Silbermond - Neueinsteiger

User Beitrag
Jackie
26.02.2012 - 13:33 Uhr
Hab sie erst seit kurzem per Zufall gehört und wollte mich jetzt mal erkundigen mit welchem Album man am besten startet.
Was meint ihr?
Kackie
26.02.2012 - 13:34 Uhr
Gutes Album zum Einsteigen: "Offensichtlichster und unlustigster Trollversuch aller Zeiten".
Bruchpilot
02.04.2012 - 03:30 Uhr
Ist "Unendlich" wirklich so gut, wie es hier in einer Rezension heißt? YouTube hat das Lied gesperrt (danke, scheiß GEMA), würde es mir aber gern mal anhören ohne eine CD zu kaufen.
liegen
02.04.2012 - 07:49 Uhr
das ist z.b. ein lustiger thread,sehr
gute idee

man sollte sich silbermond behutsam nähern,sonst wird man erschlagen
when good songs happen to bad artists
02.04.2012 - 17:16 Uhr
Schock, das fast 7-minütige "Unendlich" ist tatsächlich ein gutes Lied. Mag besonders das letzte Drittel, das weniger vorhersehbar ist.

Wenn man nach all dem unterirdischen Einheitsbrei, den die Band ansonsten produziert, plötzlich so ein schönes Stück zu hören bekommt, denkt man sich nur: "Warum machen die sowas nicht öfter?? Sie können's doch! Respekt." 8/10.
fänin
02.04.2012 - 19:10 Uhr
diese band hat nur gute lieda
Jasmin
02.04.2012 - 19:58 Uhr
Mit Silbermond kannste nichts verkeht machen. Alle CDs sind wrklich bombe, habe sie alle zuhause (eine geschenkt bekommen die anderen hat Annika mir auf ipod gebrannt)
when good songs happen to bad artists
03.04.2012 - 03:22 Uhr
Schade, dass der tolle Ausbruch auf "Unendlich" bei 4:05 Minuten so schnell vorüber ist.
Klefanie Stoß
04.04.2012 - 05:55 Uhr
The Best of Silbermond:
01. Unendlich (6:52)
bazi
04.04.2012 - 11:53 Uhr
ich liebe silbermond. mia san mia
schlürfen
10.04.2012 - 14:53 Uhr
hab mir grad den zweiten southern comfort eingeschenkt und höre silbermond,

wer macht mit?
verwirrt
15.04.2012 - 11:36 Uhr
mir ist die neue silbermond zu verquer.

Aber weiss die pathetische silbermond heulsuse eigentlich,was wir über diese
armselige frauenmusikband schreiben!

hör auch gerne coldplay reamonn cannibal corpse
Schäfer
15.04.2012 - 13:45 Uhr
Trotzdem geht nichts über Micaela Schäfer
Joko via Handy
19.04.2012 - 22:52 Uhr
scheisse leute. @neoparadise laeuftbja schon. fast die sendung verpennt... macht die models aus. klaas und ich laufen auf zdfneo
Joko via Handy
20.04.2012 - 02:55 Uhr
22:52 Fake
Endlichkeit
04.11.2012 - 03:09 Uhr
Klefanie Stoß
04.11.2012 - 04:44 Uhr
ja ne krass unsre neue single habn wa unverschämterweise bei grönemeyer geklaut ne

vielle grüße eure Klefanie KLEFF von silberstunk
Black Metalhead
14.09.2014 - 16:19 Uhr
Das Debut zum Einstieg?
Der moderierende Motorradfahrer
14.09.2014 - 16:25 Uhr
Hol dir alle Alben, du wirst es nicht bereuen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: