhr
Wieso wurde die Bitte gestern hier gelöscht???? also nochmal:

Bitte letzten Satz ändern oder entfernen, das stimmt nämlich nicht

"Mein Dödel

Auch dödelchen genannt. Legendärer "Scheff" der "Guten-Morgen-Thread"-Truppe. Bezeichnete sich selbst als "Hartwurst" und trank dabei ein oder mehrere Gläschen Eierlikör. Verteilte sehr häufig unangenehme Abmahnungen.
Motto seines Wirkens: "Immer schön locker durch die Hose atmen, nä!

Ist seit der neuen Registrierungsfunktion als hubschrauberpilot unterwegs."

Zeddicus
27.01.2018 - 12:28 Uhr
Ich will fukken.
Satire
27.01.2018 - 12:41 Uhr
Nörtz

Angenehmer Stammuser. Besitzt eine stets system- und regierungstreue Meinung. War früher ausschließlich in Musikthreads anzutreffen. Besitzt fundiertes Wissen über die Musikhistorie.

Entschiedener Gegner des gegenwärtigen Smartphone-Wahns in unserer datenüberfluteten Gesellschaft ("Auf dem letzten Gig, auf dem ich war, wurden die Dinger gar nicht mehr eingepackt, sondern es wurde ständig gefilmt oder getippt. Es kann doch nicht sein, dass Musik zur Nebensache wird oder gar zur bloßen Untermalung des Smartphonegebrauchs.").

Auch politisch ist er sehr aktiv, hinterfragt und fällt durch seine kritischen Worte zu aktuellen Geschehnissen auf ("Warum sollte man hier putschen? Merkel hat alles richtig gemacht.").

hubschrauberpilot

Postings: 4638

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2018 - 12:57 Uhr
Ist seit der neuen Registrierungsfunktion als hubschrauberpilot unterwegs."

Ja, das stimmt tatsächlich nicht. Da der letzte Beitrag aber (bis zum heutigen Tag) von Mai 2016 war, erkennt man ganz gut, dass dieses belanglose Wiki kein Schwein interessiert.
@Döedel
27.01.2018 - 13:00 Uhr
Warum wurdest du als Döedel eigentlich gesperrt?
"Verglasen"
27.01.2018 - 13:08 Uhr
Er ist wohl schon damals regelmäßig ausgetickt.

hubschrauberpilot

Postings: 4638

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2018 - 15:40 Uhr
Naja ihr Intelligenzallergiker, weil es damals noch keine Registrierungsfunktion gab, gab es auch noch keine Sperrungen?!?!? *facepalm*

Eieieiei, das tut weh.....
Hehe
27.01.2018 - 15:53 Uhr
Der Döedel-Nick wurde gesperrt.
LOL
29.07.2018 - 22:32 Uhr
http://plattentests.wikia.com/wiki/Nörtz

nörtz

User und Moderator

Postings: 4545

Registriert seit 13.06.2013

29.07.2018 - 22:34 Uhr
Ich mag die Ironie.
lelchen
29.07.2018 - 22:38 Uhr
das mit den smartphones ist schon hart übertriebe
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
29.07.2018 - 22:39 Uhr
Es sollte im Nörtz-Plattentests-Wikia-Artikel (Puh! Welch langes Wort!) noch unbedingt vermerkt werden, daß besagter U(ser)-Mod(erator) evangelischer Konfession ist. Das ist wichtig. Für die Nachwelt. Wenn alles in Schutt und Asche liegt. Und damit die Überlebenden wissen, wer die Schuld für die ganze Scheiße trägt. Die Evangeliken!

Nur zur Info

Postings: 512

Registriert seit 13.06.2013

30.07.2018 - 09:19 Uhr
Major = Lichtgestalt
An die Moderatoren:
30.07.2018 - 11:41 Uhr
Rudi Aschlmeier = Ein neues Pseudonym des PT-obsessiven Vollzeitposters Knackschuh. Möglichst alles von ihm löschen, damit er vielleicht irgendwann die Lust am Forum verliert! Die Hoffnungg stirbt zuletzt.
Da kann ja jeder denunzieren wie er will ...
30.07.2018 - 11:44 Uhr
Beweise?
Nur zur lnfo*
30.07.2018 - 11:50 Uhr
An die Moderatoren = Ein neues Pseudonym des PT-obsessiven Vollzeitdenunzianten Userstalkers. Möglichst alles von ihm löschen, damit er vielleicht irgendwann die Lust am Forum verliert! Die Hoffnungg stirbt zuletzt.
rio de
28.08.2018 - 14:18 Uhr
peinlicher als das hier ist eigentlich nur noch die kleinkariert-paranoide wikimannia

hubschrauberpilot

Postings: 4638

Registriert seit 13.06.2013

28.08.2018 - 16:39 Uhr
Nein. Nichts ist peinlicher als das hier.

Seite: « 1 ... 41 42 43 44
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: