Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Greenville Festival 2012

User Beitrag
The MACHINA of God
23.02.2012 - 20:53 Uhr
Flaming Lips Headliner!!!!
Und das gleich neben Berlin. Rest ist nicht so spannend, bis jetzt, aber ist schon was dabei, was man sihc anschauen kann. Kellermensch sind ziemlich gut. Noah and the whale und Iggy, The roots, Mike Skinner, Bodi Bill. Joah. Vielleicht kommt ja noch was.
Und die 75 Euro sind schon allein die Flaming Lips wert.


PHILIPP POISEL
TURBOSTAAT
DIZZEE RASCAL
NOAH AND THE WHALE
THE KILIANS
MAYER HAWTHORNE & THE COUNTY
GRANDE ROSES
TALCO
THE REAL MCKENZIES
THE FLAMING LIPS
PUNK’D ROYAL
IGGY & THE STOOGES
ABBY
SELIG
MIKE SKINNER
EVIL JARED
BODI BILL
KELLERMENSCH
HAUDEGEN
THE ROOTS
CRUTCH
YOUNG REBEL SET
THE AIRBORNE TOXIC EVENT
KYLESA
RED FANG
CRO
RADIO DEAD ONES
CALLEJON
MIKROBOY
The MACHINA of God
27.02.2012 - 13:20 Uhr
Keiner? Come on.

Inzwischen auch "The big pink" dabei.
Bonzo
27.02.2012 - 13:44 Uhr
Kylesa, Flaming Lips, Dizzee Rascal, Roots, Kellermensch gebongt.
nachfrage
27.02.2012 - 13:45 Uhr
ham sich Noah nich aufgelöst
The MACHINA of God
27.02.2012 - 20:06 Uhr
Da mich grad Kellermensch total haben und ich die Flaming Lips unbedingt nochmal sehen will (2009 auf dem OFF war eines der geilsten Konzerte meines Lebens) bin ich auch dabei.
Citizen Hexagon
03.07.2014 - 22:12 Uhr
Greenville 2014 übrigens abgesagt!

Lineup war u. a. mit Parov Stelar, The Hives, Airbourne, Snoop Dogg, Babyshambles, Maximo Park...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim