Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Temple Of The Dog-Reunion

User Beitrag
TOM
01.11.2003 - 18:35 Uhr
Für die, die es interessiert:

Am Dienstag hat ein Konzert stattgefunden, das wohl mit dem Attribut 'historisch' versehen werden muss:
Der Audioslave-Sänger und Ex-Soundgarden-Frontmann Chris Cornell hat bei einem Pearl Jam Benefizkonzert gemeinsam mit den PJ-Jungs zwei Songs der 1990er Tributeband Temple Of The Dog performt.
Und zwar:
Hunger Strike (gemeinsam mit Eddie Vedder) und
Reach Down (über 10 Minuten mit Klasse-Solo von Mike McCready).
Das war der erste TOTD-Gig nach elf Jahren Pause!

Bei diesem Konzert hat übrigens auch John Frusciante bei einigen Songs mitgespielt.

MP3 gibts u.a. hier:
http://www.the-jamily.host.sk/santa.htm

Denen, die Temple Of The Dog nicht kennen, sei das Album wärmstens empfohlen! Eines der besten Alben der 90er.

VFVF
01.11.2003 - 21:52 Uhr
hä? wer is das denn?
roberts
01.11.2003 - 22:37 Uhr
Klasse show. und wer noch ne mirror braucht http://www.the-jamily.host.sk/
Oliver Ding
01.11.2003 - 23:00 Uhr
@VFVF: Nur die mit Abstand grandioseste Platte des Grunge-Zeitalters.
TOM
02.11.2003 - 09:55 Uhr
korrekt. Viel besser als alles von Nirvana, AIC, Soundgarden und auch besser als die ersten Pearl Jam-Alben.
Oliver Ding
02.11.2003 - 11:08 Uhr
Wer nicht schon bei "Hunger strike" der Platte verfallen ist, wir sich spätestens in "Pushing forward back", "Times of trouble" oder "Wooden Jesus" nicht mehr von dieser unfaßbar intensiven Trauerarbeit lösen können.

I don't mind stealing bread
From the mouths of decadence
But I can't feed on the powerless
When my cup's already overfilled
But it's on the table
The fire is cooking
And they're farming babies
While the slaves are working
The blood is on the table
And their mouths are choking
But I'm growing hungry
audioslave
02.11.2003 - 17:17 Uhr
Wow, danke für den Link :)
wer wäre da nicht gern dabeigewesen..
fussi
02.11.2003 - 18:28 Uhr
sorry, gehört hier eigentlich net hin, aber ich kannd die videos net anschauen, die man auf der oben genannten seite downloaden kann

die dateien heissen alle ....*.rm

aber *.rm kann ich irgendwie net öffnen,

könnt ihr mir helfen


danke
Koze
02.11.2003 - 19:10 Uhr
real.com
TOM
02.11.2003 - 19:12 Uhr
dafür brauchst du den Real Player:

ich habe die direkte Adresse angegeben, da der Gratis-Player auf der Seite gar nicht so einfach zu finden ist...
fussi
02.11.2003 - 21:50 Uhr
danke @TOM

hab gar net daran gedacht, dass ich den real player gar net hab

danke nochmal
Darny
30.05.2005 - 17:04 Uhr
Aus aktuellem Anlaß hab ich den Thread nochmal hochgeholt.
Was haltet ihr von der Platte?
Ich finde sie gut bis sehr gut, aber trotzdem ist sie noch lange nicht 'die mit Abstand grandioseste Platte des Grunge-Zeitalters.'
logan
30.05.2005 - 23:02 Uhr
Dann hätte ich - ebenfalls aus aktuellem Anlass - gerne die Deiner Meinung nach 'mit Abstand [meinetwegen auch ohne Abstand...] grandioseste Platte des Grunge-Zeitalters' genannt bekommen.
Ich kann nämlich kaum glauben, dass etwas über die Melodiosität, emotionale Intensität, gebrochene Schönheit und musikalische Erhabenheit von "Temple Of The Dog" gehen soll.
schauen wir mal
06.07.2006 - 15:35 Uhr
hab mir die cd jetzt mal bestellt!
Kabuki
06.07.2006 - 15:47 Uhr
Da werden Erinnerungen wach...Scheisse, ich glaube ich bin zu alt
alfred
07.07.2006 - 01:13 Uhr
man ist so alt wie man sich fühlt. ;)
Melan
04.10.2006 - 22:07 Uhr
Hat vielleicht noch jemand das oben von TOM erwähnte Konzert für mich (ich weiß, die Anfrage kommt nach knapp 3 Jahren ein bisschen spät, aber nichts ist unmöglich). Also sowas will ich mir nur ungern entgehen lassen, gerade wenn auch noch Frusciante dabei war.
captain kidd
04.10.2006 - 22:26 Uhr
bitte keine reunion. audioslave ist schon schlimm genug.
the nose bear effect
05.10.2006 - 09:16 Uhr
Hörma' captain nosebear: audioslave ist musikalisch so weit hinter temple of the dog zurück - nur weil chris dort singt will das nichts heissen.

temple of the dog waren OUTSTANDING!
captain kidd
05.10.2006 - 11:15 Uhr
temple of the dog waren ne schreckliche gniedelrock-band mit zwei guten songs. haben aber nichts gemacht, was nicht led zeppelin schon gemacht hätten. und diese albernen posen. meine fresse, ein glück ist diese zeit vorbei.
rico
05.10.2006 - 11:27 Uhr
Tolles Bandprojekt mit 10 starken Songs voller Emotionen. Mit eine der besten Rockplatten der 90er.

Was für alberne Posen??? Alberner Kommentar...

captain kidd
05.10.2006 - 11:29 Uhr
allein diese haare. und schon mal das video zu hungerstrike gesehen? wie albern ist das denn. diese scheiß ernsten gesichter. dieses bekiffte leid von diesen vorstadtkids ohne sorgen. verdammte drecksposeridioten.
Cochise
05.10.2006 - 11:36 Uhr
Die Haare trug man damals halt so. Kannst du mit deinen 11 Jahren ja nicht wissen:D
captain kidd
05.10.2006 - 11:38 Uhr
haha, genau. und heute trägt man halt baggy. ist halt so. ist naturgesetz.
Cochise
05.10.2006 - 11:42 Uhr
Baggy ist doch auch schon seit zehn Jahren vorbei, wo kommst du den her, wohl zu lange auf See gewesen..
Spass beiseite, das Album ist klasse, auf jeden Fall 10/10. Klar ist es etwas ernster, der Anlass für das Projekt war ja auch der Drogentod von Andrew Wood von Mother Love Bone.
Sick
05.10.2006 - 11:43 Uhr
Heheheh. Der Captain in seinem Element. "Grunge"-Rockklassiker niedermachen.
Aber das wird doch wohl niemand mehr wirklich ernst nehmen, oder doch?

Wir halten fest: Wer lange Haare trägt und auch mal ernst guckt ist ein Poseridiot.
Merkt euch das, Rockbands dieser Welt: Wer traurige Lieder über Tod und Verlust schreibt, bitte die Haare ordendlich schneiden und lächeln nicht vergessen...
Hehehe... Ist das geil...
exciter
05.10.2006 - 12:03 Uhr
@finde es auch net so toll, liegt aber daran dass ich die stimme von chris cornell nervtötend finde ;-)

temple of the dog = cornells schlimmste rockröhrenmomente + übertriebenen pearl jam pathos

..äh, nix für ungut *weglauf* *steinwürfe fanatischer grunge fans abwehr*
Haircut 100
05.10.2006 - 17:33 Uhr
"captain kidd (05.10.2006 - 11:29 Uhr):
allein diese haare. und schon mal das video zu hungerstrike gesehen? wie albern ist das denn. diese scheiß ernsten gesichter. dieses bekiffte leid von diesen vorstadtkids ohne sorgen. verdammte drecksposeridioten"

..husch husch zu mami kiddi-baby, die hat nutella gekauft und was zum spielen und die neue scoote best of im kindergerchten schuber. du lümel, du!
Oliver Ding
05.10.2006 - 17:50 Uhr
Endlich mal wieder Brotzeit.
captain kidd
05.10.2006 - 18:58 Uhr
bei mir kommt eh nur nutella auf den teller.
depp
05.10.2006 - 19:54 Uhr
wozu Reunion? es gibt doch genug mittelmässigen Rock
Nutellica
02.08.2009 - 00:28 Uhr
10/10
Highlights:
Reach down
Hunger strike
Times of trouble
Waclav
02.08.2009 - 12:04 Uhr
@depp : danke! das musste raus!
bebbo
02.08.2009 - 14:03 Uhr
"say hello to heaven" und "call me a dog" sind auf jeden fall auch highlights.
Mc lusky
02.08.2009 - 21:31 Uhr

Absolut fantastisches Album von genialen Musikern.

Die Provokationen von den grenzdebilen Teenies hier sind leider nur mässig witzig.







tohellwithg.int.
02.08.2009 - 22:09 Uhr
ach, kidd, sei nicht immer so destruktiv... immerhin hörst du kollegah, du weißt, wer im glashaus sitzt...

aber meine musik ist das auch nicht.
die sind alle sowas von tot. die haben keine zukunft. dass die grunger so unangepasst waren hat sie zwar kurzzeitig ihre zeit kommen lassen, aber nun sind sie verloren.

habe neulich ein konzert von soundgarden von 92 (oder 94?) auf wdr gesehen.
das war wirklich unfassbar grauenhaft... sowas würde heute keine firma veröffentlichen, selbst dann dann nicht, wenn die band alles komplett selbst zahlen würde...
Tama
03.08.2009 - 14:27 Uhr
habe neulich ein konzert von soundgarden von 92 (oder 94?) auf wdr gesehen.
das war wirklich unfassbar grauenhaft... sowas würde heute keine firma veröffentlichen, selbst dann dann nicht, wenn die band alles komplett selbst zahlen würde...


lol, und das bei dem dreck, der heute erscheint. lächerlich.
tohellwithg.int.
03.08.2009 - 14:50 Uhr
lol, und das bei dem dreck, der heute erscheint. lächerlich.

nö.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim