Static-X - Shadow zone

User Beitrag
M1ck
03.11.2003 - 09:09 Uhr
Ich habe mir gerade das Review zu diesem Album durchgelesen.
1.Wer diese Band mit Coal Chamber vergleichen kann verliert an Glaubwürdigkeit
2.das Debüt "Wisconsin Death Trip" war das bisher stärkste Album, und verkörpert am meisten das Prinzip "Evil Disco"
3.Warum ständig vergleiche suchen? "Monster" ist nicht nur genial, sondern auch absolut eigenständig. Das als B-Seite von FF abzustempeln ist eine Beleidigung.

4.kleiner Fehler im Review: es sind 13 Lieder! Ihr habt "Kill your Idols" vergessen.

MfG Mick.
Coby
22.04.2006 - 10:46 Uhr
Höre es mir gerade mal wieder an, rockt einfach nur straight nach vorne!
MetallA
22.04.2006 - 14:31 Uhr
Ganz guter NuMetal.
neo
14.11.2006 - 22:45 Uhr
ab hier wurden die richtig scheiße.
ratatoesk
14.11.2006 - 23:23 Uhr
*word*
Heute geben mir die ersten beiden Alben zwar auch nix mehr, aber Shadow Zone fand ich schon damals enorm öde.
ConDrei
03.04.2007 - 17:53 Uhr
Ich finde Shadow Zone ist mit Abstand das beste Album.
WDT und Machine waren auch gut, aber auf Dauer langweilig. Shadow Zone höre ich sogar heute noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: