Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


P.O.D. - Payable On Death

User Beitrag
Stalker
09.03.2006 - 11:52 Uhr
so,letzte beitrag is zwar schon fast ein jahr alt,aber egal...
P.O.D. hat ein neues album herausgebracht:testify!

muss aber mal sagen das hier ziemlich viele idioten sind...son scheiß zu schreiben wie "P.O.D. sind schwulenfeindlich" *lol* ist echt dumm,und ausserdem aus der luft gegriffen.
acid
09.03.2006 - 11:58 Uhr
naja wenn es konservative christen sind isses vllt gar nich so abwegig
alfred
12.03.2006 - 16:02 Uhr
Wie nennt sich das eigentlich was sie spielen? Also NuMetal ist es nicht, das ist sicher.
acid
12.03.2006 - 16:30 Uhr
ähm doch
alfred
12.03.2006 - 16:46 Uhr
Nun ja, komm ja auch darauf an wie man NuMetal (zb.Crossover) definiert. Ist das nicht eher so ein reggae gedrässe?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim