Coldplay - die größte Band unserer Zeit?

User Beitrag
damian
17.02.2012 - 16:24 Uhr
Warum wurde der Thread gelöscht?

Egal....


The Scientist
17.02.2012 - 16:25 Uhr
Gute Kritiken, begeisterte Fans. Was will man mehr? Coldplay bleiben weiter relevant, ob es jemanden stört ist völlig bedeutungslos. Das Leben spielt dort draussen und nicht hier in irgendwelchen Foren, in denen vermeintliche Experten meinen sagen zu müssen, was Legenden sind und was nicht.
Quotient
17.02.2012 - 16:29 Uhr
Mylo Xyloto ist mir persönlich ja zu sehr "Sonne-Aus-Dem-Arsch-Schein"-Musik, aber gut finde ich die Jungs auch immer noch.Haben halt ne Menge geniale Hymnen geschrieben..........
babap
17.02.2012 - 16:31 Uhr
Seit und inklusive x&y gefällt mir die Musik nicht mehr... immer diese Hymnen... und die älteren sachen hör ich auch kaum noch. Hab halt jetzt endgültig zu meinem Stil gefunden.
Heinz Becker
17.02.2012 - 16:31 Uhr
Die Existenz von Coldplay ist okay, so lange es noch gute Musik gibt.
Fourschläger
17.02.2012 - 16:32 Uhr
Lieber hört die Masse doch Bands wie Coldplay als so einen Dreck wie Adoro oder diese Casting-Show-Scheiße.
fridoly
17.02.2012 - 16:37 Uhr
Was die Anzahl an Plattenverkäufen und ausverkauften Stadien angeht auf jeden Fall. Musikalisch waren sie teils genial ( Parachutes, AROBTTH), sehr gut (X+Y) oder völlig egal ( Viva La Vida,Mylo Xyloto).

Also: Musikalisch wohl nicht, aber kommerziel kann man schon sagen, dass sie die größte Band unserer Zeit sind!
closed claus
17.02.2012 - 16:44 Uhr
Schon allein für "Paradise" gehören sie verprügelt!!
Joker
17.02.2012 - 16:46 Uhr
Zu Para..Para..Parachutes-Zeiten waren sie noch voll Cool. Jetzt finde ich die total Scheiße, weil meine Mutter die auch gut findet! ^^
@Joker
17.02.2012 - 16:50 Uhr
haha, witzig... Nein, aber Coldplay ist einfach ne gute Band. Da können die Indie-Nerds sagen, was sie wollen.
ugar
17.02.2012 - 16:52 Uhr
Genau, die haben doch eh alle min. eine Coldplayplatte zu hause oder min. einen Lieblingssong von Coldplay. Dieser Band kann man einfach nicht aus dem Weg gehen.
indienerd mit leib und seele!
17.02.2012 - 16:53 Uhr
ich schon!
@ugar
17.02.2012 - 16:53 Uhr
"Dieser Band kann man einfach nicht aus dem Weg gehen"

Eben. Das ist ja das Problem!
VELVET UNDERGROUND
17.02.2012 - 16:54 Uhr
Ich kenne niemanden, dem das letzte Album von Coldplay gefallen hat.
Lister
17.02.2012 - 16:55 Uhr
Genial : Parachutes, AROBTTH, X+Y

Sehr Gut: Viva La Vida

Gut: -

Okay: Mylo Xyloto

Mies:-
Würger King
17.02.2012 - 16:58 Uhr
Es gab ein letztes Coldplay-Album??

Ach ja, das eine da neulich, was ich direkt wieder bei ebay verkauft habe.

Die Alben # 1, 2 und 4 sind trotzdem toll.
Music-Listener
17.02.2012 - 16:58 Uhr
@VELVET UNDERGROUND

Aber es gab auch keinen kompletten Veriss. Wenn du auf alle bekannten Musikseiten stöberst, wirst du keinen Veriss zu "Mylo Xyloto" finden. Die Platte ist insgesamt nicht wirklich gut; klar, aber auch nicht wirklich schlecht.
stiw
17.02.2012 - 16:59 Uhr
@Music-Listener

Ist Mittelmäßigkeit nicht das schlimmste, was einer Band passieren kann?
Nachdenker
17.02.2012 - 17:01 Uhr
Ist VELVET UNDERGROUND eine Frage zu stellen nicht das schlimmste, was diesem Forum passieren kann?

18.02.2012 - 01:11 Uhr
Mail an Alvin ist raus.
what the...
20.02.2012 - 09:12 Uhr
"The Scientist 17.02.2012 - 16:25 Uhr
Gute Kritiken, begeisterte Fans. Was will man mehr? Coldplay bleiben weiter relevant, ob es jemanden stört ist völlig bedeutungslos. Das Leben spielt dort draussen und nicht hier in irgendwelchen Foren, in denen vermeintliche Experten meinen sagen zu müssen, was Legenden sind und was nicht. "

Da gehörst Du aber auch dazu. Ansonsten habe ich sehr über den Threadtitel gelacht. Danke

gordon got a sting

Postings: 29

Registriert seit 28.08.2014

28.08.2014 - 12:03 Uhr
was sind denn coldplays Konkurrenten?
One Republic- sind gut, kommen aber nicht an coldplay ran
Mando diao- sind gut, haben aber keinen stil
muse- manche songs sind gut, manche einfach nur entsetzlich
snow patrol- naja, nenn ich immer die kleinen coldplayer
kings of leon- haben auch paar schöne songs, aber einen nervenaufreibenden sänger, kommen also auch nicht an coldplay ranu
the jonas brothers- nein quatsch

es ist genauso wie in der bundesliga bei den bayern, wenn es keine konkurenz gibt bist du nummer 1

COLDPLAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
gordon got a stink
28.08.2014 - 16:30 Uhr
Gegen solche logischen Schlussfolgerungen kann natürlich niemand etwas sagen.

MopedTobias

Postings: 13235

Registriert seit 10.09.2013

28.08.2014 - 17:02 Uhr
Gott, klar, gegen diese Grützbands sind Coldplay natürlich das geringste Übel. Naja, die Kings of Leon vielleicht rausgenommen, Because of the Times war toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: