Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Yage

User Beitrag
golgarin
03.11.2003 - 13:41 Uhr
Meine neueste Entdeckung ist Yage aus Köln, machen wirklich eigene Indie-Mucke in Richtung Archers of Loaf, ein Wunder, daß die hierzulande niemand kennt.

Das Konzert am letzten Freitag in der Oetinger Villa (Darmstadt) war eins der besten, daß ich je besucht hab, wenn die im Studio nur halb so gut sind wie auf der Bühne, dann Hut ab.

P.S. Settlefish als Vorband waren auch geil.
timA
03.11.2003 - 13:45 Uhr
das letzte album ("anders leben") ist recht ruhig geraten, die älteren sachen fand ich interessanter :].

timA
03.11.2003 - 13:50 Uhr
hör dir mal die "yage/robocop kraus"-split 7" an.
klostein
03.11.2003 - 14:32 Uhr
"Archers of Loaf"? Was ein Name!
thomas
27.12.2004 - 21:13 Uhr
archers of loaf waren die größte indierock-band der 90er
Manus
13.01.2005 - 20:24 Uhr
Also wenn Yage Indie sind, dann sind Engrave pop... oder so ähnlich O_o

www.hoax-rock.de
foena
13.01.2005 - 21:09 Uhr
yage blasen einen wirklich um. unglaubliche band. gibts leider schon nicht mehr. aber "anders leben!?" (und auch die alten sachen) gehört mit zum besten, was deutschland je an emotionaler musik hervorgebracht hat.
rene aus hofheim
20.11.2005 - 20:25 Uhr
Die neue Parkyway Drive Scheibe ist der Killer
jan
20.11.2005 - 21:09 Uhr
hallo bin wieder da
Khanatist
02.04.2006 - 16:06 Uhr
Settlefish als Vorband von Yage? Sachen gibt's. Schade, dass diese Zeit vor meiner war ..
Khanatist
06.04.2006 - 19:25 Uhr
"We Lost Beauty". Wow ..
Khanatist
05.09.2006 - 18:58 Uhr
Das ist ja unheimlich, wie gut das letzte Album mit der Zeit geworden ist: "128", "Situations Are Like Cells", "Ohne Form", "We Lost Beauty",.. Und das aus Deutschland.
JD
05.09.2006 - 19:13 Uhr
Wollte mich mal mit denen befassen, wollte auch grad nachfragen ob es sich lohnt - hat sich erübrigt. Sehr gut.
arne
13.09.2008 - 10:47 Uhr
demnächst yage-doppel-12" auf altin village. davor trösten fluten auch ganz gut: myspace.com/kalkutta oder antürlich peters! immer wieder peters! oi!
toolshed
06.08.2010 - 03:26 Uhr
Das Leipziger Label Altin Village & Mine veröffentlicht im September die Yage-Discographie 'Some Time of a Time' als Doppel-Vinyl.

fakeboy

Postings: 2494

Registriert seit 21.08.2019

14.06.2022 - 08:24 Uhr
Hör mal wieder die "Anders Leben". Saustarkes Album. Bin damals über die Robocop Kraus-Connection auf die Band gestossen. Schön heftiger, deutschsprachiger Screamo/Post-Hardcore. Irgendwie typisch early-2000s stuff, aber gut gealtert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: