Gorillaz - DoYaThing (neuer 13 Minuten Song)

User Beitrag
lumdam
24.02.2012 - 20:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=O0x965Npzbs&feature=player_embedded
IFart
24.02.2012 - 21:53 Uhr
da ist ne Menge James Murphy dabei.
Sonst mag ich Gorillaz eigentlich nicht so.
Aber der song kann was.
Ape
26.02.2012 - 20:16 Uhr
Toller Song! Ziehe aber die 4 Minuten Version vor, die längere besteht ja nur noch aus Andre, der 8 Minuten lang verkündet "I'm the Shit"
The MACHINA of God
26.02.2012 - 21:34 Uhr
Wobei das schon geil ist, was er da quatscht.

Dachte allerdings, die hätten sich quasi aufgelöst.
Ape
27.02.2012 - 00:45 Uhr
Hieß es bisher nicht nach jedem Gorillaz-Album sie hätten sich aufgelöst? ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: