Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Me And My Drummer

User Beitrag
Drama-Drummer
27.02.2012 - 17:30 Uhr
Hab die heute während der Autofahrt mit "You're A Runner" gehört. Wow! Beginnt langsam und steigert sich dann zu einem fulminant fluffigen Tribal-Stück a la Florence & The Machine.
Aha
27.02.2012 - 17:33 Uhr
Das ist serhr informativ, danke dafür.
Akim
27.02.2012 - 18:00 Uhr
Sind richtig gut. Zusammen mit Einar Stray live gesehen, gefällt.
mispel
27.02.2012 - 18:30 Uhr
Habs mir mal angehört, weil Florence als Referenz genannt wurde. Hört sich zwar ganz gut an, aber das Problem ist, dass sie einfach (zumindest in diesem Song) zu sehr nach Florence klingen und im direkten Vergleich stimmlisch und musikalisch unterliegen. Ein bißchen mehr Eigenständigkeit wäre besser gewesen.
Jens
27.02.2012 - 22:41 Uhr
So cooooool
Me, myself and I
29.02.2012 - 14:50 Uhr
Florence ist doch selbst eine Kleptomanin. Also, beim Dieb klauen ist auch nicht besser oder schlechter. Klingt jedenfalls toll!!!!
Cordon Bleu
29.04.2012 - 12:11 Uhr
Heavyweight ist so eine starke Nummer. Very 80s und ein bisschen strange mittendrin. aber der chorus is der wahnsinn.
Darreicher
29.04.2012 - 12:15 Uhr
Nachzuhören hier:

http://soundcloud.com/sinnbus/me-and-my-drummer-heavy-weight-edit
Akim
13.05.2012 - 11:41 Uhr
Schöne Rezi, kann ich so unterstreichen.
Gabba Ray
25.06.2012 - 04:27 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob bei der Vinyl-Ausgabe ein Download-Code enthalten ist?
Jannik
10.07.2012 - 00:56 Uhr
"Heavy Weight" ist jawohl sowas von genial!
florelle
10.07.2012 - 11:55 Uhr
wird sich morgen live auf der breminale angeguckt!
mcf
13.07.2012 - 18:48 Uhr
etwas spät aber wie heisst es doch so schön: besser spät als nie. die vinylausgabe enthält einen downloadcode, scheint bei sinnbus standard zu sein, bei der einar stray war auch einer dabei. günstig ist der shop auch noch, nur so als tipp.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 616

Registriert seit 15.05.2013

10.10.2015 - 12:34 Uhr
Neues Album nun wohl im Februar!

Thinka

Postings: 13

Registriert seit 17.10.2015

17.10.2015 - 04:28 Uhr
Schade. Ich hatte gehofft, dass dieses Jahr noch was kommt.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 616

Registriert seit 15.05.2013

17.10.2015 - 17:04 Uhr
War wohl auch ursprünglich mal so geplant, aber beim Auftritt letzte Woche hieß es nun Februar 2016.
Die neuen Stücke waren übrigens vermehrt in der Kombination Gitarre/Schlagzeug statt Synthie/Schlagzeug.
Ich bin gespannt, wie das letztlich auf dem Album klingt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: