Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Womack & Womack

User Beitrag
ipso calipso
27.02.2012 - 22:24 Uhr
Bisher hier nicht beachtetes Pop-Duo. Zeitlos immer noch der Klassiker Teardrops.
Herr
02.03.2012 - 22:42 Uhr
In der Tat.
Das gesamte Album "Concience" ist klasse,
z. B. Celebrate the World
Geräuschmacher
04.03.2012 - 20:59 Uhr
"""""" Schnarch """"""""
Mensch Kiddies!
05.03.2012 - 14:48 Uhr
Da war ihre beste Zeit doch schon längst vorbei. In den 70ern hat Bobby Womack sehr coole Sachen gemacht.
Rollator
05.03.2012 - 21:10 Uhr
Bobby Womack war bloß leider nie Teil von Womack & Womack und hat außerdem GERADE in den 80ern Soulgroßtaten vollbracht (So many Rivers, Womagic, Last Soulman).

Womack & Womack sind OK.
Bettpfanne
06.03.2012 - 10:06 Uhr
Genau Bobby McWomack war der Cousin der beiden McWomacks. Seine größte Zeit hatte er aber Anfang bis Mitte der 90er.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim