Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Frankie Rose - Interstellar

User Beitrag
Neighbourhood
22.02.2012 - 18:14 Uhr
Das Album ist wirklich ziemlich gut geworden, höre es schon seit ein paar Tag rauf und runter. Allerdings stehe ich zur Zeit auch auf solchen Sound ...
Neighbourhood
22.02.2012 - 18:15 Uhr
Wen es übrigens interessiert:

http://www.spin.com/articles/first-spin-hear-frankie-roses-full-interstellar
Monsterspecht
22.02.2012 - 18:21 Uhr
Die letzte fand ich ja insgesamt nicht so dolle, mal in die neue reinhören.
Monsterspecht
22.02.2012 - 18:47 Uhr
Ist gar nicht so jangly, erinnert von der Grundstimmung eher an frühe New Wave.
saihttam
19.03.2012 - 15:47 Uhr
nette platte für den frühling. 7/10 punkte von mir bisher.
musie
12.04.2012 - 17:45 Uhr
das ist aber top. und die 2 ein riesenohrwurm.

saihttam

Postings: 1790

Registriert seit 15.06.2013

30.04.2015 - 01:19 Uhr
Hat eigentlich noch jemand den Nachfolger Herein Wild gehört? Ebenfalls ganz nett, aber auch nicht großartig anders als Interstellar und dazu noch mit weniger Hits. Trotzdem gefällt sie mir solo noch am besten im Vergleich zu ihren anderen Projekten. Wobei ich da jetzt auch nicht jedes Album kenne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: