Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Agnetha Fältskog

User Beitrag
Bettina
19.03.2004 - 18:50 Uhr
Hej Gernot,
Agnetha = helle Haare, helle Stimme
Frida = dunkle Haare, dunkle Stimme
Vielleicht klappt's jetzt mit dem auseinanderhalten.
Ansonsten habe ich im Internt in einen Ausschnitt der neuen Single reinhören können. Supper.
Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung hier in Deutschland.
Bettina
19.03.2004 - 18:51 Uhr
Ups! Supper, sollte natürlich super heißen.
Armin
29.03.2004 - 16:58 Uhr
Eben habe ich mal in die neue Single "If I thought you'd ever change your mind" reingehört. Klingt harmlos und reichlich angestaubt, gefällt aber trotzdem irgendwie.
Fabian
15.04.2004 - 23:29 Uhr
...so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...
mein Gehör sagt mir,dass hier eine der zauberhaftesten Gesangskünste stattfinden.AGNETHA HAT WIRKLICH EINE WUNDERVOLLE ART zu singen,und der Song ist ein echter Ohrwurm.
Ich bin jedenfalls schon süchtig,auch nach den Fotos auf www.Agnetha.se
Gianna
23.04.2004 - 14:35 Uhr
Hey Leute,
wer Bock auf das übliche, immer gleich klingende Genörgel, das zur Zeit die Charts rauf und runter läuft, bitteschön! Wenn Eure Ohren und Seelen jedoch nach Labsal schreien - Agnetha und Ihr "Colouring Book" werden Euch verwöhnen!!!
Auf agnetha.se könnt ihr das neue Video dazu anhsehen bzw.- hören - es ist fantastisch!!! Das Album wird bei uns erst am 26.04. veröffentlicht, die Single bringt Warner hier leider nicht raus! Ich habe mir den Almighty und den Blue-Remix bestellt! Der Almighty-Remix ist zum Abtanzen toll und Aggies Stimme behält trotz trancsound immer die "glasklare" Oberhand! (Kurz reinhören auch auf Ihrer Site möglich!!!)
Agnetha Fans, macht Euch auf was gefasst!!! Alle anderen - ich rate Euch einfach zu diesem Werk - eine bessere Agnetha gab es noch nie und Sie ist so herrlich ehrlich und erfrischend inmitten all dem Gejaule auf dem Markt! Danke Agnetha, schön Dich wieder hier zu haben!
xxx Gianna
heureka
21.05.2013 - 18:43 Uhr
G.I.L.F.!
@gianna
21.05.2013 - 18:48 Uhr
ja, du bist ein frau, mann merkt es.

21.05.2013 - 18:52 Uhr
Gut, dass das nach über 9 Jahren nun klargestellt ist. Muss schrecklich gewesen sein, mit der Ungewissheit zu leben.
Girl
21.05.2013 - 18:52 Uhr
Klingt längst nicht so weinerlich und softie-poftie-mäßig wie die neue von The National. Toll!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: