Therapy? - Troublegum

User Beitrag
Sportfeind
24.02.2012 - 15:31 Uhr
10/10
Zeitzeuge
24.02.2012 - 16:01 Uhr
ich bin so alt ich hab damals sogar noch die videopremiere von screamager mitgekommen.
Mondgestein fährt erdwärts
14.08.2012 - 23:43 Uhr
Auch heute noch unwiderstehlich.
Hogi
15.08.2012 - 07:42 Uhr
in der Tat! Schade, das sie das Niveau nie mehr erreichen sollten (einige sagen sicherlich wollten...).
Gries Kram
15.08.2012 - 07:53 Uhr
ein klassiker kann man sagen.
habe es vor ein paar wochen gehört mal wieder und die platte klingt noch fresh.prima songs,alles super kompakt auf den punkt, kein firlefranz.hart,melodisch...alles drin alles dran.die "isolation"-coverversion hätte man auch weglassen könnnen,aber wenns spass gemacht hat & so sein musste,OK.


...und obersympathisch sind die jungs obendrein auch noch.(was hier tatsächliche einmal wirklich stimmt!)
Sportfeind
17.08.2012 - 00:25 Uhr
Das Album fehlt hier bislang:

http://www.laut.de/Alben/Meilensteine
upperclass twit of the year
17.08.2012 - 00:34 Uhr
tolle platte, habe ich damals gerne und oft gehört. heute bevorzuge ich aber die "nurse".
Fu Manchu
04.04.2015 - 13:25 Uhr
Gestern gehört... wahnsinnig gutes Album.

arambol

Postings: 22

Registriert seit 27.11.2014

05.04.2015 - 20:13 Uhr
Absolut. Lief bei mir damals tagelang in Dauerschleife. Knives ist bis heute einer meiner liebsten Ich-dresch-jetzt-ne-Runde-auf-den-Boxsack-ein-um-mich-abzureagieren-Songs.

fakeboy

Postings: 77

Registriert seit 21.08.2019

28.10.2019 - 11:55 Uhr
Mittlerweile ein Vierteljahrhundert alt - und immer noch grossartig. Alternative-Rock mit metallisch-grungigem Einschlag und poppigen Melodien - 90s-Rock von seiner besten Seite. Einzig "Lunacy Boot" hängt ein bisschen durch. Dennoch: 10/10

HELVETE II

Postings: 2466

Registriert seit 14.05.2015

28.10.2019 - 12:03 Uhr
Ja, das Album macht echt immer noch Spaß. Hatte ich mir nach Erscheinen auf CD gekauft, was wohl meine poppigste Anschaffung damals war. Habe ich nie bereut.

fuzzmyass

Postings: 337

Registriert seit 21.08.2019

28.10.2019 - 12:14 Uhr
Ja. Ganz großartiges Album einer immer noch sehr guten Band, auch wenn der Output aufgrund von vielen Experimenten aufs und abs hat... aber zumindest interessant sind sie immer noch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: